Sonntag, 11. Oktober 2015

Winx Club WOW: World Of Winx - Erste Screenshots + Deutsche Beschreibung

Die VK Gruppe "WinxClubRus" hat eben zwei Screenshots des neuen Winx Club Spin-Offs "Winx Club WOW: World Of Winx" gepostet!

Die Fotos stammen vom Kidsscreen Magazin (Ausgabe vom Oktober 2015). Ihr könnt es euch hier anschauen: http://kidscreen.com/issue/october-2015/ (Ab Seite 48)



Wie man gut erkennen kann, hat sich der Zeichenstil der Winx etwas verändert. Rainbow will mit diesem Spin-Off sich primär an die älteren Fans richten was diesen Zeichenstil erklärt.

Im deutschen Netflix selbst ist übrigens folgende Beschreibung zu lesen:
Winx Club WOW: World of Winx 
Im Rahmen der Realityshow „WOW" begeben sich die Winx auf ihre Mission und machen sich auf eine Undercover-Weltreise, um die Träume begabter Kinder wahr werden zu lassen.
Also, was ist euer Eindruck von der Serie? :D

Kommentare:

  1. Naja....der zeichenstil gefällt mir nicht soo sehr... aber die Story ist besser als die von Staffel 5 XD
    Eine Frage bekommen die Winx neue Kräfte oder verwandeln sie sich garnicht odeeerr haben sie immernoch butterflix ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung.. xD
      Ich denke mal sie bekommen irgendeine neue Verwandlung. So wie immer halt. XP

      Löschen
    2. Ok Dankeee. GermanSirenix wie ist eigentlich deine Meinung dazu ?
      P.s. wann kommt eig. der Trailer...sorry dass ich vielleicht so viel frage XD

      Löschen
    3. Kein Problem. Angeblich ist der schon irgendwo online.. keine Ahnung ob das stimmt. Wir suchen in jedem Fall. xD

      Ich finde die Bilder richtig cool, nur bei den neuen Gesichtern bin ich noch etwas skeptisch. Besonders Musa sieht irgendwie komisch aus...

      Löschen
    4. Also ich finde das Musa eine schöne Frisur außerdem finde ich das Tecna und Bloom sehr schön aussehen.

      Löschen
  2. Der erste Eindruck von mir: sieht irgendwie ein bisschen nach Kim passable aus -.•

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht mega aus. Hoffe das bald weitere Bilder auftauchen wo man noch mehr sieht. Muss aber sagen das es mich auch an Kim Possible erinnert xD

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wo ihr das alle mit Kim Possible sagt, mich auch. Aber ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja:) Solange Bloom nicht mit nem Föhn rumrennt, schon.

      Löschen
    2. @MagicTynix

      XD dieses Kommentar hat mich gekillt :') ich krieg mich nicht mehr XD))))!!@

      Löschen
  5. Ich finds cool :) mal was für die 20 Jährigen fans xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll zwischen 8-12 jahren sein also wie totally spies und kim possible. Es wäre geil wenn es ein crossover gibt. Ich hoffe nur nicht das die magie verschwindet. Und sind die winx sooo beliebt oder warum müssen die undercover sein. Und ich verstehe nicht was einpaar talente mit geheimagenten zu tun hat. Vlt treffen sie sam alex und clover als kleine kinder und sagen ihenn das sie gut spioniere könen. :-D ich liebe totslly Spies ich glaub ich kucks später.
      Ey kuckt jm once upon a time?? Bin schon staffel 5.
      Ihrgendwie kucken alle totally spies die auch witch oder winx kucken. Und kimpossible ist halt dieser disney kram der jeder kuckt okayyy eig. Jat damals auch jeder totally spies gekuckt von daher

      Löschen
    2. *gucken nicht kucken 😊

      Löschen
  6. Ehm totally spies like. Ich hoffe es beliben kinderfreundliche Themen aber etwas erwachsener gestaltet. Kein blut. Und es wäre viel geiler wenn es die totally spies Grafik wäre. Ixh finde totally spies nicht gerade kindich und kim possible hab ich schon immer geliebt. Ich hoffe die bösewichten hat was von shigo

    AntwortenLöschen
  7. Nee, Blut will ich auch nicht. Ich bin auch schon gespannt, falls ich es sehen werden kann

    *possible

    AntwortenLöschen
  8. mich errinert der zeichenstil an fairy couture

    AntwortenLöschen
  9. Solang es nicht winx club wie bei vater mit die legende von kora verunstaltete (iiiiiiii) sondern es ein guter nachfolger von winx wird ist alles gut. Hoffen wir es sie schaffen es wie bei totally spies mit den amazing spies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im zusammenhang mit legende von kora grandios (also the amzing spies..) so wars gemeknt

      Löschen
  10. Aber damals war es genau anderes rum totslly spies war erwachsen und dann wurde ein kknder spin off lit the amazing spies auch mit nem neuen zeichenstil gemacht. Dieses mal eine kindische schöne serie mit einem neuen Zeichentrickstil für die erwachsenen. Hab ich kkm possible geliebt

    AntwortenLöschen
  11. Haben die auch Zauberkräfte in der Spin off Serie?

