Freitag, 28. Oktober 2016

Deutscher World of Winx Trailer + Neue Screenshots!

Der Hype ist noch nicht zu Ende, Leute!
Auf Netflix hat sich heute nämlich auch einiges getan. Der offizielle Trailer ist nämlich exklusiv für Netflix User auch in deutscher Sprache verfügbar!
Für alle die Netflix haben können unter diesem Link https://www.netflix.com/watch/80139373, wenn sie auf "Trailer und mehr" klicken, den deutschen Trailer sehen.

Außerdem gibt es zum Trailer ne kurze Synopsis:
Eine böse Macht stiehlt Nachwuchstalente. Werden die Winx den Dieb schnappen können, ohne ihre eigenen Superkräfte zu enthüllen?

Neben Deutsch ist der Trailer auch in Englisch, Niederländisch, Französisch und Spanisch verfügbar.
Edit: Auf Youtube sind noch Audios des Arabischen, ChinesischenDänischenFinnischen, Norwegischen, Koreanischen, Schwedischen und Japanischen Trailers aufgetaucht!

Alle Winx mit Sprechrollen (also Bloom, Stella, Tecna, Musa und Layla) haben ihre alten Stimmen, wobei ich es bei Layla nicht ganz raushören konnte. Der Dreamix Song im Hintergrund ist allerdings auf Englisch.

Doch das ist nicht alles! Auf der Medien-Seite von Netflix wurden außerdem vier Screenshot veröffentlicht:




Kommentare:

  1. Die finische schwedische und japanische Version des trailers simd jetzt auch auf youtube verfügbar (die winx auf japanisch hört sich wirklich toll an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir sowie von aus Prinzip Wow auf japanisch anschauen xD!

      Löschen
  2. Ach du Schei*e sehen die Shots geil aus! <3

    GS WORLD OF WINX HAT EINEN JAPANISCHEN DUB OMG !!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Englische Trailer klingt nicht so gut. Der Deutsche schon aber schade das man noch nicht Flora gehört hat

    Bin gespannt auf das Intro
    Den Verwandlungssong ob es den auch in Deutsch gibt

    AntwortenLöschen
  4. Dreamix is just made for Tecna 😍💖

    AntwortenLöschen
  5. Omg https://youtu.be/1VkFLiifhMk Winx goes Anime? :D xD <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon wieder jemand der den anime begriff falsch aufnimmt un denkt animes seien japanisch dinger mit blut... Anime, ist eine Abkürzung von ANIMATION!

      Löschen
  6. Wow es ist einfach richtig cool und hört sich auch richtig spannend an. Ich glaube, dass sie Serie richtig cool und spannend wird und ich glaube auch, dass die Serie nicht nur für Kinder ab 10 ist, sondern auch für ältere, auch für sehr vile ältere!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hoffe ich doch :D Es sollte ja schließlich and ältere gerichtet sein :D

      Löschen
  7. Gs Bitte ne trailer Reaktion ich bin gespannt wie du wow bislang findest ! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHHH YAAAASS BITTEEEEE

      Löschen
    2. Ich bin leider viel zu beschäftigt momentan. :(
      Aber ich will in jedem Fall ne Review zu World of Winx machen und schreib mir nebenbei immer mal wieder was auf.

      Mir hat er Trailer übrigens sehr gut gefallen, aber ich versteh nicht ganz warum wir nicht den Ganzen bekommen haben, mit den Dreamix Szenen etc.
      Vielleicht wollten sie nicht zu viel Spoilern, was verständlich wäre, denn ohne Michael's Winx Club hätten wir, bis auf das Bild von Bloom und die Szenen vom Netflix November-Teaser, keinen Plan wie die Verwandlung überhaupt aussieht. Auf der anderen Seite stellt sich dann wieder die Frage wieso Michael überhaupt die Verwandlung leaken durfte.

      Löschen
  8. Und bis Freitag werden wir nichts mehr wissen? Zb Wie die Verwandlung Sequenz oder das Intro aussieht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich nicht, aber lange müssen wir ja zum Glück auch nicht mehr warten. ^^

      Löschen
  9. Ich habe diesen kleinen rosa Schmetterling gesehen nicht nur bei Bloom sondern bei allen winx feen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Scheint so als wäre das deren Walkie-Talkie, wie dieses komische Armband in Staffel 5. XD

      Löschen
  10. Ich finde es meeeeegaaa! Diese Animation ♡.♡ aber im Trailer hattraktive sich alles so schnell bewegt und gewechselt, dass man nicht mal alles erfassen kann. Aber ich habe schon mehrere Blogger gefunden: Blooms Augen- und Stellas Lippenstiftfarbe und auf dem einen Screenshot ist Floras Hand abgeschnitten - upsi :D

    Aber der erste Eindruck ist trotzdem so toll ;)

    AntwortenLöschen
  11. I can't access the site https://media.netflix.com/de/only-on-netflix/102805
    Did you get these images there?
    Thanks <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes. :) But you need to login to see (and download) the material.

      Löschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.