Staffel 6, Volume 2 auf iTunes!

Zuerst: Danke an einen Leser, der mich darauf aufmerksam gemacht hat!

Nach über einem Jahr ist auf iTunes das zweite Volume der 6. Staffel mit den Folgen 14 bis 26 erschienen! Das heißt, dass wir jetzt auch die deutschen Folgen in HD und super Tonqualität haben! ^_^
Hier ist der Link:

Zu Staffel 7, Volume 1 hab ich leider keine Infos, da das von Rainbow selbst abhängt. Ich bleibe aber positiv und sehe das mal als ein gutes Zeichen an. :D

Alternativ gibt es natürlich auch die DVDs zur 6. Staffel zu kaufen:
Winx Club - Die Macht des Bloomix (6 Staffel Volume 1)
Winx Club - Angriff der Sphinx (6 Staffel Volume 2)
Winx Club - Mythix (Staffel 6 Volume 3)

Sobald neue DVDs oder Folgen auf iTunes erscheinen, findet ihr das natürlich einen Post dazu hier auf GermanSirenix!

11 Kommentare:

  1. Ich überlege mir ob ich die Dvd hole oder auf iTunes gucke? Aber alle folgen also St.1 - 7 (bis Folge 13 Natürlich) sind auf zb auf Burning Series Online. Mir ist eigentlich egal ob HD oder nicht Hauptsache ich kann mir die Folgen immer anschauen wann ich will ^^
    Eine Frage an dir Germansirenix
    Wie sieht deine Persönliche Winx Liste aus also welche Winx magst du am meisten ( in deinem Fall Tecna ) und welche am wenigsten ?
    Und das gleiche mit den Spezialisten bitteeee XD

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info. Hab die Staffel schon gekauft und mache mir heute einen schönen Winx Abend :D

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Finde ich auch ,weil wenn ich mir schon winx dvd's kaufe dann nur die komplett box

      Löschen
    2. Hach jaaa.... ich will auch nicht mehr warten. ... weiß jemand wann die Komplette Staffel Box raus Kommt ?*-*

      Löschen
    3. Hach jaaa.... ich will auch nicht mehr warten. ... weiß jemand wann die Komplette Staffel Box raus Kommt ?*-*

      Löschen
    4. geht ja noch bis Januar oder Februar -.-

      Löschen
  4. Vol. 4 heisst Winx Forever

    http://www.cede.ch/de/movies/?view=detail&branch_sub=0&id=15188284&branch=2

    AntwortenLöschen
  5. Hallo GermanSirenix eine Neue DVD wurde angekündigt !

    http://www.amazon.de/The-Winx-Club-Staffel-Vol/dp/B016ZG7CNK%3FSubscriptionId%3DAKIAI5ZN5RYDMF45I7EA%26tag%3Dwunschliste%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB016ZG7CNK%26ascsubtag%3Dmd1

    AntwortenLöschen