Neues Bild von Blooms Staffel 8-Verwandlung

Auf Rainbows Facebook-Seite sowie auf dem YouTube-Kanal von WinxClubEnglish ist ein neues Bild von Bloom in ihrer Staffel 8 Verwandlung aufgetaucht!



Wie bereits vermutet, hat sich das Design tatsächlich noch mal geändert. Die Farben sind um einiges intensiver und die Flügel sehen anders aus.

Was denkt ihr über das neue Bild?
Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen!



Ich persönlich finde das Bild irgendwie... seltsam. xD

Was mich am meisten an der Verwandlung stört sind die Flügel. Sie sind nicht hässlich, aber sie sehen aus wie Plastik. So, als hätte man sich erst Gedanken zu den Puppen gemacht und dann erst überlegt wie sie in der Serie aussehen könnten. Die Verwandlung ist mir auch irgendwie zu bunt. Ich fand die entsättigten Farben der vorherigen Version deutlich schöner.

Vom neuen Zeichenstil bin ich auch noch nicht so begeistert. Ich mag, dass sie breitere Hüften haben, aber an diese Augen kann ich mich nur schwer gewöhnen. Was mich auch irritiert sind diese kleinen Hände. Bloom sieht halt einfach aus wie ein Kind... das scheint wie ne komplett andere Serie.

Ich glaube, wenn man Dreamix und diese Verwandlung zur gleichen Zeit gesehen hätte, hätte man gedacht das sei das Spin-Off und nicht der Fairy Couture Style.

31 Kommentare:

  1. Es tut mir leid, dir widersprechen zu müssen, aber ich liebe es so sehr. Es ist der Hammer, viel besser davor. So strahlend und einzigartig. Hab so ein Gefühl, dass Staffel 8 richtig gut werden wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hoffe für mich persönlich, dass sie mit der Story ein wenig voran gehen, die letzten Staffeln passierte nur sinnloses Zeug. Eine Weiterentwicklung + Kinder (next Generation) wäre ganz nice! Um denen dann bei ihrer Laufbahn zugucken zu können. Momentan finde ich die Staffeln nach Sirenix einfach Sinnfrei. Es taucht ein Gegner auf, oh ja eine neue Mission die eh am Ende wieder gewonnen wird. Es klingt hart aber solche Staffeln langweilen nurnoch. Mal im Ernst, bei Sirenix wurde wenigstens ein Teil der Story weitergeführt indem man Daphne gefunden hat sie im späteren Verlauf heiratet. Ok soweit schön und gut aber was ist mit den Winx selber. Stella wird immer unreifer und entwickelt sich sogar meiner Meinung nach zurück.

      Löschen
  2. So, damit seh ich Winx Staffel 8 als Spinn off an XD. Der Zeichenstil hat für mich nichts mehr mit den Winx zu tun, da hätten sie die Serie lieber beenden sollen und nen Spin off starten.

    AntwortenLöschen
  3. sagt bitte nicht das das der Stil jetzt so aussehen wird 😢

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht sind das ja nur diese artworks oder so. Zur Staffel 7 sah man Bloom ja auch im Fairy Couture Stil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht. Aber das ist schon ein ziemlich krasser Unterschied.
      Bei Fairy Couture war ja zumindest das Gesicht ähnlich.

      Löschen
  5. Es ist so Schön...
    Iwi ungewöhnlich aber schön >~<
    Die Verwandlung hat so ein übelst den "Abgespacten" touch*- *


    Der Zeichenstil ist meiner Meinung nach geil und so übelst Anime mäßig das Passt so gut zu Cuten Magical girls>~<... aber auf ne weise eben nicht zu dem Winx die schon über 20 sind xD

    Mal sehen wie's in der Serie aussieht
    Bis auf sie ersten Trailer Bilder gespannt ^^
    Vlt. Animiert Rainbow Winx ja jetzt Mit Anime Studio und nicht mehr mit Flasch?*-*... keine Ahnung wie ich mir das jetzt in das Bild Hineindenke xD
    Bleibt gehyped und lasst euch nicht abschrecken Leute ist ja nur Ein artwork <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rainbow animiert die 2D Sachen gar nicht, wie ich vor kurzem herausgefunden habe.
      Das macht alles ein koreanisches Animations Studio. Und die arbeiten mit Toon Boom Harmony. ^^

      Löschen
    2. Toon Boom ist das ein Programm?

      Löschen
    3. Ach du Scheiße.... da wird mir übel kein wunder wieso ab Staffel 5 die Animation nurnoch lieblos ist._.

      Löschen
    4. Toon Boom ist die Firma, das Programm heißt "Toon Boom Harmony".

      Staffel 4 wurde auch von denen animiert. Mit großer Wahrscheinlichkeit auch Staffel 1 bis 3, aber das kann ich nicht bestätigen. Mir gefällt die neue Animation viel besser irgendwie. xD

      Löschen
  6. Also ich finde die story wird um stella und tecna gehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso tecna hä

      Löschen
    2. SCHAu den Rock an sieht technomagisch aus und sehr futuristisch

      Löschen
  7. Leute es ist nur ein Artwork :3
    In der Serie wird bestimmt alles gleich bleiben ♡
    Zudem ist die Verwandlung in meinem Augen übelst Hübsch.

