Staffel 8 Puppen für Anfang 2019 bekannt

Die VK-Gruppe WinxClubRus ist an Bilder fünf neuer Winx Club Puppen Kollektionen gekommen, die voraussichtlich Anfang 2019 erscheinen werden. Im folgenden zeige ich euch die Bilder, sowie die Infos, die die Gruppe dazu veröffentlicht hat.

Die Puppen wurden vor wenigen Tagen außerdem auf einer Messe in Moskau von Gulliver gezeigt, dem russischen Vertreiber von Winx Club Puppen und Fanartikeln.

Bitte behaltet im Hinterkopf, dass das vermutlich nur Pototypen sind. Das Aussehen kann sich bis zur Veröffentlichung noch ändern!

Glamour Friends


Enthaltene Feen: Bloom, Stella, Flora, Tecna, Musa und Layla

Selfie Magic


Enthaltene Feen: Bloom, Stella, Flora, Tecna, Musa und Layla

Sirenix Fairy Bubbles


Enthaltene Feen: Bloom, Stella, Flora
Extra: Zepter mit dem man Seifenblasen machen kann (Seifenblasen-Flasche inklusive)

Fashion Look


Enthaltene Feen: Bloom, Stella, Flora

Magic Ballerina


Enthaltene Feen: Bloom, Stella, Flora

7 Kommentare:

  1. An sich ganz schön, aber was haben die bitte mit Sirenix gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Puppen zwar schön, aber bin sehr erstaunt, dass die Bilder jetzt schon veröffentlicht wurden. Ich hätte gedacht dass wir zuerst Biöder der Artworks der Kollektionen (die ja wohl in Staffel 8 vorkommen werden) sehen würden. Ich frag mich bei den Glamour Friends ja auch wie die auf die Outfitfarben gekommen sind. Klar, Flora trägt pink, aber wieso dachten die dann bei Tecna wie wär's mal mit gelb, hatten wir ja noch nicht.!? Dass wieder Sirenix kommt hab ich fast schon mit gerechnet. Gerade im Bereich merchandise können sie nächstes Jahr ja wieder richtig punkten, eben mit den vielen Verwandlungen, die wieder vorkommen. Allerdings finde ich auch dass es schon genug Sirenixpuppen gibt. Gibt es wirklich Leute die sich alle kaufen oder die jetzt erst denken ach diese Sirenixpuppe ist ja ganz schön, vor 5 Jahren gefiel mir die Puppe nicht, aber die hier ist ja mit Seifenblasen? !

    AntwortenLöschen
  3. Glamour friends find ich Musa total hübsch, Fashion look muss ich Stella haben schwarz steht ihr^^. Die Sirenix ist auch mega speziell

    AntwortenLöschen
  4. Also in Staffel 8 soll Sirenix zurückkehren und jz erscheinen Staffel 8 Sirenix Puppen von Bloom und die Verwandlung (sogar mit Zepter) sieht total anderster aus als das aus Staffel 5. Hat das was zu bedeuten??
    Sirenix --> Meer
    Butterflix --> Natur/Tiere
    "Starlix" --> Weltall
    Enchantix --> Magisch ka
    Mhhhh ixh bleib gespannt

    AntwortenLöschen
  5. Glamour Friends heisst die Puppenserie also. Erinnert doch ganz stark an die Outfits, welche die Feen im Teaser trugen.


    Hoffentlich hat Toys R Us endlich mal wieder Winx Merchandise. Diese ganze little pony und miraculous Scheisse kann doch echt keiner mehr sehen!

    AntwortenLöschen