Mittwoch, 19. Oktober 2016

Neues Design & neue Rubriken auf GermanSirenix!


Mit dem neuen Design wird es Zeit ein bisschen über den Blog an sich zu sprechen und in den News-armen Zeiten bietet sich das ganz gut an. :D

Ja, es gibt endlich mal wieder ein neues Design, passend zu Halloween! Wie ihr sehen könnt habe ich oben im Menü die Rubriken etwas anders angeordnet und sortiert.

Hier mal die wichtigsten Änderungen:
Unter dem Reiter "Serie" findet ihr die Seiten von Staffel 1 bis 7 und World of Winx! Da gibt es bis jetzt noch nie so viel, doch sollte die Serie auf Netflix erscheinen, werde ich versuchen so schnell wie möglich alle Infos zu ergänzen, damit ihr einen guten Überblick über das Spin-Off habt.

Unter "Merchandise" kommt ihr zu einer Seite mit unterschiedlichem Merchandise-Rubriken. Neu hinzugekommen ist die DVD Rubrik! Dort sind alle DVDs aufgelistet, die in Deutschland erschienen sind. Einige der alten Staffeln und die Hörspiele müssen hier noch ergänzt werden.

In Arbeit:
Die "Musik"-Rubrik ist bis jetzt wirklich sehr leer. Mein Team und ich haben uns vorgenommen hier mal eine ganz neue Rubrik zu machen. Das ist auch schon in Arbeit, dauert aber vermutlich noch ne Weile.
Außerdem wollen wir unter "Merchandise" die App- und Onlinespiele sowie die DS-Spiele Rubrik bald fertig bekommen. Noch kann ich euch keinen genauen Zeitpunkt geben, wann diese Rubriken fertig sind, aber es hat sich schon einiges getan!

Wir haben leider alle nicht so viel Zeit und gerade bei mir, wird sich das bis Juni/Juli nächsten Jahres nicht ändern, trotzdem sind wir euch allen sehr dankbar, dass ihr dem Blog so treu folgt!

Wir versuchen euch natürlich so gut und schnell wie möglich mit den News aus der Winx Welt zu versorgen.
Übrigens arbeiten wir schon seit einer Weile an dem Adventskalender und es wird  dieses Jahr ein paar tolle Überraschungen geben! :D

Kommentare:

  1. Kann man das neuen Design auch auf der Mobilen Version sehen? Weil bei mir zumindest sehe ich nichts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht. Du musst auf die Webversion wechseln um das neue Design sehen zu können. :)

      Löschen
  2. Mir persönlich gefällt das neue Design sehr gut! :D
    Ich finde es immer noch toll zu sehen, dass ihr euch auch wirklich Mühe gebt. Und bis jetzt hat sich das auch immer gelohnt.
    Das mit dem Adventskalender klingt spannend, freu mich schon ^^
    Und ich kann auch wirklich nachvollziehen, dass ihr nicht so viel Zeit habt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss das passt hier nicht, aber es sind Dreamix Szenen aufgetaucht! Ich hab sie auf meinem zweit Channel MythixFairy hochgeladen, sie sind einfach traumhaft!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe es inzwischen gepostet. Hat ein bisschen gedauert, weil ich erst herausfinden wollte von wo das Video ursprünglich kommt. ^^'

      Löschen
  4. DREAMIX SZENEN WURDEN VERÖFFENTLICHT
    ÖSPSSLNANAOSÖAÖAÖSÖALALAÖA

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Bild aber Halloween wird wohl kaum jemand in Deutschland feiern ( ich auch nicht )

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.