Mittwoch, 20. Juli 2016

Deutsche Synchronisation von World Of Winx

World Of Winx

Ich habe ein paar interessante Neuigkeiten bezüglich der deutschen Synchronisation von World Of Winx für euch!

Und zwar wird die deutsche Version von den CSC Studios gedubbt! Sie sind in Hamburg ansässig und haben schon mehrere Netflix Serien, wie "The Seven Deadly Sins" übersetzt.
Synchronregie führt Anjes Borchers.

Außerdem haben wir schon ein paar Informationen über die Sprechrollen:
Wie Chris von GermanWinxNews bestätigte konnte, wird Jill Schulz ihre Rolle als Bloom behalten!
Durch einen anderen Chris wissen wir auch, dass Sarah Riedel wieder dabei sein wird! Lustigerweise hat sie genau heute für Flora gesprochen!

Edit (21. Juli 2016): Ann Vielhaben, die Synchronsprecherin von Tecna, hat mir heute bestätigt, dass sie ebenfalls Tecna sprechen wird!

Es spricht also sehr viel dafür, dass die uns bekannte Besetzung beibehalten wird. - Wuhu!

Des Weiteren wissen wir, dass Franciska Friede eine Journalistin sprechen wird und auch Arlette Stanschus werden wir in einer - uns noch nicht bekannten Rolle - zu hören bekommen!

Zum Cast allgemein

Wie unsere Partnerseite Silver-Winx erfahren haben will, werden die Trix und Daphne nicht im Spin-Off zu sehen oder zu hören sein! Zumindest nicht in der ersten Staffel.

Kommentare:

  1. Meine Größte Sorge war dass die Synchronstimmen geändert werden...sowas mag ich in Winx generell nicht *hust*Bloom Film 1*hust* aber puuuh einglück hat sich -NOCH- nichts geändert :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe unsere Deutsche Winx Synchron so abgöttisch <3 ich freue mich so extrem ^^

    Ich könnte mir nie vorstellen das eine der Winx plötzlich ne neue Stimme hätte xO

    Ich hoffe echt das bald ein Trailer kommt ~^-^ ~

    AntwortenLöschen
  3. Coole sache heisst wohl herbst sicherlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Da spricht jetzt sehr viel dafür!

      Löschen
    2. Also... ICH habe noch ein wenig sorge, weil ich kein Netflix habe. Aber irgendeinen Weg werde bestimmt schon finden! :-D

      Löschen
    3. Geht mir genauso. Ich habe auch kein Netflix. Aber nix wird mich davon abhalten meine Lieblingsserie zu sehen. >:-D Selbst wenn ich (wir) länger warten muss(en)

      Löschen
    4. Netflix kann man 1 monat gratis gucken am besten wartest bis alle Episoden drin sind und guckst dann

      Löschen
    5. Ich habe auch kein netflix :( ich hoffe es gibt einige YouTuber die das online auf YouTube machen so können wir es uns wenigstens ansehen ( ich hoffe auch das World Of Winx auf DVD kommt )

      Löschen
  4. Zum Glück haben die winx keine neue stimme. Ich hoffe nur das bald ein trailer raus kommt

    AntwortenLöschen
  5. Die Trix und Daphne kommen also nicht vor.
    Was ist mit den Speziallisten???

    AntwortenLöschen
  6. Die gute heißt ned Vielmann ^^ Fast scho wie der Optiker ^^

    AntwortenLöschen
  7. Maaaan Micheal hat doch den Trailer bestimmt gefilmt warum veröffentlicht er ihn nicht? :(((((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Rainbow nein sagt ist es nein vlt im September ;)

      Löschen
  8. Leider habe ich kein Netflix und wenn ich sie nicht sehe ist das die erste staffel die ich die ich nie gesehen :-(

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.