Freitag, 14. Oktober 2016

Neuer Screenshot aus World of Winx + Artworks ausgestellt auf der BLE2016

Die niederländische Winx-Sängerin und Synchronsprecherin von Musa hat ein Bild auf dem Synchronstudio hochgeladen auf dem man Musa in ihrem Techno Trendy Outfit sieht:

Gefunden auf WinxClubRus, Originalquelle unbekannt

Kleiner Funfact: Musa hatte das Outfit in der 7. Staffel nie getragen, wir kennen es nur durch die offiziellen Artworks.

Vom 11. bis zum 13. Oktober fand übrigens die diesjährige Brand Licensing Europe statt, eines der wichtigen Events im europäischen Lizenz-Industrie. Auch Rainbow war dort vertreten und hat, neben ihre neuen Shows Regal Academy, Maggie & Bianca: Fashion Friends und Winx Club, auch das neue Spin-Off präsentiert!
Einige Bilder von ihrem Stand sind im Internet zu finden:
Quelle

Quelle
Quelle


Quelle

Kommentare:

  1. Naaaww denke auch das Auto wird in World of Wind vorkommen :D denke es War ein kleiner "teaser" auf WoW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Foto meinst du denn?

      Löschen
    2. Dann wird sich GermanSirenix wohl richtig dolle freuen *hust* xDDD

      Löschen
  2. Antworten
    1. Nein Google mal ^^
      Es ist ne urbane outfit linie mit dem Namen Tecno Trendy

      Mir is aufgefallen sie tragen in WoW Sachen die eine echte Person auch anziehen würde :D

      Löschen
  3. Ich hätte nie gedacht dass ich das sagen werde aber....diese Fairy Couture Artworks sind ausnahmsweise mal sehr schön :0

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.