Happy Hallowinx 2018 👻


Heute ist Halloween Hallowinx! Und wie jedes Jahr haben wir zu diesem Anlass einen besonderen Post vorbereitet!

🎃 👻 🎃

Halloween Clips

Der offizielle YouTube Kanal hat inzwischen eine ganze Reihe an Hallowinx-Videos hochgeladen um richtig in Stimmung zu kommen. Klickt einfach auf den Play-Button, um euch die ganze Playlist anzuschauen!


🎃 👻 🎃

Hallowinx-Aktivitäten

Auf der offiziellen Winx Club Seite gibt es außerdem eine Reihe an Hallowinx-Aktivitäten. Wer also noch Last-Minute etwas dekorieren muss oder Einladungen braucht, finde hier sicher Inspiration!
Einfach auf die Bilder klicken und ihr kommt zur offiziellen Seite:



Falls ihr einen Account auf winxclub.com habt, könnt ihr übrigens auch euren Avatar passend ankleiden! Öffnet einfach den Avatar-Editor und lasst eurer Kreativität freien lauf.


🎃 👻 🎃

Gruselige Folgen


Wer sich die alljährliche Dosis an gruseligen Winx Folgen geben will, sollte die folgenden Episoden in jedem Fall anschauen. Falls ihr noch mehr Vorschläge habt, schreibt sie gerne unten in die Kommentare!

Staffel 1, Folge 16 "Fluch des Monsters"

Die Trix wollen die Drachenflamme erlangen und erschaffen daher ein Schattenmonster, das fürchterliche Albträume erzeugen kann.

Staffel 2, Folge 16 "HalloWinx"

Die Winx nehmen eine Auszeit, um in Gardenia Halloween zu feiern. Sie werden von Blooms ehemaliger Feindin Mitzi zu einer Party eingeladen.

Staffel 6, Folge 17 "Der Fluch von Fearwood"

In Fearwood müssen die Winx und die Spezialisten gegen Werwölfe kämpfen, die Selina aus dem Legendarium hervorgelesen hat. Danach reisen die Winx in die Legendarium-Welt und finden dort den zweiten gesuchten Gegenstand.

Staffel 6, Folge 18 "Das Magische Totem"

Flora folgt der Schneekönigin Icy in die Legendarium-Welt, um Helia zu retten. Doch Icy hat Helia einen Eissplitter ins Herz gesetzt. Können die Winx Helia und das Dorf Fearwood retten?

World of Winx Staffel 2, Folge 2 "Peter Pans Sohn"

Die Winx suchen in London nach Peter Pans Sohn. Doch eine von der Königin erschaffene Nemesis stalkt Bloom und behindert die Bemühungen der Winx.

👻  🎃  👻


In diesem Sinne...

7 Kommentare:

  1. @ GermanSirenix ich hätte da eine logikfrage an dich von der winx club serie ich währe sehr dankbar wenn du mir diese frage bitte beantworten könntest meine frage lautet also damals in der allerersten folge also in folge 1 da wird doch von frahagonda oder von griselda erwähnt das die alfea schule nur 5 jahre lang geht und dann sind sie ausgebildete feen aber wir bekommen jetzt staffel 8 und das sind dann 8 jahre und sie sind mit der schule immer noch nicht fertig oder als bestes beispiel in staffel 4 sind die mädels auf einmal selber lehrerinnen aber da sind sie doch erst im 4 jahr also wo ist da bitte die logik ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vlt kann ich dir helfen. In den ersten 3 Staffeln sind sie Schülerin und mit dem ersten Film, schließen Sie die Schule ab und werden Schutzfeen. In Staffel 4 ist es dann ihr erstes Jahr wo sie nicht Schülerinnen mehr sind, sondern Lehrerinnen. Aber wegen der Erdenmission verlassen Sie Alfea und wollen die Welt retten. Staffel 5 und 6 und 7 sind sie plötzlich wieder Schülerinnen ohne jegliche Erklärungen -.-

      Löschen
    2. Das liegt an Nickelodeon und Duart. Beide haben Teile der ersten 4 Staffeln ignoriert um ihre eigene Geschichten zu kreieren. Rainbow hat da leider mitgemacht, anstatt die beiden amerikanischen Konzerne auf den Fehler hinzuweisen. 😑

      Löschen
    3. Ich find das richtig Scheiße. Ich hätte gerne gesehen in Staffel 5 und 6 wie die Winx Lehrerinen sind und ihre ersten Erfahrungen machen. Z.B Stella Verantwortungslod und flora schüchtern oder mal jemanden als Schutzfee wie sie eine Gefahr in ihrer Heimat besiegeb muss.

      Aber am meisten finde ich das Sie stellas charakter versaut haben.
      Stella war in Staffel 1-4. Die erwachsenste von den Winx die wusste wie man dich in der Welt rumschlagen muss und so und sie war halt gut gekleidet weil sie eine Prinzessin ist und sie wusste wie man in der hochen Schixht sich zu verhalten hat.

      Aber diese ganze Modedesinger Geschixhte passt zu Stella einfach nicht und das ganze kindliche dazu.
      Sie müste eig. Die erste Winx sein die an Hochzeit denkt und ich hätte es ihr gegönnt das sie heiratet in Staffel 5 als erstes weil sie einfach die erwachsenste ist.
      Ich verstehe einfach nicht was Rainbow aus Winx machen will. Wenn er was für Kinder will dann soll er ein Spin off für die Winx machen.
      Aber winx Club soooo kindlich zu machen. Ich sehe schon Staffel 10 con Winx club.
      Erzählerstimme: Wo ist die Bloom? Wo ist sie? Ja genau hinter dem Baum.
      Ihr müsst Bloom helfen den Schurken zu besiegen. Schreit Feuerflamme!

