Mittwoch, 5. Oktober 2016

Breaking News: Erscheinungsdatum von World of Winx auf Netflix!

Netflix hat das Erscheinungsdatum für die erste Staffel von World of Winx bekannt gegeben!
Wie man auf der Seite lesen kann, erscheint sie am 4. November 2016!
Hier ein Screenshot:


World of Winx auf Netflix: https://www.netflix.com/title/80007778?s=i

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, hoffen wir's! Aber immerhin steht es dieses Mal wirklich auf Netflix.

      Löschen
  2. OMGGGGGGGG ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ENDLICH nach so LANGER Zeit fängt es BALT an :)

    AntwortenLöschen
  4. Endlich wird world of Winx eigentlich im fairy counture sein und kommt world of Winx auf dvd ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, World of Winx ist im Fairy Couture Stil animiert.
      Was die DVDs angeht ist noch nichts bekannt, ich halt euch da aber auf dem Laufenden. :)

      Löschen
    2. Hmm, wenn es wenigstens der "Normale Fairy counture Design wäre :/! Denn die paar Szenen sahen (liegt evtl daran dass es mit dem Handy aufgenommen worden ist) ziemlich hässlich aus xD

      Löschen
  5. YAAAAS OMG YEAHY ENDLICH <3 <3 <3 NACH SO LANGER ZEIT MEIN HERZ MACHT FREUDENSPRÜNGE ~^-^~

    AntwortenLöschen
  6. Omg das heißt wir kriegen diesen Monat zu 96% den Trailer OMMMGGGGGGGGGGGG
    *-*-*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SHIT DU HAST RECHT :D !!!!
      Ich kann nicht mehr abwarten!! ^^

      Löschen
  7. Ach du heilige s*****e...das kam seeehr unerwartet :0

    AntwortenLöschen
  8. Endlich!
    Langsam wurd es auch mal Zeit!
    Denn diese "Rumverschieberrei" ging uns allen voll auf den Nerven

    AntwortenLöschen
  9. Yes man!!! Endlich
    Leider hab ich kein Netflix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol dir wie ich dem gratis Probemonat wenns losgeht xD))

      Löschen
  10. Ohman die Freude ist kaum zu bremsen ~°~°~

    AntwortenLöschen
  11. "World Of Winx kommt Januar 2016"
    Pff von wegen...
    Aber Hauptsache wir wissen nun den Realese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigsten nicht wie gegen ende angenommen am Anfang 2017... :D

      Löschen
  12. ich denke mal sie sind gerade dabei den Trailer zu machen. Und sicherlich kommt er mitte bis Ende Oktober. Aber omg 4.November...das dauert nicht mehr lange *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja angeblich wurde er sogar schon veröffentlicht . Deswegen ja auch die ganzen Bilder von Micheal ^^

      Löschen
    2. Michael hat die Bilder von einer der Messen, wo Rainbow vertreten war. Da kommt leider nicht jeder rein, das heißt richtig veröffentlicht wurde er noch nicht. Leider. :S

      Ich hab' Netflix gestern noch angeschrieben und sie haben mir geantwortet, dass es verwunderlich ist, dass noch kein Teaser draußen ist. Sie hat mir aber auch gesagt, dass - je näher der Erscheinungstermin rückt - in der Regel immer mehr Promo Material kommt - also wir werden in den nächsten Wochen sicher noch einiges zu sehen bekommen.

      Rainbow spannt uns wirklich auf die Folter. xD

      Löschen
  13. In denn comments gehts ja echt ab :D !
    Freu mich !!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin mal etwas ehrlich, es ist schön und gut, dass noch dieses Jahr "World of Winx" erscheint. Aber irgendwo kann ich es wiederum nicht nachvollziehen, dass hier und da an "Fluchen" waren, dass es andauernd verschoben wurde.
    Ich mein: Ja, es ist schon schei*e irgendwo. Aber (ich nehme jetzt mal "Final Fantasy XV" als Beispiel), wenn ich an "Final Fantasy XV" denke, wie oft dies verschoben wurde und wie lange es schon geplant ist... finde ich das mit diesem Spiel schon härter.

    Ich will damit sagen: Es ist gut, dass es sich andauernd verschoben hat! Weil, wenn man es so sehen will, haben die Macher von Winx Club sich immer und immer wieder an die Szenen gesetzt und geschaut oder sich gefragt: "Was könnte man noch verbessern und was nicht?", also können wir vlt. hoffen, dass "World of Winx" eine gute Animation hat.
    Und wer weiß? Vlt. kommt es durch die evt. Verbesserung besser bei uns an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Final Fantasy XV Beispiel ist toll (ich liebe FF!!! <3)
      Wenn mann bedenkt das einige (ich zb..) 10 Jahre seit der Ankündigung als versus 13 drauf warten dann ist das mit World of Winx echt kurzweilig xD)) hoffe es hat den Grad der Qualität gesteigert! ^-^

      Löschen
  15. DER TRAILER KOMMT 1-2WOCHEN VOR DER PREMIERE AUF DEN NETFLIX KANAL VON YOUTUBE!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. 4. November? Hm hoffen wir mal das es stimmt

    AntwortenLöschen
  17. Ob sich das lohnt dieses Probemonat dings zu machen? Ich bin nämlich immernoch nicht ganz überzeugt von WOW.
    Aber freut mich,dass wir nun den Realese wissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde es hochladen ;) Ab 0:00 Uhr am 4.Nov beginnt dann die Aufnahme in 4 Sprachen

      Löschen
    2. Aber wird das dann nicht wieder gelöscht? Wegen Copyright undso

      Löschen
  18. Dass ich diesen Moment in meinem Leben noch miterleben darf, hätte ich nicht erwartet! :')

    AntwortenLöschen
  19. LEUTE
    GEHT AUF INSTAGRAM -> fraubalexabenkert

    SIE SYNCHRONISIERT EINE PERSON VON WORLD OF WINX!!!!
    DA IST SOGAR EIN BILD BEI
    KSLAÖSÄASNAMQÖSÖ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, das sieht wirklich sehr nach World of Winx aus! Danke für's Kommentieren! :D

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.