    AntwortenLöschen
  12. Also... Erstmal bin ich begeistert von dem letzten Bild - wie Bloom einfach da rum steht...Keine Ahnung was, aber irgendetwas ist einfach extrem wundervoll bei dem!

    Zur Beschreibung:
    "Begabte Kinder" heißt für mich sowas wie zB ein 7-Jähriges Kind, welches sehr gut Klavier spielen kann. Undercover-Weltreise klingt so...meh.

    Was ich aus der Beschreibung ziehe:
    Die Winx werden die Träume begabter Kinder mit ihren neuen Kräften wahr werden lassen, und sie zB berühmt machen, etc.
    Ist halt meine Meinung.

    Und falls das alles stimmt. wäre ich richtig enttäuscht. xD

    AntwortenLöschen
  13. Wenn die jetzt schon auf Geheimagent machen dann soll es eine Super-Undercovermäsige verwandlung geben das fände ich cool würde bestimmt super aussehen. Und man darf ruhig verletzungen sehen finde ich die haben gesagt es sei für ältere da sollen die das so auch durchziehen.
    Stella sieht so cool aus und Layla hat ne seltsame Haarfarbe
    @Germansirenix was meinst du?

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe sehr dass die Synchron sprecher nicht geändert werden -_- und WTF Undercover + Kinder
    = passt überhaupt garnicht..anscheinend wird die Story sehr abwechslungsreich :)

    AntwortenLöschen
  15. Bloom hat iwas das sie echt Sexy macht auf dem Bild das hat echt klasse *-* <3 hätte nichts gegen paar erwachsene *dinge (blut , boobs, sexappel halt) also ne neue verwandelung nur im spin-off währe hammer aber ich denke iwi an enchantix oder Believix bei dem Zeichenstill *-* beides sehe so Hammer aus... ja hat was von Winx Couture aber besser .solange es kein Fuc* Kim Possibel wird :/ sonst bin ich richtig gespannt und frag mich wann (nach welcher staffel) es spielt *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch das Bloom auf dem Bild irgendwie sexy aussieht. Was ich echt cool finde. Ich finde allerdings nicht, dass es Blut oder so etwas sein muss aber ich finde es kann ruhig so sein, wie bei Sailor Moon, ich meine das, wenn die so verletzt sind, dass sieht nämlich da richtig cool und auch irgendwie real aus . So ein bisschen erinnert es mich auch an Sailor Moon.

      Löschen
    2. Ganz deiner Meinung.Und Blut gehört doch eigentlich dazu..

      Löschen
  16. Erhlich gesagt find ich es zuu fan art mäßig und der Zeichen still nicht mein fall und erhlich gesagt regt es mich langsam auf das dieser Couture style wi x club so beeinflusst ....die sehen aus wie eine comic version von GNTM . ..ich hab angst das sich dieser Zeichen still auf die eigentliche sendung überträgt:|

    AntwortenLöschen
  17. Also ganz ehrlich? Ich finde das sind nicht mehr UNSERE Winx und vorallem ( ja ich bin da nicht so auf dem neusten stand ) was meinen die mit Spin off? Schonmal danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spin off ist sozusagen ein Ableger der originalen Serie. Er wird von der gleichen Firma wie die Staffeln produziert, versetzt die Charaktere aber in eine komplett andere Umgebung, die nichts mit der eigenen Serie zu tun hat.

      Also nur weil sich hier der Zeichenstil verändert hat, heißt das nicht, dass es in der Original Serie auch so sein wird. ^^

      Löschen
    2. Ich muss sagen, dass ich den neuen Zeichensatz auch nicht so toll finde. Dieses dunkle ist für winx ganz schön ungewohnt! Dass sie sexy aussieht stimmt schon, was ich auch okay finde aber Blut soll nicht dabei sein!
      Hoffentlich wird mehr auf die Charaktereigenschaften eingegangen, das wäre toll

      Löschen
  18. Ich finde Blut muss nicht umbedingt sein auch nicht was spezielles für ältere, aber ich wünsche mir die Action aus den ersten drei Staffel, das würde mir schon reichen.

    AntwortenLöschen
  19. Das steht im englischen netflix:Im Winx club WOW unternehmen die Mädchen eine Geheimreise rundum die Welt, nach talentierten(begabten) Kindern in Kunst, Sportarten, Musik und Wissenschaft . Diese Kinder haben ihre eigene Art der Magie und die Winx clubfeen werden von ihnen verzaubert obwohl es viele Schwierigkeiten geben wird , und ein neues und gefährliches Mysterium für Bloom und den anderen winx einsetzt um sie zu lösen Und da steht noch das eine folge 22 min geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das kingst sehr vielversprechen. Meiner Meinung nach macht die vorletzte Aussage einiges her. :)

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.