Freitag, 2. Oktober 2015

[Italien] Staffel 7, Folge 23 und 24 auf RaiGulp!


Eben liefen auf dem italienischen TV Sender RaiGulp zwei neue Winx Folgen! Ohh und das Staffelfinale spitzt sich zu! Ich bin richtig gespannt. :D

Folge 7x23 "Il Cuore di Alfea"
(Das Herz von Alfea)

Folge 7x24 "La Farfalla Dorata"
(Der goldene Schmetterling)

Morgen geht es um 16:50h auf RaiGulp mit Folge 25 und 26 weiter!
Die letzten Staffelfinalen waren ja leider nicht so besonders, aber ich habe Hoffnung, denn die Folgen waren bis jetzt super. ^_^

Kommentare:

  1. OMFG!!!! THOSE SCREENSHOTS!!! I LOVE THEM!!! aaarrrgghhhh it's so difficult to not watch the episodes till they are in english!!! NICKELODEON UK HURRY F*****G UP !!!

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt sehr dass die Staffel 7 viel besser als die von Nick sind...hoffe Staffel 8 bleibt genauso
    Eine Frage: Wird die Magie Seite geuptade weil es sind neue Tynix Zaubern gekommen oder wartet ihr bis auf die deutschen Folgen (die leider erst in Januar kommen) ?...ich würde nämlich wissen wie der Zauber von zb Musa heißt den sie in Folge 23 verwendet hat....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem bei den italienischen Folgen ist halt, dass die immer so schwer zu verstehen sind. xD
      Aber ich werde mal schauen was ich machen kann. ^^

      Löschen
  3. Das Herz von Alfea war wunderschön also die Miniwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Farbtönen und den Herzen her in jedem Fall sehr romantisch. xD
      Ich bin aber eh ein Fan von den ganzen Miniwelten. Diese Vielfalt ist richtig toll. ^^

      Löschen
  4. Coole Folgen,auch wenn ich nix verstanden habe ^-^
    Mir persönlich würde es gefallen wenn die Winx sich in die Vergangenheit der Trix teleporten...dann könnten wir sehen wie die Trix als Kinder aussahen (abgesehen von den Kinder-Trix aus staffel 3) und in welcher Umgebung sie lebten...vieleicht auch die Eltern... aber das kommt bestimmt nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch hätten sich die Trix mit Roxys Stein auch in die Vergangenheit teleportieren können und dafür sorgen, dass die Winx sich nie treffen, aber da das Staffelfinale eh vor der Tür steht und die Story, so wie sie gerade ist, ziemlich gut gemacht ist, wäre es vermutlich nur unnötig reingequetscht gewesen und das hätte man gemerkt.
      Dafür sind ja auch die Trix viel zu spät gekommen.

      Aber es gibt ja diesen einen Comic in dem die Trix in die Vergangenheit reisen und das Treffen der Winx verhindern wollen. :D

      Löschen
    2. In Rheinland Pfalz finde ich die Hefte ir.wie nicht... -.- in keinem Supermarkt
      Und abo kann ich auch keins machen :(

      Löschen
    3. Das ist echt blöd. ._.
      Allerdings habe ich hier unten auch schon länger keine Winx Hefte mehr in den Regalen gesehen und bekomm sie nur wegen dem Abo..

      Löschen
  5. Das ist einfach krank wie sich das Niveau von folge zu folge hebt. Vorallem hier gegen ende *-* ich fühle so ein stranges staffel 3 feeling bei den Folgen <3

    AntwortenLöschen
  6. Hi Germansirenix!
    Fand beide Folgen richtig toll :)
    Eine Frage an dich: Welche Butterflix und Tynix Fee findest du am schönsten ( ich weiss die sehen alle eigentlich fast gleich aus aber mich würde deine Meinung interessieren)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, schwer zu sagen. Was Butterflix angeht würde ich jetzt Tecna und Musa sagen. Ich mag die Farben total und diese neue Frisur bei Tecna passt richtig gut zu Butterflix und ist mal was anderes. Allerdings mag ich Laylas Butterflix auch gerne, weil es sich so ein bisschen von den anderen unterscheidet.

      Bei Tynix ist es schwerer... Platz 1 wären in jedem Fall Tecna aber danach ist es für mich echt schwer ne Rangliste zu machen, weil alle toll aussehen. xD

