Sonntag, 4. Oktober 2015

Winx Facts #31

Hallöchen meine Lieben :D


Wir haben wieder Sonntag und das bedeutet: Winx Facts. :D Heute mit den Facts 150 bis 155 :D
Also, los gehts:


1. In einem Steckbrief, der 2007 auf der Winx Club Seite veröffentlicht wurde, wird erwähnt, dass Riven ein sehr guter Dieb ist.

2. Aus dem Quell des Lebens im Elfendorf werden nicht nur Pixies sondern auch Feentiere geboren. In der Serie wird er übrigens zwischenzeitlich fälschlicherweise als Lebensbaum bezeichnet, was er ja nicht ist.

3. Magic Winx und Enchantix sind bis jetzt die einzigen Verwandlungen, nach denen keine Folge benannt wurde.


4. Im Butterflix Lied werden alle vier Elemente der Natur erwähnt:
"I rise up from the earth to the sky" - Erde und Luft
"In my heart I feel burnin' the flame" - Feuer
"Waves of magic are dancing around" - Wasser


5. Sowohl bei Winx, als auch bei W.i.t.c.h. nutzen die Hauptcharaktere ihre Verwandlung als Verkleidung.

 Ihr wisst selbst etwas Ungewöhnliches über Winx Club?
Dann schreibt uns eure Fakten doch an unsere Mail germansirenix@live.de oder als Privatnachricht auf unserer Facebookseite GermanSirenix .
Wir schreiben uns eure Fakten dann in unsere Liste und nehmen sie in die folgenden Posts mit rein. Ihr dürft gerne euren Spitznamen oder euren Vornamen angeben, den wir dann einfach hinter euren Beitrag schreiben.
Falls ihr allerdings doch lieber Anonym bleiben wollt, dann schreibt das einfach dazu.

Einen schönen Abend wünsche ich euch  (: Haben euch die Facts gefallen? Lasst uns doch einen Kommentar da.

Kommentare:

  1. Ohh Riven ist ein sehr guter Dieb ? Okayyy...XD
    P.S Fact 5 hast du schonmal erwähnt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja und zwar hat darcy nachdem sie befreit wurden ist an ihrer hose zwei leder bänder ist Nicht so ein riesiger fakt aber ich find es krass weiles schon sehr auffällig ist

    AntwortenLöschen
  3. Wow ware diese fscts geil (naja 5tes ist nicht so meins aber cool) vorallem fact 4 hat es mir angetan ^^

    AntwortenLöschen
  4. Coole facts schade geht witch nur in büchern weiter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube dass es mit den Büchern auch zu ende ist :( Ich fand es sooo traurig nachdem sie nach Staffel 2 schon aufgehört haben

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ja, waves - Wellen
      Wellen - Wasser
      Leuchtet ein? 😉

      Löschen
    2. Waves heißt Wellen, ist nicht wahr? Die Logik dahinter erinnert mich an was. Schule ist tödlich.
      Schule - Lernen
      Lernen - Lesen
      Lesen - Bücher
      Bücher - Papier
      Papier - Schneiden
      Schneiden - Blut
      Blut - Wunde
      Wunde - Dreck
      Dreck - Entzündungen
      Entzüdungen - Krankheit
      Krankheit - Tod.
      Nein im ernst jetzt, das ist Schwachsinn.

      Löschen
    3. Stimmt doch oder was glaubst du woraus sind Wellen?

      Löschen
    4. Über was ich hier diskutiere, aber gut. Eine Welle kann aus ALLEM bestehen es muss nur diese typische wellenartige Bewegung haben. Schlamwelle. Es muss nicht mal aus etwas physichem bestehen. Welle der Solidarität... Welle gleich Wasser stimm nunmal nicht. Das war jedoch nicht als Angriff gemeint aber ich würde dennoch nie Welle ein Element nennen.

      Löschen
  6. Zu fact 3...Sophix und Lovix wurden auch keine Folge benannt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch keine richtigen Verwandlungen, sondern nur so ne Art einmaliges Upgrade von Believix :D

      Löschen
    2. Mythix theoretisch auch sie müssen in Bloomix sein das Mythix kommt xD

      Löschen
    3. Sie müssen nicht in Bloomix sein um sich in Mythix zu verwandeln xD @Magic Winx Switzerland

      Löschen
    4. Nein, Stella hat sich damals auch in Mythix verwandelt ohne Bloomix ^^

      Löschen
    5. Die anderen sonst nie war sicher ein fehler xD

      Löschen
    6. Wieso sollte das ein Fehler sein? xD
      Niemand hat in der Serie nur ansatzweise erwähnt, dass sie in ihre Bloomix Form sein müssen um sich zu verwandeln. Sie können auch einfach so ihre Zepter beschwören... also wieso nicht gleich in Mythix verwandeln, wenn sie's brauchen?

      Löschen
    7. Doch!
      In folge 15 von staffel 6 ist der Beweis da haben sich die winx auch in mythix verwandelt ohne zuerst in bloomix zu sein
      Kannst ja nachsehen wenn du es immernoch beschreitest

      Löschen
    8. Gooottt leute wenn Ramon es einfach nicht Checken will <_< da hängt schon mehr tiefgang es gibt nur 7 Mythix-Stäbe und somit kann echt nicht jede fee zur Mythix werden somit ist klar das mythix nur Optional ist (Bloomix ja iwi auch ) Theoretisch könnten sie auch im sirenix/Believix Modus ja zu Mythix Feen werden nur der stab ist Vonnöten ! ^^

      Löschen
    9. Gooottt leute wenn Ramon es einfach nicht Checken will <_< da hängt schon mehr tiefgang es gibt nur 7 Mythix-Stäbe und somit kann echt nicht jede fee zur Mythix werden somit ist klar das mythix nur Optional ist (Bloomix ja iwi auch ) Theoretisch könnten sie auch im sirenix/Believix Modus ja zu Mythix Feen werden nur der stab ist Vonnöten ! ^^

      Löschen
    10. Du weisst ja ned ob sie noch in Believix verwandeln können xD

      Löschen
    11. Doch und zwar nicht weil sie Stattdessen ins optionale sirenix übergegangen sind und sie in der 5 staffel gesagt bzw glaube bloom oder stella "wir haben so viel für unsere Believix-kräfte getan gibt es keinen anderen Weg? " alsooo ne *-*

      Löschen
    12. Doch und zwar nicht weil sie Stattdessen ins optionale sirenix übergegangen sind und sie in der 5 staffel gesagt bzw glaube bloom oder stella "wir haben so viel für unsere Believix-kräfte getan gibt es keinen anderen Weg? " alsooo ne *-*

      Löschen
    13. Warum sollten sie sich in eine ältere verwandlung zurück verwandeln können das würde außerdem nie erwähnt und anonym hat schob recht ich meine warum deprimiert sein, weil man so viel für eine verwandlung getan hat und eine neue erreichen müssen wenn sie immer wieder wenn sie z.B. sirenix haben sich zurück in believix verwandeln können
      Aber gut jeder wie er will 😅😥

      Löschen
  7. Gibt es die Seite Etwa Nicht mehr( Die wo Steht das River ein Dieb ist) Ich habe letztens übrigens ein Fakt per Email geschickt und wollte fragen ob er Angekommen ist, weil mein Email Portal spinnt manchmal. Zu Erinnerung: Von Luna

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.