    AntwortenLöschen
  8. Bloom sieht aus wie ein Kind. Schrecklich. Sie hat keine Ähnlichkeit mit vorher. Die Hände und alles vor allem das Gesicht sieht nicht schön aus. Der Stil gefällt mir auch nicht. Und der Rock erst recht nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin leider auch immer weniger begeistert von Staffel 8. Mir haben die Flügel auf dem vorherigen Artwork besser gefallen. Und die Augen von Bloom erinnern mich auch mega an diese TopModelbücher... das braucht Winx echt nicht. Sie hatten doch Erfolg, warum dann den Stil so krass ändern!? Also ich hoffe soo sehr dass es in der Serie nicht so aussehen wird. Da würde ich ehrlich gesagt sogar lieber eine Staffel komplett im 3 D Stil von Staffel 6 sehen. Ich bin nur froh dass Blooms Hauptfarbe weiterhin blau ist, nicht wie bei Onyrix nur pink.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an Top Model und an so ne NickJr Serie (Sunny Day).
      Mir wurde auf der Reunion erklärt, dass so eine Show alle paar Jahre ein Rebranding braucht um aktuell zu bleiben. Nur wenn man nach so nem Rebranding die Serie nicht mehr erkennt, ist irgendwas falsch gelaufen meiner Meinung nach... xD

      Wenn die Staffel komplett in 3D wäre, würd ich sie glaub ich nicht mehr schauen. xD

      Löschen
    2. Wenn es das Film 3D von den ersten beiden Filmen wäre, dann würd ichs mir auf jeden fall antun, aber mit dem Staffel 6 3D naja.

      Löschen
  10. Ich hoffe so sehr das das nur Artworks sind und nicht die gesamte Staffel so aussehen wird denn dieser Stil ist einfach nur seltsam 😅
    Ihr sagt es ja schon alle aber ich muss es auch sagen sie sieht so dermasen aus wie ein 10 - 12 jähriges Kind das es weh tut schließlich sind die Winx nun mal schon über 20
    Die Flügel gefallen mir bei der zweiten Version doch etwas mehr als bei der ersten auch wenn du recht hast mit dem Plastik Look 😅
    Aber ich hoffe immer noch das das gesamte Outfit bei dem richtigen Winx Stil doch etwas besser aus sieht als bei diesem komischen hier😅😅
    Denn momentan sieht es doch etwas aus wie leicht abgeänderter Sirenix mit eine Tonne glitzer drauf plus Sailor Moon Rock 😅

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock war in der ersten Version viel schöner!

    AntwortenLöschen
  12. Kann es sein das stella in der 8 . Staffel eine große Rolle spielen wird ? Wenn ja würde mich freuen da dann nicht nur bloom immer im Vodergrund stehen muss :) (bitte antwortet mal ich hasse es zi warten😂😊)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denk nicht, da Bloom die Hauptrolle hat... wünschen würde ich es mir jedoch, da sie meine Lieblingswinx ist und es allgemein besser wäre wenn die anderen mal ne Story bekommen. Blooms ist eigentlich seit Staffel 3 bzw. 5 mit Daphne zu ende

      Löschen
    2. Naja. Bloom ist natürlich die Hauptfigur der Serie aber man weiß mittlerweile auch schon so viel über Bloom, dass die anderen Winx auch mal etwas Sendezeit bekommen könnten. Erstmal abwarten wie sich die ganze Geschichte um Staffel 8 weiter entwickelt. :D

      Löschen
  13. WANN KOMMT ENDLICH MAL DIESE STAFFEL 8 WIR HABEN SCHON DAS JAHR 2018 WIE LANGE MÜSSEN WIR NOCH DARAUF WARTEN UND WANN KOMMT RIVEN ENDLICH WIEDER BITTE BEANTWORTEN ????

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es sieht schonmal nicht schlecht aus, aber das Gesicht ist mir irgendwie zu Kleinkind mäßig. Aber ich würde sagen, dass man noch nichts beurteilen sollte, bis wir mehr wissen. Vielleicht ist es ja auch wirklich nur ein Artwork.

    Ich würde mir aber eigentlich echt mal wünschen, dass die Macher auf die Fans zukommen. Ich glaube, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass der Großteil der Fans ältere Zuschauer sind und deswegen die meisten die Serie schon seit der Kindheit kennen. Man sieht es ja in den Kommentaren auf Youtube, dass viele die neuen Staffeln nicht so mögen und Sie die alten Staffeln(1-3/4) eher bevorzugen. Da wäre es doch mal angebracht, dass die Macher neue Ideen und Wünsche der Fans mit in die Serie einbauen würden. :)

    Aber wahrscheinlich bleibt dies nur ein Wunsch vieler Fans :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Verwandlung super schön und die Flügel erst *-* Aber ich hoffe wirklich, dass die Augen so nicht in der Serie aussehen werden. Das ist ja nicht mehr Winx :/

    AntwortenLöschen
  16. Diese Verwandlung erinnert mich an Anime oder Manga 😑 Soll das Winx club sein???? Also ich hoffe das das nur ein Artwork ist 😝 Also wenn rainbow das so macht ist winx club schon wieder am ertrinken

    AntwortenLöschen
  17. Also ich hoffe für mich persönlich, dass sie mit der Story ein wenig voran gehen, die letzten Staffeln passierte nur sinnloses Zeug. Eine Weiterentwicklung + Kinder (next Generation) wäre ganz nice! Um denen dann bei ihrer Laufbahn zugucken zu können. Momentan finde ich die Staffeln nach Sirenix einfach Sinnfrei. Es taucht ein Gegner auf, oh ja eine neue Mission die eh am Ende wieder gewonnen wird. Es klingt hart aber solche Staffeln langweilen nurnoch. Mal im Ernst, bei Sirenix wurde wenigstens ein Teil der Story weitergeführt indem man Daphne gefunden hat sie im späteren Verlauf heiratet. Ok soweit schön und gut aber was ist mit den Winx selber. Stella wird immer unreifer und entwickelt sich sogar meiner Meinung nach zurück.

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht nicht mehr nach Winx aus sondern nach einer billigen Anime Nachmache

    AntwortenLöschen