      Löschen
  7. Ich verstehe nicht warum nur ca. 10 Feen gegen die Trix kämpfen xD Holt doch gleich alle Feen ?...Bestimmt waren die wiedermal faul haha...diese Szene hat sehr an Staffel 1 erinnert. WizGiz verwandelt sich etc. Und kämpft...Roxy trifft zum ersten mal auf die Trix haha, lol. Ich fand diese Staffel aber echt langweilig xD da waren keine Kämpfe jz. Mal ehrlich...wo bleibt die Actıon bei 24 Folgen...Spannend war es alle mal aber keine richtigen Fights...und ich fand die 2. Hälfte der Staffel so unnötig mit den Mini Welten wo war der Sinn...? Das hatte nichts mit den Gegnern zu tun...Die Winx haben immer nur die Natur beschützt in dieser Staffel...Ich check auch nicht warum sie keinen Konvergenz Zauber anwenden und Kalshara und Brafilius einfach in einem magischen Käfig einsperren und nach Lichtfels bringen...Kalshara scheint sich nur transformieren zu können mehr kann sie nicht. ..und Brafilius verbockt sowieso immer alles...Ich dachte das die Trix schlecht sind aber die beiden sind die schlechtesten Gegner...die können einfach nix. Erinnert mich an Selina, Das Legendarium war der richtige Gegner für die Winx nicht sie selbst...und Jz. Sind es diese magischen Steine mit denen sie in die Vergangenheit reisen und die Mini Welten...bin ein wenig enttäuscht...ich fand diese Staffel gut sie hatte was von früher aber ich hätte mir mehr Kampf gewünscht...vlt. auch eine Natur Katastrophe. ..

    Zu den Trix jz...
    Sie sind zurück? Aber sie haben noch etwas was Nickelodeon denen gegeben hat...so schlau wie früher scheinen sie nicht mehr zu sein...Stormy war sehr gut wieder so wütend etc. Staffel 6 war ja schlimm für sie keine richtigen Fights mehr...Icy ging noch aber Darcy war schwach...ich hätte mich ein paar illusionen gewünscht etc...

    Und das Ende war ja der Knaller mal wieder erinnert mich an die Säule des Lichts Folgen Vorschau wo dieser Brocken auf die Winx fällt und in der Vorschau man sieht das denen nix geschieht...
    BLOOM fällt in einen Eis-Dingen (mir fällt der name nicht ein xD), und in der Vorschau sieht man das ihr nix passiert haha xD

    Ich hoffe das Finale wird gut...sehen wir Mythix noch ? Ich hatte sowas mal hier gehört....wäre mal etwas anderes eine alte Verwandlung wieder zu sehen.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ich war einfach so glücklich als ich gesehen habe, dass die Feen von Alfea wieder Verwandelt sind und gekämpft haben.. danach kam mir aber auch der Gedanke, dass sie seit 6 Staffeln/ Jahren in Alfea sind und immer noch die Gleiche Verwandlung haben! xD
      Trotzdem war es toll.. anzusehen, wie sie in Staffel 5 immer weggerannt sind, war echt nervig.

      Den Sinn der Miniwelten habe ich auch nicht ganz verstanden um ehrlich zu sein, trotzdem war die Staffel besser als die letzte. Obwohl es in Staffel 6 mehr kämpfe gab, war es doch ziemlich langweilig jede Folge auf's neue zu sehen wie Selina ein Monster aus dem Legendarium beschwört hat und dann nach 1/2 Folgen war es besiegt...

      Ich habe trotzdem das Gefühl, dass die Trix besser drauf sind. Sie wirken jedenfalls gefährlicher als in Staffel 6 (was um ehrlich zu sein auch unmöglich zu unterbieten ist..).
      Man muss aber auch sagen, dass nicht alles was in Staffel 6 schlecht war von Nickelodeon ausging. xDD
      Momentan scheint es ja so als seien Winx und Trix gleichstark und sie kassieren ja nur Treffer, wenn die anderen nicht aufpassen.

      Ohh ja da haben sie wieder hart gespoilert.. auch wenn es eh offensichtlich war. xD
      Das Problem was ich gerade noch habe ist, dass auf der Winx Seite von RAI steht, dass Elas' Horn sich nochmal verfärben wird.. und ich habe richtig Angst, dass er und Bloom wieder alleine irgendwas machen und die Trix besiegen.

      Nein wir werden Mythix in dieser Staffel 100% nicht mehr sehen. Die Trix sind aus dem Legendarium raus.. es gibt keinen Grund für die Winx da wieder reinzugehen. Schon gar nicht, wenn sie gerade alle Hände voll zu tun mit den Miniwelten und der Vergangenheit haben..

      Löschen
    2. Ich finde es auch Übergeil das Daphne Roxy + Die Ganzen Staffel 1 Feen aus der Klasse der Winx kämpfen zu sehn ^-^ aber mich hats auch voll aus der bahn geworfen das keine einzige enchantix bzw/Geschweige den Charmix hat komm schon ignio :'( so schwer is es doch nicht sich da paar neue Outfits mit flügel zu überlegen und trzm klar zu zeigen das die Winx die Aller geilsten sind XD))) sonst mega geil diese letzte Staffel Hälft ich kanns kaum abwarten bis zu folgen 25 - 26 ^^

      Löschen
  8. Warum findest du das die Trix nicht mehr so schlau sind. Ich zb. Kann das nicht Mal beurteilen Da ich kein italienisch kann aber ansonsten geb Ich dir recht Stormy hat endlich wieder geglänzt, Darcy leider kaum. Sie hat sehr wenig gesprochen Nur ein bisschen gelacht Und keine richtigen Angriffe...
    Ich würde mir aber mal wünschen das die Trio ihr Staffel 6 Outfit ablegen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Tiere der Trio unheimlich cool :)
    Icy's heißt so weit ich gehört habe Frostbite
    oder so ähnlich, und Darcys heißt Jack.
    Nur bei Stormy's Eule bin ich mir unsicher, ich hab da irgendwas mir Ocula oder so verstanden. Icy's Viech sieht aus wie eine Amphibie und Darcy's ist glaub ich ne Echse
    Bei Stormy ist es ja ne Eule
    Ich hab Stormy ein. Schon immer ir.wie mit Raubvögeln in Verbindung gebracht und jetzt hat sie ne Eule...ich finde das passt zu ihr :)

