Butterflix in Staffel 8 - Weitere Animation bekannt


Aktuell findet die diesjährige Brand Licensing Europe (kurz BLE) in London statt und der Instagram Account von Vertical Licensing hat in seiner Story sogar ein Video vom Stand gepostet, wo ein Video (eventuell der Trailer) der 8. Staffel zu sehen ist!

Man sieht darin die Winx in Butterflix mit einem mysteriösen Tier!


Wie findet ihr die Animation und vor Allem Butterflix im neuen Zeichenstil?

8 Kommentare:

  1. Ist schwer zu sagen nur so wenige sekunden würde gerne wissen wer es aufgenommen hat und dannach versendet hat. Statt Butterflix hätt ich lieber Magic winx gehabt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Sie Butterflix haben war doch total klar, das ist die aktuellste Verwandlung die die Winx haben... Das ist dir schon bewusst...oder?

      Löschen
    2. Ach nee das war mir ned klar 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

      Löschen
    3. Steht ja hät ich lieber gehabt und butterflix wird nur einige episoden sein

      Löschen
  2. Ich find sie ganz ok,ich hab mich auch langsam an den Stiel gewöhnt ^^ ist da Wirklich ein tier :) ? Das siehtist irgendwie menschlich aus xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm nicht drauf klar wie die aussehen. OH MEIN GOTT WIESO NUR RAINBOW

    AntwortenLöschen
  4. Charmix, Enchantix oder Sirenix hätte ich lieber gehabt. Ich mag das was ich gesehen hab nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  5. Wieso haben die denn den Zeichenstil so sehr verändert??

    AntwortenLöschen