Samstag, 31. Oktober 2015

HAPPY HALLOWINX


Es ist wieder Halloween!
Dieses Mal hab' leider nicht so viel Zeit gehabt einen Contest zu organisieren, trotzdem nehme ich mir heute mal die Zeit und schreibe euch mal ein paar Sachen zusammen, die es so zum Thema HalloWinx gibt! :D

HalloWinx Puppen

Wusstet ihr, dass es Puppen zu HalloWinx gibt? Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und diese Bilder gefunden:





Die Puppen sind 2011 herausgekommen, waren aber außerhalb Italiens wohl nicht so bekannt.
Ich hab gesehen, dass Bloom auf Ebay verkauft wird, falls einer von euch daran interessiere hat die Puppe zu kaufen, kann er einfach mal da vorbeischauen. :D

Und ja, ihr sehr richtig. Tecna und Layla sind bei der Kollektion leider nicht dabei.

Übrigens gibt es auch eine Werbung zu den Puppen:

HalloWinx Comics

Rainbow brachte - ebenfalls in 2011 - eine dreiteilige Comic Serie heraus. Bei uns in Deutschland kamen die Comics ein Jahr später in den Magazinen 9/2012, 10/2012 und 11/2012.
Leider habe ich keinen Link zu den Comics. Weder auf Deutsch noch auf Englisch, allerdings kann ich euch Bilder von Comic selbst und auch den Halloween Covern auf dem Magazinen zeigen!
Quelle: http://winx-club.blue-ocean.de/



HalloWinx Spiele

Ja, es gibt sogar ein paar Online Spiele, die man spielen kann. Auf der offiziellen Webseite sind zwei. Beide sind allerdings auf italienisch. Das eine ist ein Puzzle Spiel und das andere ein Anzieh-Spiel. Also man muss die Srache nicht wirklich verstehe um die Spiele spiele zu können. ^^

Klickt einfach auf die Bilder um zu den Spielen zu kommen!

HalloWinx Videos

Der offizielle Winx Kanal hat schon ein paar HalloWinx Videos hochgeladen, die ich mal hier verlinke! Man findet aber auch zahlreiche, von Fans gemachte, Videos auf YouTube. Schaut einfach mal rein. ^_^



HalloWinx Folgen

Ich hatte beim letztjährigen Post eine Liste mit den gruseligsten Winx Folgen gepostet. Allerdings funktionieren die Links nicht mehr weshalb hier jetzt nur noch die beiden aus Staffel 1 und 2 sind. Aber keine Sorge die beiden sind richtig schön gruselig. :D

Staffel 1, Folge 16: "Fluch des Monsters"

Die Trix erschaffen ein Monster, welches sich Nachts nach Alfea schleicht und den Winx grauenhafte Alpträume beschert. Es wächst mit jedem Mal und wird dadurch immer stärker und furchteinflößender. Nachdem Stella, Musa und Tecna dem Monster zum Opfer geworden sind, beschließen sie mit Mirtas Hilfe dem Monster aufzulauern, doch dann tauchen auch noch die Trix auf.

Können die, durch die Alpträume ausgelaugten, Winx das Monster ohne fremde Hilfe bezwingen oder schaffen es die Trix diesmal Blooms Drachenflame zu bekommen?


Staffel 2, Folge 16: "Hallowinx!"

Bloom wird von Mitzi zu einer Halloween Party in einer alten Villa eingeladen und beschließt die Winx mitzunehmen. Doch die Elfe Jolly prophezeit, dass etwas schlimmes passieren wird.
Alles lieft gut, bis sie von der Geschichte der Villa Schweigsam und den drei Gesichtslosen Schwestern erfahren. Wärhend der Party ruft Mitzi die Winx zu sich. Sie erzählt ihnen, dass es noch eine vierte Schwester gab und alle Spiegel zerbrechen werden wenn sie zurückkehrt.
Und genau das ist passiert...

Winx Club: Episode 2x16 "Hallowinx!"

Das war's für dieses Jahr. Und ich muss mir jetzt was überlegen mit dem ich euch nächstes Jahr überraschen kann. :D


Kommentare:

  1. Happy Halloween an alle. :D
    tja ich bin krank und darf nicht.
    Aber ich weiß nicht wieso ,jucken mich Winx Puppen überhaupt nicht,man kann nichts mit denen machen, sie sind doof und langweilig.
    Außerdem voll schirch.Das ist meine Meinung bitte nicht mit irgendwelche gemeinen Kommentaren antworten.

    Aber danke germansirenix,dass du dir trotzdem die Mühe machst:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch deine Meinung. Und ich glaube du bist nicht alleine damit. ^^
      Allerdings gibt es ja Leute, die die Puppen gerne hätten. Bzw. sich dafür interessieren und die finde das vielleicht ganz interessant. :D

      Löschen
  2. Passend zu Halloween xD
    http://pre14.deviantart.net/97fd/th/pre/i/2015/180/3/7/monster_under_bed_by_karai493-d8z762a.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes HalloWinx an alle! Feiert schön~

    AntwortenLöschen
  4. Ach was ein süsser post hoffe ihr hattet alle Spaß an Halloween ^^ {hust*happy Hallowinx nachträglich an alle*hust)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.