Staffel 7, Volume 1: Bald erhältlich!

Die Komplettbox von Staffel 6 ist noch nicht mal draussen und schon hat JustBridge die Veröffentlichung der ersten Staffel 7 DVD bekannt gegeben. Sie erscheint am Freitag, den 18. März 2016!
Der aktuelle Preis beträgt 12,93€(Stand: 17.02.16).

Episoden:
7x01: "Der Alfea-Naturpark"
7x02: "Die jungen Feen werden erwachsen"
7x03: "Butterflix"
7x04: "Die erste Farbe des Universums"
7x05: "Ein Freund aus der Vergangenheit"

Kurzbeschreibung:
Die Winx reisen mithilfe des Steins der Erinnerung in die Vergangenheit zurück. In der früheren Alfea-Schule treffen sie auf Kalshara, eine Formwandlerin, die mittels der ersten Farbe des Universums versucht, die Ultimative Macht der Feentiere zu erlangen. Um sich ihr entgegen stellen zu können, brauchen die Winx eine neue Verwandlungsfähigkeit – Butterflix! Zurück in der Gegenwart treffen sie auf den bösen Brafilius, der ebenfalls auf der Suche nach der ersten Farbe des Universums ist…
Die DVD könnt ihr auf Amazon vorbestellen: http://www.amazon.de/Winx-Club-Staffel-Iginio-Straffi/dp/B01BTM37QG/

Bilder:







16 Kommentare:

  1. Manchmal frage ich mich wie die Reaktionen der Kunden sind wenn sie so Fairy Couture Covers sehen. Das ist doch richtig verwirrend für die Kunden und gleichzeitig wissen sie nicht ob es wirklich Winx ist :O

    AntwortenLöschen
  2. 27.2.2016 ??? Alleeees klaaaar wir haben zwar erst den 17.2.2016 aber wenn du es so meinst XD
    Oder versteh ICH es gerade falsch :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... also da zu dem Zeitpunkt der 17. war könnte man jetzt daraus schließen, dass ich mich verschrieben habe. Aber nur ganz vielleicht...

      Löschen
  3. Oh nee, Fairy Couture... das sieht echt blöd aus. Immerhin war das früher auch nicht so. Ich bin enttäuscht... Und du GS?

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wirklich erstaunt wie schnell das geht. Leider bin ich auch nicht wirklich Fan von dem Fairy Couture Stil.
    Die Bilder darunter finde ich allerdings richtig schön *-*. Sie sehen irgendwie so leuchtend aus ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ochne oder auch fairy Couture :( .... ich dachte Deutschland bleibt in der Hinsicht die winx nicht abzumagern bodenständig ...

    AntwortenLöschen
  6. Steht da kein Titel mehr drauf wie zb :Butterflix-Mächte oder Der Alfea Naturpark , Tynix-Kraft etc .... vorallem fairy Couture das wirkt so künstlich feminin ....

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt ein neues winx Malbuch für 3€ bei amazon!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte es bei den Malbüchern von Januar schon erwähnt. Ich poste auch bald was dazu. :D

      Löschen
  8. Och Nein, Fairy Couture. Klar werden die Winx älter aber da braucht man sie doch nicht so..."verhässlichen"! Wo sind die Winx hin verschwunden? In jeder Staffel wird es kindischer. In der 1. Staffel war alles cool und auch gruselig und in der 2. Staffel auch. Aber ab Staffel 4 wird es einfach kindischer. Ich verstehe das nicht. Je älter die Winx werden desto cooler und älter müsste die Serie doch werden...

    AntwortenLöschen
  9. Überall steht was anderes:

    Magix -- Feenwelt, Zauberplanat, Magische Dimension, Feenplanet, Zaubererwelt

    Alfea -- Mädchen-Internat, Feenschule, Feeninternat, Zauberschule

    Beta -- Beta ist doch eine Feenschule, warum steht dann überall, dass Alfea die einzige ist?

    Darüber könntest du ja mal einen Winx Background machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Faragonda hat in Staffel 1 gesagt, dass als Alfea die einzige Feenschule in Magix ist. Es kann ja gut sein, dass es auf anderen Planeten noch mehr Feenschulen gibt. ^^
      In Staffel 6 lernen wir beispielsweise auch die auf Eraklyon und Lynphea kennen.

      Löschen
  10. Das gehört zwar nicht zum Thema, aber gibt es was neues zur Winx-App "Das Geheimnis des Ozeanes"? Könntest du da bitte mal recherchieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tsumanga Studios (die Entwickler der App) konzentrieren sich gerade auf die Entwicklung einer anderen nicht-Winx App soweit mir bekannt ist. Viel Zeit für andere Sachen haben sie momentan vermutlich nicht, da sie ein ziemlich kleines Team sind. ^^

      Löschen
  11. Woooow es ist hier momentan richtig spannend!!! NICHT!
    War nur spaß aber ihr solltet wirklich mal bisschen für stimmung aufsorgen. Mach doch mal mit deinen Reviews weiter oderso...:S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pff. >.< xD
      Aber ja, ich sitze gerade an nem besonderen Post. :D

      Löschen