Samstag, 15. Oktober 2016

FullHD-Szenen von World of Winx im Rainbow-Trailer

20 Tage sind es noch, bis die erste Staffel des Spin-Offs World of Winx auf Netflix erscheint und - während es noch immer keine Teaser oder Trailer gibt - hat die offizielle Seite von Rainbow ihr Aussehen erneuert.
Das spannende daran ist in erster Linie das Video, welches auf der Startseite im Hintergrund zu sehen ist. Es zeigt alle Serie, Filme und Produktionen in denen Rainbow beteiligt ist, darunter auch ein paar kurze Szenen von World of Winx in FullHD Qualität! (0:09 - 0:11 und 0:47 - 0:49)


Ganz neu sind die Szenen nicht, allerdings gibt es ein paar Sekunden mehr zu sehen, was schon mal etwas ist! :D
Hier ein paar Screenshots:









Außerdem findet man unter "Business Areas" -> "Distribution" noch ein Bild mit zwei unbekannten Screenshots aus World of Winx!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, das ist auch so gedacht. Das Video soll ja nur im Hintergrund auf der Rainbow-Webseite laufen.

      Löschen
  2. Hoffe bald kommt n kleiner Trailer auch wenns nur 20sek sind

    Ich hoffe ja immernoch das das Lied aus dem Staffel 6 Trailer aus world of winx ist

    AntwortenLöschen
  3. Omg das sieht mega scheiße aus wie sich Blooms Haare bewegen. Die steht ganz normal und ihre Haare Wedeln wie verrückt herum....gefällt mir nicht.
    Aber diese Texturen auf deren Agenten Outfits finde ich richtig cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die eine Sache mit den Haaren nervt wirklich richtig-.-

      Löschen
    2. Ich finde es Hammer sie sehen so smooth aus hat halt die Anime pysik so an sich eine Briese und der Rock flattert ^^"

      Löschen
    3. Bloom steht doch vor einer Leinwand. Wie wärs also mit nem Ventilator? ?

      Löschen
  4. Ach du....wie krass sieht DAS denn aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. Schade,dass es hauptsächlich nur bekannten Szenen sind.
    Dieses Schmetterling auf Blomm's Handschuh macht,wie ich finde,das Ganze Outfit kaputt. Das Outfit sieht so erwachsen aus und es hat so dunkele Farben,aber ein kleines Pinkes etwas,zerstört einfach ALLES!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schmetterling sieht auch eher aus wie ein Gadget.
      Man sieht ihn nur in einer kurzen Szene und deshalb glaub ich nicht, dass der zum Outfit gehört. xD

      Löschen
    2. Das Outfit sieht trotzdem geil aus :3 vorallem is dieser kleine Schmetterling richtig schön !

      Löschen
  6. Omg wie geil sind diese Szenen den
    !? Bloom sieht so geil aus !!!! Die Animation slayt den Shit heraus <3

    Dieses Pinke etwas an Blooms Hand sieht irgendwie wie was wichtiges aus xD))

    ICH BRAUCH EINEN TRAILER BAAAALD ICH HALT ES NICHT AUS SOVIEL HYPE !!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Animation sieht irwie Anders aus. So "Anime Studio" like :S
    Aber sonst gefällt mir alles^^

    AntwortenLöschen
  8. Weiß man schon was über den Deutschen Liedern? Also wer sie singt?

    AntwortenLöschen
  9. Bloom sieht so hot aus *-*

    AntwortenLöschen
  10. Hab Gerüchte zum Trailer gefunden:
    -der Trailer wird 1 Woche vor dem Realese vorgestellt,undzwar auf dem Offiziellen Netflix und Winx Kanal,doch es wird angekündigt,wenn der Trailer kommen wird!
    -Er ist 2-3Minuten lang!
    -Man wird nur Bloom und die Feinde (Tinkerbell und der Talentendieb),sprechen hören.
    -Im Trailer werden wir die neuen Feinde zusehen bekommen....genau wie die Dreamix verwandelung!
    -Der Trailer ähnelt dem Trailer von der 5.Staffel,denn am Ende des Trailers von WOW werden wir die Winx mit Dreamix in Action sehen!
    -Und ganz zum Schluss vom Trailer-> ROXY wird in WOW vorkommen. Aber welche Aufgabe sie hat,ist noch unbekannt.

    Wer mir nicht glauben will hat selbst pech,in innerhalb 2Wochen werden wir ja wissen,ob ich recht hatte oder nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm...klingt schon ein bisschen glaubwürdig🤔
      Aber die Sache mit Roxy ist bisschen Albern😕

      Löschen
    2. Du schreibst am Anfang, dass es sich um Gerüchte handelt. aber am Ende schreibst du, dass man Pech hat, wenn man dir nicht glaubt... Was denn nun? Du widersprichst dir selber. Scheinbar nimmst du jedes Gerücht für bare Münze, und wenn du schon glaubst, dass diese Stimmen, und du willst, dass wir dir glauben... Bitte gib dann im Zukunft auch eine Quelle an, so schwer kann es ja nicht sein.

      Nicht bös' gemeint!

      Löschen
    3. Die Gerüchte kommen von mir persönlich hab mich verschrieben sryy

      Löschen
  11. GermanSirenix kannst du bitte auf Instagram Dm gehen? Hab dir nämlich etwas wichtiges bezüglich WOW zusagen :)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.