Samstag, 22. Oktober 2016

Neue Sekunden aus dem World of Winx Trailer & Neuer Dreamix Screenshot

Der Kanal WinxClubEnglish hat ein Video mit allen bekannten Szenen von World of Winx veröffentlicht, darunter auch ein paar neue Sekunden aus einer bereits bekannten Szene.
Schaut es euch hier an:


Screenshots:





Außerdem ist ein neues Bild von World of Winx aufgetaucht, laut WinxClubRus wurde es von Netflix Poland veröffentlicht. Von wo genau das Bild stammt, konnten wir bis jetzt aber noch nicht herausfinden.


Kommentare:

  1. Tynix Song zur Serie? Tynix passt doch nicht zur neuen Verwandlung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der Song wurde einfach dazu gefügt, wegen rechtlichen gründen oder so. XD

      Löschen
    2. Wenn es noch nichts neues gibt xD

      Postet ma was von den neuen Puppen darüber bringt ihr nie was

      Löschen
    3. Loool Magic Winx Switzerland XD


      Ja warum auch nichts über die Puppen, Merch posts, Throwback Posts, facts '-' ich finde es echt toll (und VIELE andere) wie du GS dich um den Blog kümmerst aber wie soll ich sagen... in so news-dürren Tagen könntest du ja sowas posten :3 {ich liebe den Blog nichts negativ gemeint aber ich glaub mal du weißt wie ich alles mein )

      Löschen
    4. Ich schließe mich @Anonym an!
      Aber schade finde ich dass die anderen 2 nicht so aktiv hier sind. Es ist nur GermanSirenix der immer aktiv ist und fast ALLE Posts schreibt :/

      Löschen
  2. OHMAN ich kann nicht mehr warten °~° .... <3 <3 <3

    [ gs ? Ich hätte ne frage hab mal Gerüchterweise aufgeschnappt das es'n Winx Manga geben soll, ist da was dran ich persönlich finde da nix... kannst du mal "nachschauen" :3]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein es gibt keine Winx Mangas, nur Comics, weil Winx nicht aus Japan kommt.

      Löschen
    2. Oke aber das schließt es nicht aus XD
      Avatar der Herr der Elemente kennste mh? Hat neben den Comics 1en Manga !

      W.I.T.C.H auch nicht aus Japan hat aber Mangas
      :)

      Löschen
    3. Also über Winx-Mangas weiß ich nichts. ^^
      Aber wäre mal interessant zu wissen wo du das aufgeschnappt hast, vielleicht kann ich da ja ein bisschen nachforschen (auch wenn ich es eher für unwahrscheinlich halte, dass es Winx Magas geben wird).

      Löschen
    4. Ne ich weiß leider nix ×-× hat mir mein freund gesagt, meinte das er auf Winx Club Rus sah das Rainbow iwi seit dem 150 Magazin mit Egmont zsm arbeitet- die ja Mangas produzieren & vorallem "Spekulation" da WoW den Geschmack der älteren Fans treffen soll (die die Winx als Kinder angeschaut haben wissen das viele bis heute denken das Winx ein Anime ist -wobei es meiner Meinung nach auch durchgehen könnte-) könnte da was am laufen sein

      Vorallem seit all den Anime & kpop referenzen seit Staffel 5 xD... maaan jetzt hoffe insgeheim auf Winx Mangas xD

      Löschen
  3. Wenn der f****ing Trailer nicht in innerhalb 1Woche rauskommt bin ich tod T-T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frag mich eh schon wieso sie den so spät veröffentlichen.. mit was wollen sie denn überhaupt Hype aufbauen?

      Löschen
    2. Mit einem eh schon hatenden fandome....

      Löschen
    3. Ich frag da auch schon fast jeden Tag nach 😂

      Löschen
  4. Keine Ahnung, vielleicht sehe ich es ja nur so, aber durch die langen Hosen sehen die Dreamix Klamotten so aus; wie die Klamotten von den Elben aus "Der Herr der Ringe" & "Der Hobbit"

    AntwortenLöschen
  5. Kommt dann nur 1 episode pro woche oder die komplette Staffel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde jetzt von allen 13 Folgen, also der komplette Staffel 1 ausgehen. Wenn es anders wäre, stünde es bestimmt irgendwo.

      Löschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.