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha Flora wird von einen Diamanten zerquetscht und müsste tod sein oder sehr verletzt. Aber nein sie hatte danach noch nicht mal ein kratzer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist halt immer noch Winx. Aber du hast schon Recht, sie haben seit Staffel 2 nicht mal mehr nen Kratzer abbekommen. xD

      Löschen
  11. das die feen in alfea sich immer noch nicht weiter entwickelt haben ... liegt wohl am schlechten unterricht, alfea hat anscheinend keine hohe abschlussquote, alles noobs xD !

    die miniwelten waren doch irgendwie dazu da um die "inneren" ursachen der eoigentlichen welt zu bekämpfen, wohl zu vergleichen mit einer krankheit wie erkältung oder so, wo man ja auch die bakterien die mikroskopisch klein sind, bekämpfen muss, damit der normal zustand wieder entsteht.

    in dieser staffel fand ich tynix echt entäuschend, da es keine richtige verwandlung für jeden gab :( ... auch wenns mir sonst gefallen hat. butterflix hingegen war völlig okay, wobei mir die concept arts dazu viel besser gefallen hatten.

    auch roxys zweiter versuch, zu den winx dazu zu gehören, ging in dieser staffel schief, als sie nicht auf blooooom hören wollte (oh wunder, bloom ist ja auch so kluk) und den komischen edelstein an braphilius verloren hat sowie anstatt der butterflix power nur einen kecks erhalten hat xD ! sry aber roxy tut mir da echt bissel leid .... unnötigerweiße wurde ihre verwandlung nochmal überarbeitet .... naja wohl als kleines trostpflaster :) !

    zudem finde ich die 2te hälfte echt irgendwie schlechter als die erste hälfte der season, da die miniwelten irgendwie nerven (etwas sehr kitschig ...) und dann immer nur gezeigt wird die winx auf ihren neuen pets reiten .... fallen sie runter können sie net fliegen .... lol.

    auch der endkampf gegen die trix .... nur 7-10 feen kämpfen gegen die trix ... die anderen hocken auf ihren zimmern und lackiert sich die fußnägel .... logisch !!!! zudem muss hier mal wieder gezeigt werden wie schwach alle sind und roxy und daphne voll die obernoobs sind .... netmal gegen die blöde eule kommen sie an -.-" ....

    wie auch immer, ich hoffe das die letzten beiden folgen eventuell nochmal gut sind .... aber anch der 5ten staffel gings echt nur noch berg ab mit den winx :( ! und es gibt immer noch so viele ungeklärte sachen ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie scheinen die es nicht so draufzuhaben. Bis jetzt haben nur die Winx ihren Abschluss gemacht... allerdings waren in der 7. Staffel die "neuen" Feen aus Staffel 4 gar nicht mehr da.. vielleicht haben die ja jetzt ihren Abschluss? :D

      Ich versteh' das voll mit Tynix und Butterflix. Wobei ich mir bei Tynix eigentlich nur mehr Sequenzen gewünscht hätte. Butterflix hingegen war einfach nur langweilig. Da gab es echt in der ersten Verwandlung noch mehr Action..

      Das mit Roxy war etwas komisch... ich finde sie hatte schon Recht, aber sie hätte dafür mehr einstehen sollen und nicht einfach beleidigt weglaufen.

      Ich mag die Miniwelten, aber das wurde alles schon ziemlich viel. Ich meine allein schon die Sache mit der Vergangenheit ist ja schon ein großer Teil und zusammen mit den neuen Miniwelten sprengt das irgendwie den Rahmen...

      Hm.. vielleicht gibt es die anderen Feen ja gar nicht mehr? :D
      Ne, mal im Ernst.. Alfea hätte echt ne kleine Armee aus Feen die sie auf die Trix und deren Tiere losschicken könnten.. es ist schon komisch, dass die nur so wenige wirklich benutzt haben. Ob die jetzt noch auf Alfea sind oder nicht.

      Löschen
  12. Hey in Staffel 5 kam doch das Regenbogenpferd bei der Harmonixprüfung der kam auch in Staffel 7 richtig oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. In Folge 19, wenn ich mich richtig erinnere. ^^

      Löschen
  13. Die Winx machen ja immer party. Warum könnten die denn nicht mal eine AbschlussParty machen, wo dann die "alten" Feen Alfea verlassen oder sowas. Zu den kämpfen, auf unserer Schule sind ca. 400 Schüler und Alfea ist tausend mal größer. Ein paar Feen mehr hätten sie echt mal bringen können. Es sind doch echt viele Leute anderen Produktion beteiligt, da versteh ich diesesshaft Häufchen Feen einfach nicht. Versteht ihr, was ich meine?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.