Freitag, 1. Juli 2016

Neues Video: Alle Verwandlungen der Winx!

Auf dem italienischen YouTube Kanal von Winx Club wurde ein neues Video hochgeladen. Es ist wieder Eines mit allen Verwandlungen der Winx, doch dieses mal gibt es eine kleine Überraschung: Anders als bei den alten Videos sehen wir in dem Video tatsächlich ein paar vollständige Verwandlungen!
Meine Anmerkungen dazu findet ihr unter dem Video.


Magic Winx/ Magic Charmix/ Charmix

Gleich mal ne kleine Enttäuschung: Alle drei Verwandlungen wurden so wie's aussieht direkt aus der Serie genommen. Das heißt hier gibt es leider keine neuen Szenen.
Komisch finde ich auch, wie die Verwandlungen gerafft wurden. Normalerweise laufen die etwas langsamer ab.

Enchantix/ Feenstaub


Die Enchantix-Sequenzen sind deutlich länger als wir aus der Serie kennen! Mit den italienischen Staffel 3 DVDs wurde bereits eine nahezu komplette Enchantix Version veröffentlicht, allerdings ist diese hier noch mal ein Stück länger!

Was den Feenstaub angeht gibt es nicht's Neues, da die Sequenzen auch direkt aus der Serie genommen wurden.



Believix/ Believix 3D / Flügelpaare/ Sophix/Lovix


Wie auch bei Enchantix bietet nur die Hauptverwandlung in 2D ein paar längere Sekunden, doch die finde ich persönlich ziemlich interessant. Bei Tecna hätte ich gerne noch mehr gesehen, aber da gab es leider nichts. xD


Was sich auch viele (mich eingeschlossen) wünschen sind diese Kästen bei der 3D Believix Verwandlung, allerdings kann ich verstehen wieso Rainbow diese nicht in das Video eingebaut hat:
Vermutlich hätten sie diese ganzen Szenen noch mal rendern müssen, was eine Arbeit von Tagen, wenn nicht sogar Wochen bedeuten kann.

Harmonix/ Sirenix




Bei Harmonix sehen wir auch ein paar Sekunden von Szenen, die nicht in der Serie selbst vorgekommen sind. Allerdings wurde die Verwandlung an manchen Teilen zugeschnitten, was schade ist.

Von Sirenix kennen wir die komplette Verwandlung bereits, da sie in der App "Magic Oceans" zu sehen war, doch seit heute haben wir sie auch in Full HD! (Darauf warte ich wirklich schon ewig.. xDD)

Bloomix/ Mythix


2014 haben die offiziellen YouTube Kanäle schon einmal Bloomix hochgeladen, allerdings mit so einem Logo am oberen linken Rand des Videos. Der ist jetzt weg.

Was Mythix betrifft haben sie bereits letzte Woche die komplette Verwandlung hochgeladen. Also wie zu erwarten: keine neuen oder längeren Sequenzen, weil wir alle schon kennen.

Butterflix/ Tynix


Alle die, die die Hoffnung hatten es würde doch noch weitere Sequenzen geben, werden hier leider enttäuscht, denn - wie zu erwarten - gibt es sie nicht. Die komplette Butterflix und Tynix Verwandlung kennen wir schon aus der Serie.

Ich weiß, dass es Fans gibt, die nach wie vor der festen Überzeugung sind, dass es noch mehr Butterflix und Tynix Sequenzen gibt, doch ich halte es gerade nach diesem Video für sehr unwahrscheinlich.

Was Mythix betrifft war immer klar, dass es noch mehr Szenen geben muss, da 2015 der vietnamesische Staffel 6 Trailer neue und unvollständige Shots zeigte.
Bei Tynix und Butterflix hingegen war es nicht so.
Rainbow hat so viele Videos für Butterflix gemacht, wie nie zuvor eine Verwandlung bekommen hat und kein einziges Mal wurden auch nur ansatzweise neue Shots gezeigt.
Hätte Rainbow wirklich noch etwas vor uns geheim gehalten, dann hätten sie es uns sicher in diesem Video gezeigt.
Ihr müsst auch bedenken, dass es mit Sicherheit ein größerer Aufwand war die schon älteren Believix- und Enchantixsequenzen einzubauen als eine volle Butterflix bzw. Tynix Version.

Glaubt mir, ich hätte auch gerne ne längere Verwandlung gehabt, aber dieses Video hat mich davon überzeugt, dass es nicht mehr zu sehen gibt.


Kommentare:

  1. Ich find das Video zu geil ich liebe es wie sie so einfach paar neue Szenen gezeigt haben!

    Ich weiß nicht warum aber ich denke wirklich das Tynix nicht komplett ist.
    Bei Butterflix ist es ne klare Sache ^^ die Verwandelung is komplett da kann mann sich die Armreif-Schuh-liedschatten Szenen bei allen anderen sparen xD stattdessen gibt nen Kpop dance^^


    Etwas was ich noch so mal am Rande erwähnen muss ENCHANTIX (+Believix) IN HD <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch Grund der guten Qualli sehr gut! Aber die "neuen " Szenen haben mich jetzt nicht umgehauen ;)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.