Donnerstag, 20. Oktober 2016

Neue DREAMIX Szenen im November-Video von Netflix

Der offizielle Kanal von Netflix hat ein Video hochgeladen auf dem neue Serien aus November 2016 angekündigt wurden, darunter auch World of Winx!

Edit (20:10): Das Originalvideo scheint nur in bestimmten Regionen verfügbar zu sein, allerdings konnten wir es für euch herunterladen und neu hochladen. Hier ist der Teil vor World of Winx:


Screenshots:




World of Winx erscheint in nur 15 Tagen, am 4. November 2016!

Was denkt ihr über die Dreamix Szenen?

Kommentare:

  1. MISST!!!!!! Auf dem Netflix Kanal war das bestimmt in FHD verfügbar 😫

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessanterweise kann man es mit keepvid.com runterladen. Probier das mal aus. xD

      Löschen
    2. @Magic Winx Switzerland Ich habe das Originalvideo verlinkt. Klicke oben doch einfach auf den roten Link. ^^

      Löschen
  2. Pff wer braucht Tynix wenn wir SOWAS GEILES kriegen!?!? *_*

    AntwortenLöschen
  3. Also diesmal muss ich den Leuten die das Animieren einen Lob aussprechen...
    Ich meine...ich habe noch NIE bei einer 2d Serie SOETWAS gesehen? Mit welchem Programm machen die das? Und w..wi..wie machen sie das? Ich animiere ja selbst Momentan aber meine Programm (anime Studio) würde sowas locker nicht hinkriegen...und die Effekte,Hintergründe undso...OMG sowas ist nicht mehr normal...*-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast absolut recht!
      Diese Verwandelung Sequenzen stammen nicht von Rainbow&Netflix sondern von außerirdische!

      Löschen
  4. Eh wie geil ist das !!!!!! ^-^ ich bin verliebt

    Aber jetzt habe ich Angst dass es so eine Schnipsel Sequenz wird wie Tynix :/

    AntwortenLöschen
  5. Was hältst DU denn davon @germansirenix? ^^

    Mir gefallen die Sequenzen& diese Effekte sind einfach der Hammer (y)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach ne umfassende Review zu Dreamix nachdem ich die 1. Staffel von WOW gesehen habe. Aber ich muss für's erste sagen, dass die Animation mich etwas an Fan-Verwandlungen erinnert. ^^'

      Löschen
    2. Ja es sieht so langsam & "künstlich" aus "-"

      (ABER ÜBERTRIEBEN GEIL!)

      Löschen
  6. Warum zur Hölle kann Tecna mal nicht so lange Haare haben (wie bei Enchantix,was viele toll fanden) denn dann würde man wenigstens eine kleine Veränderung sehen und nicht immer das gleiche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt so ... oder zumindest ein Zopf •-•

      Löschen
  7. Stella sieht soooo süß aus *~*

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir!
    Die Winx sehen jetzt so erwachsen und selbstbewusst aus...und ich LIEBE diese "pff b*tch pls" blicke xDDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHA :D auf den Punkt gebracht!

      Löschen
  9. War doch klar das die Verwandlung Sequenzen wie Tynix aufgebaut ist.
    Keine Bewegung und diese Model posen und halt solche Spezielleffekte. Das liegt möglicherweise daran weil Tynix nach Enchantix wieder eine Verwandelung ist die von fast jeden gefeiert wird und nur die Verwandelung Sequenzen fanden viele blöd und Rainbow hat dies halt gemerkt und das gleiche in WOW eingebaut. Aber leider haben sie die Sache mit den Bewegungen nicht geändert.

    Mir gefällt Tynix sehr. Tynix ist auf dem 3. Platz meiner Lieblingsverwandelungen :)
    Vielleicht kann Dreamix ja Tynix toppen aber momentan siehts nicht so aus weil wir wissen halt rein GARNICHTS was die Verwandlung für Eigenschaften hat und warum sie überhaupt existiert uswww

    Aber ich denke mal das man mit Dreamix in den Träumen der Kinder hereinschlüpfen kann oder sowas inder Art?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.