      Ich verstehe nicht wie man aus seinem Lebenswerk so etwas machen kann

      Löschen
  2. Ich habe grad Staffel 7 von da wo die Trix Alfea angreifen bis Folge 26 gekuckt und ich muss sagen das die letzten Folgen der Staffel 7 Klasse sind. Man ist mitten im geschehen drin. Von Miniwelt zu Vergangenheitsreisen zu Alfea zu ungebendigte Magie also da ist alles dabei.

    Staffel 7 ist eig. von der Geschichte her klar geliedert.

    Man erfährt in der ersten Folge wer der Bösewicht ist und lernt den Alfea-Naturpark kennen.

    In Folge 2 und 3 reisen die Winx mit den Steinen zum ersten mal in die Vergangenheit und wir erfahren die Hintergrund Geschichte der Bösewichtin und das sie eig. eine machthungrige Fee ist.
    Außerdem erfahren wir den Grund warum wir in Staffel 1-6 nie was von den Feentieren gehört haben ,weil man vergessen ließ das sie existieren. Wir kommen auch zum ersten Mal in den Kontakt mit ungebendigte Magie und die Winx bekommen Butterflix.

    In Folge 4 erfahren wir die Mission der Winx und Kalshara auch das sie das Tier mit der ersten Farbe des Universums suchen müssen (oder war das auxh Folge 3?)

    In Folge 4-13 verbinden sich die Feen mit ihren Feentieren und Suchen das Tier mit der ersten Farbe des Universums und eröffnen den Park in Gardenia.

    In Folge 14 gehen wir nun mehr in das Geschehen ein und die Winx erlangen die Tynix Kraft und können nun in die Miniwelt eintauchen.

    In Folge 14-20 Suchen sie weiter nach dieses Tier und es gibt auch Fillerfolgen.
    DER BANNANTAG UND BABY WINX SOLCHE FOLGEN DÜRFEN NIE WIEDER PRODUZIERT WERDEN.....

    In Folge 21-26 ist dann das Finale.
    Anzumerken ist das alle Ereignisse an einem Tag stattfinden. Man merkt es nur nicht weil man zwischen Gegenwart, Vergangeheit ,Erde ,magische Dimension und Miniwelt wechselt. Ich weiß nur nicht ob Folge 20 noch am selben Tag stattfindet wie Folge 21 und 26. Weil in Folge 20 was von einer Show die Rede ist die dann Folge 21 stattfindet. Da müsste der Tag theoretisch vom Folge 20 anfangen bis Folge 26. Ka aufjeden Fall ist Folge 21-26 ein Tag und ich müsste Folge 20 und 21 nochmals schauen um sicher zu sein das 20 am gleichen Tag ist...

    AntwortenLöschen
  3. Teil 2
    Wie auch immer.
    Es passiert dann einfach soo viel man ist mitten im Geschehen drin, was Staffel 7 langsam aufgebaut hat.
    Die letzten Foögen greifen wieder alles auf.
    -die Vergangheit aus Folge 2-3
    -die Mimiwelten
    -neue Informationen über Alfea
    -sogar DIE UNGEBENDIGTE MAGIE wird aufgegriffen!
    -EINER DER GRÖßTEN PLOTTWIST DER WINX GESCHICHTE DIE TRIX SIND ZURÜCK. Mit einer guten Erklärung. Die ultimative Macht will die mächtigsten Feentiere und was kann mächtiger als die legendären Feentiere sein mit dennen sich die glückspilze Trix verbunden haben. Ich mein die Trix haben immer Glück. Und das Legendarium war zwar verschlossen ,aber die ultimstive Macht kann wohl trzdem die legendärsten Feentiere beschwören.
    -Der Kampf mit Daphne und Roxy und die paar Feen und die Spezialisten war ganz Inordnung. Die anderen Feen scheinen wohl in Alfea drin zu sein weil Faragonda im Kampfverlauf zu Griselda sagt ,dass sie die Feen in Alfea warnen soll. Vlt hatten die ja Angst mitzukämpfen? Ka.

    Und der Schluss verleiht der 7.Staffel EIN RUNDES ENDE. Also Kalshara und Brafilius und die Trix und die Feentiere deren Geschichten werden sinnvoll beendet.



    Negativ fällt für mich nur teilweise der Soundtrack auf und manchmal der zu große Fokus auf Tiere die der Staffel kindlich wirken lässt.
    Außerdem gefällt mir die viele Gesrik und Mimik zwar, aber leider wirkt es manchmal so als ob paar Szenen für Taube sind (nicjt böse gemeint) wenn alle sich mehrfach anschaut oder die Winx gezeigt werden wie alle die gleiche Reaktion nacheinander machen also erstmal die ersten 3 und dann die nächsten 3 oder so....
    -es kommt auch selten zum kampf zwischen kalshra und den winx irgendwie flüchtet sie immer oder die winx müssrn was in ordnung bringen
    -SCHADE FINDE ICH AUCH DAS DER COOLE KAMPF AUS DEM TRSILER NIE IN DER SERIE VORKAM ZWISCHEN KALSHARA UND DEN WINX NEBEN ALFEA.
    @Germansirenix kannst du vlt so ein Chat auf machen? Weil man gibt sich einfach viel Mühe für solche Texte und man mag sich mit den anderen Unterhslten sber unter ein Beitrsg geht so ein kommentar der viel Mühe gekostet hst verloren wenn der nächste Beitrsg kommt. Was haltest du von Staffel 7? Hast du mal ein Fazit über die komplette Staffel gemacht? Also ixh mein keine Folgen Review.

    AntwortenLöschen