Montag, 24. Oktober 2016

Neues Bild aus World of Winx!

Ein weiterer Screenshot aus World of Winx ist bekannt! Auf der türkischen Seite dizi mania wurde eine Liste mit den neuen Netflix-Shows von November 2016 veröffentlicht und dabei zu sehen ist auch ein neues Bild von World of Winx!

Es zeigt Musa, Stella und Bloom in ihren Main Dress Klamotten und Stella hält ein sternförmiges Objekt in ihrer Hand, den wir schon aus den Clips, die auf der Reunion 2 gezeigt wurden, kennen.

Quelle: http://dizi-mania.com/bu-ay-netflix-turkiyede-neler-var-kasim-2016/

Es sind noch knappe 11 Tage bis zur Premiere auf Netflix und ich hoffe sehr, dass wir jetzt bald einen Trailer bekommen!

Kommentare:

  1. OMG diese Outfits sowas könnte man im Echten Leben tragen *-* !!!! SLAY IT BI*CH ICH WILL EINEN TRAILER

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so Toll aus Ich will auch endlich einen trailer.

    AntwortenLöschen
  3. Das past hier zwar net rein :germansirenix du weist schon das das winx magazin draußen ist und dieses bild ist einfach nur schön ja ich brauch auch nen trailer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist mir bewusst. Ich hocke nur leider nicht 24/7 am Computer weshalb sich das manchmal ein bisschen verzögert. ^^

      Löschen
  4. Mann wie cool !!!!!!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist das neu winx Magazin draußen! !!!

    AntwortenLöschen
  6. Gs kannst du vlt Netflix oder kp RAINBOW anschreiben bezüglich eines trailer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Netflix habe ich angeschrieben, leider wissen die es auch nicht. Die Frau mit der ich das letzte Mal geschrieben habe, hat sich auch gewundert warum nicht mal ein Promo-Video gekommen ist.

      Ich kann Rainbows Entscheidung wirklich nicht nachvollziehen, aber sie werden schon ihre Gründe haben warum der Trailer so spät kommt.

      Löschen
  7. Das ist Folter!
    Sie bombardieren uns mit Screenshots aber hauen keinen Trailer raus obwohl er viel notwendiger ist und schon längst existiert:'(

    AntwortenLöschen
  8. Glaube mehr Trailer als die Vorschau gibts ned xD

    Ich finds cool das Musa im Mittelpunkt steht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das finde ich auch mega geil!
      Sonst waren es immer Bloom Stella Flora aber jtz sind es Bloom Stella Musa! Meine 3 Lieblingsfeen uuuiii

      Löschen
  9. BOAH Stella ist soooo hübsch!!! :D <3

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.