Donnerstag, 14. Juli 2016

Neue Screenshots aus dem Trailer von World Of Winx + Neuigkeiten für App-Fans!

Unsere Partnerseite Michael'sWinxClub veröffentlichte in den letzten Tagen neue Screenshots aus dem Trailer von World Of Winx!

Schaut sie euch hier an:
#01 - Im Trailer machen die Winx ein Video um die Talentshow zu bewerben
Wenn ihr auf den Link unten klickt, steht ihr ein Bild auf dem die Kamera auf Layla, Stella und Musa gerichtet ist: Klicke hier für den Screenshot!

#02 - Ein Close-Up von Musa in ihrer Dreamix Verwandlung
Klicke hier für den Screenshot!

#03 - Tinkerbell und der Talente-Dieb
Ein neues Bild in dem man Tinkerbell besser sieht. Und außerdem erkennt man, dass die Haare vom Talente-Dieb ein bisschen wie Federn aussehen: Klicke hier für den Screenshot!

#04 - Die Winx in ihrem Action Dress
Alle Winx Feen in ihrem Spion-Outfit: Klicke hier für den Screenshot!

Edit (15. Juli 2016):
#05 - Close-Up von Tecna in Dreamix!
Klicke hier für den Screenshot!

Edit (17. Juli 2016):
#06 - Blooms "Character Intro"
Klicke hier für den Screenshot!

#07 - Ein erster Blick auf die Bühne der WOW Talente-Show!
Klicke hier für den Screenshot!


Außerdem haben wir eine gute Nachricht für alle Winx-App-Fans! Tsumanga Studios alias PlayWinxClub ist momentan dabei ihre Spiele auf's Neue zu überarbeiten und momentan auch dabei eine neue App zu entwickeln!
Das gaben sie auf ihrer Facebook-Seite bekannt: https://www.facebook.com/playwinxclub/posts/642464769254808

Übersetzt heißt es:
"Liebe Freunde! Wir sind dabei unsere Spiele zu updaten und eure Nachriten so schnell wie möglich zu beantworten! Außerdem bereiten wir eine Überraschung für euch vor - die neuen Winx Club Spiele! Wir sehen uns bald! xoxox"

Kommentare:

  1. WOOOOOOW Wundervolle Bilder und ich mag die Verwandlung jetzt schon und ich finde der NAme der Berwandlung passt sehr gut zu dem, zu dem die Winx sie brauchen!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super aber seid wann hat Stella gelbe Augen die waren doch braun. Und seid wann hat Tecna violette ? Die waren doch Blau.
    Jaa die kleinen Details

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Gelben Augen find' ich das jetzt nicht so schlimm. Und bei Tecna glaube ich, dass es nur ein Verstehen ist. Auf einem der früheren Bilder hatte Bloom auch plötzlich braune Augen.

      Ich denke wir sollten uns einfach an den Promobildern orientieren. Da ist die Chance deutlich niedriger, dass sie Fehler reinhauen. xD

      Löschen
  3. O M G so gehyped ... mann ich will endlich ne Trainer <3

    ALTER TECNA !!! SIE SIEHT um ehrlich zu sein richtig Sex aus auf dem Action Dress Bild >~< <3 und

    "Tinker bell" sieht richtig badass aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also Tecnas Frisur sieht seid langem wieder SEHHHHRRR Schön aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Wird das World of winx im fairy conture ausgestrahlt oder im normalen 2d ? UAuf den beiden sehe ich nur conture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. World Of Winx ist im Couture-Stil.
      Also die Winx sehen in der Serie so aus, wie auf den Bildern oben zu sehen.

      Löschen
  6. Ich bin halt ein großer Detail Merker GermanSirenix

    AntwortenLöschen
  7. Es wurde auch ein Bild von Tecna in Dreamix gepostet...ich glaube da wird sich der liebe Alex mega freuen xD

    AntwortenLöschen
  8. Boh Tecna in Dreamix sieht schon hot aus !!!
    Welche Augenfarbe hat die jetzt ?!😀😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Augenfarbe verwirrt irgendwie vielen deswegen so ne kleine zsmfassung
      Bloom=Blau/Gelb
      Musa=Dunkelblau
      Stella=Braun-Gelb
      Layla=Dunkeltürkis
      Flora=Hellgrün
      Tecna=Blau/Türkis

      Löschen
  9. Musa in ihrem Dreamix:

    https://youtu.be/v7WVqgzBBKk

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde du solltest so ein extra Post machen wo man alle WOW Bilder sehen kann die Micheal veröffentlicht hat. Da er ja täglich neue Bilder veröffentlicht kannst du ja dran schreiben dass dieser Post immer geupdatet wird. So musst du nicht für jeden Bild ein extra Post schreiben :D

    P.s. Es wurden 2 weitere Bilder veröffentlicht von WOW!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der World Of Winx Trailer müsste eh in ein bis zwei Monaten rauskommen, ich weiß nicht ob sich das dann noch großartig lohnt. Man kann ja unter dem Link (https://germansirenix.blogspot.de/search/label/World%20Of%20Winx) alle Posts zu World Of Winx, also auch den Bildern finden. ^^

      Hab' sie ergänzt. :)

      Löschen
  11. Bloom sieht Hammer aus mit diesen Blick. Und schicke Blaue augen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow das Bloom so toll aussieht ich liebe bloom ♡♡♡

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.