World of Winx: Offizieller Trailer morgen auf YouTube

Ich bekomm hier gleich nen Herzinfakt, ey. xDD
Der offizielle World of Winx Trailer erscheint morgen auf YouTube!
Bekanntgegeben hat das der offizielle Instagram Account von Winx, diese Info ist also zu 100% wahr!

Außerdem wurde auf dem offiziellen englischen Winx Club Kanal eine Playlist mit allen Episoden von World of Winx gemacht! Leider sind alle Videos privat und es gibt auch für uns noch keine Möglichkeit die Folgen zu sehen.
Aber es ist ein gutes Zeichen für alle, die kein Netflix haben, denn wie es scheint können die englischen Folgen trotzdem auf YouTube gesehen werden.
Der Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PL8emVvNIujHjdI1lgM0ASlJLviE4MrUUf

World of Winx erscheint am 4. November auf Netflix!

31 Kommentare:

  1. OMMMGGGGG ACH DU SCHEISSE ICH WUSSTE ES MAAAANNNNN *-*

    AntwortenLöschen
  2. Auf Englisch na toll ich habe kein netflix und dan kan man das auch vileicht nicht auf deutsch sehen mein Englisch ist leider nicht so gut :/ aber auf den Trailer freue ich mich schon richtig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gehört dass WinxOfGermany das für uns auf Deutsch hochladen wird :)

      Löschen
    2. wenn nicht alles gleich gesperrt wird

      Löschen
    3. ? Ich werde das schon nicht auf YouTube hochladen xDDDD

      Löschen
    4. Ich kann auch nicht gut englisch ich hoffe nur das WinxOfGermany das schaft wenn nicht dann warte ich bis die DVD Rauskommen ( falls die auf DVD kommen )

      Löschen
    5. Wieso sollte ich das nicht schaffen? Hab auch alles schon getestet sollte alles ohne Probleme laufen!

      Löschen
  3. O.
    M.
    G.
    Hypeeeeeee *-*

    Aber welcher Kanal? Netfix oder Winx?! Und welche Uhrzeit?! Meeehr Details plsss!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höchstwahrscheinlich ab 00:00 oder?

      Löschen
    2. Wahrscheinlich der Winx Kanal oder eben beide. :D
      Uhrzeit kann ich nicht sagen, jemand auf VK hat geschrieben um 17:00 Uhr, woher er diese Info hat ist mir allerdings schleierhaft, weshalb ich mich darauf nicht festlegen will.

      Löschen
  4. Noch unerwarteter geht's nicht oder? XD
    Aber ich freue mich schooon!

    AntwortenLöschen
  5. oh... Ich träume gerade kann mich jemand aufwecken?

    AntwortenLöschen
  6. OMG YYYAAAAAAAS YEAHY! !!!! ICH STERBE <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. ENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hhhhhuuuuuuuurrrrrraaaa!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Omg heute schon so geil ich freue mich schon :)♡♡

    AntwortenLöschen
  10. NUR NOCH EINE STUNDE BIS ZUM TRAILER!!!!! OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. OHAAAA ENDLICH! :DDDDDD

    AntwortenLöschen
  12. Es ist 17:01 wo bleibt mein Trailer?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurde nicht offiziell bestätigt, dass der Trailer um 17:00 Uhr kommt. Also wir müssen uns wahrscheinlich noch ein bisschen gedulden.

      Löschen
    2. *Ahhhh* Schon 17:05, ich heul gleich. xD

      Löschen
    3. Bestimmt später ^^"

      Löschen
  13. Wetten er kommt um 23:00 Uhr oderso haha

    AntwortenLöschen
  14. Ich warte und ich warte und ich warte....

    AntwortenLöschen
  15. Selbst wenn die Uhrzeit nicht offiziell war..... EIN VERSPRECHEN MUSS MAN EINHALTEN!!!! xD

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe dieses starke Gefühl das der Trailer heute nicht kommt ☹️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Same...so kennen wir ja Rainbow auch..sie halten nicht ihr Versprechen:)

      Löschen