Sonntag, 25. Oktober 2015

Winx Facts #34

Hallöchen meine Lieben :D

Heute bin ich mal wirklich überpünktlich am Start :D Nächste Woche ist schon Halloween, wer hätte das gedacht O.o Verkleidet ihr euch?
Also: Wir sind bei den Facts 165 bis 170 und fangen am Besten sofort an:

1. Die meisten Feentiere haben im Französischen andere Namen:
Squonk heißt Jédo, Critty wird zu Kitty, Shiny zu Sunny, Flitter zu Voltiger und Elas zu Eliot, Nur Amarok behält seinen Namen


2. Der Song "Magnifiche Winx" aus Folge 7x25 wurde von Rainbow kurzfristig gekauft, anschließend von Elisa Rosselli eingesungen und dann in die Folge hineingepackt.
Der Originaltrack heißt "Vanity" von Wonderfeel.
Kurzfristig deshalb, weil der Originaltrack erst am 10. August 2015 erschienen ist!


3. Laut dem Stickerheftchen, das Merlin Stickers 2006 in Italien rausgebracht hat, stammen die Trix von Moran. Rechts findet ihr den Beweis. Allerdings gibt es ja auch sehr viele andere Theorien über die Herkunft der Trix.

4. In der Beschreibung von Mavilla, der Direktorin von Alfea aus der Vergangenheit, auf winx.rai.it steht, dass sie eine Leidenschaft fürs Stricken hat und ein magisches Bügeleisen besitzt, dass in ihrem Büro herumschwebt. In der Serie sieht man das aber nicht.


5. Es gibt eine Werbung von Baby Born an deren Ende die Werbepersonen Winx Flügel bekommen. Um die Werbung zu sehen, klicke hier (Fakt von Dennis)

 Ihr wisst selbst etwas Ungewöhnliches über Winx Club?
Dann schreibt uns eure Fakten doch an unsere Mail germansirenix@live.de oder als Privatnachricht auf unserer Facebookseite GermanSirenix .
Wir schreiben uns eure Fakten dann in unsere Liste und nehmen sie in die folgenden Posts mit rein. Ihr dürft gerne euren Spitznamen oder euren Vornamen angeben, den wir dann einfach hinter euren Beitrag schreiben.
Falls ihr allerdings doch lieber Anonym bleiben wollt, dann schreibt das einfach dazu.

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntagnachmittag :D Ich darf jetzt noch ein bisschen Uni-Zeug zusammenfassen, aber wenn ihr noch etwas Zeit habt und euch die Facts gefallen haben, dann lasst uns doch eine kleine Rückmeldung da. Darüber freuen wir uns :)

Kommentare:

  1. XD)))) ach du .. diese Werbung :') wtf....
    Welche Theorien gibt es den über die Herkunft der trix Honey *-* ?

    Sonst wie immer Super Facts ^^ !

    AntwortenLöschen
  2. Moran? Noch nie gehört...ist das ein Planet?

    AntwortenLöschen
  3. Was ist Moran? Irgendeine Welt? Mein Gott, können die nicht mal Klartext reden wo die Trix herkommen? Die Geben uns bei dem Thema immernur einen Leichten stupste in irgendeine Richtung...na ja, ich glaube wir müssen dankbar sein das es IRGENDEINEN Hinweis gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zugegeben es gab auch bis Staffel 5 so gut wie nichts über Zenith und Melody... von den Spezialisten ganz zu schweigen. Wir wissen nur, dass Sky und Brandon von Eraklyon kommen. Also ja: Wir müssen echt dankbar für jeden Hinweis sein. :D

      Löschen
  4. Das mit den Flügeln in der Baby Born Werbung habe ich auch gesehen. Der Fact Nummer 4 ist lustig das mit dem fliegenden Bügeleisen. Schade, dass man es nicht in der Serie sehen kann! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Als ich auch die Werbung gesehen habe , bin ich irgendwie sauer geworden ,die können doch nicht einfach Bloom's Bloomix Flügel klauen und dann auch noch in einer anderen Farbe machen -.-' ,dürfen die das überhaupt ? ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran mal gedacht das sie vllt die rechte dafür hatten.

      Löschen
    2. Ich halte es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass Rainbow ihnen die Rechte dafür gegeben hat. Wieso sollte Rainbow das machen? Nirgends wird Winx oder Rainbow erwähnt und ich bin mir sicher, dass, wenn es so wäre, es in der Werbung stehen würde. xD

      Löschen
  6. Wusstet ihr, dass es eine Mädchenzeitschrift gibt, ich glaubst heißt "so süß" oder so, auf der ist Flora in staffel 6 fairy School vorn drauf und hinten drauf ist Layla fairy School drauf. In dem Magazin selber ist auch noch mal ne Doppelseite mit einem winx Rätsel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nie davon gehört. o_O
      Hast du ein Bild? Das würde mich jetzt echt interessieren. xD

      Löschen
    2. Hi Gs. Ja Anon gat recht hab das Magazin auch gesehn XD ... merkwürdig das sie die Winx benutzen dürfen. ..

      Löschen
    3. Ich hab das Magazin nicht gekauft. Es hat 3,7€ gekostet. Das war mir irwie zu viel;)
      Wenn ich es noch kauf GS, schick ich dir die Bilder xD

      Löschen
    4. Ich habe auch noch nie von einem Magazin namens "So süß" gehört. Und als ich das gegoogled habe, habe ich auch nichts gefunden...

      Löschen
    5. Es kann auch sein dass das Magazin irgendwie anders heißt :D

      Löschen
  7. Eine frage an dich gs
    Also haben diese baby born erfinder überhaupt die rechte dafür um den Mädchen Winx Flügel zu verleihen oder wie läuft das dann ab?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir uns nicht ganz sicher. Vermutlich haben Sie die Rechte nicht, aber so sicher kann man da nicht sein :D

      Löschen
  8. Winx Club - Watch all the Winx transformations!

    Italienisch: https://www.youtube.com/watch?v=0Z10bI7qAqs
    Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=48Vx3CmgVGw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon gesehen. :)
      Ich persönlich finde nur, dass das Video irgendwie nicht so toll ist. Man findet sowas des öfteren auf YouTube und, obwohl sie die Möglichkeit hätten, haben sie nicht mal die ganzen Verwandlungen gezeigt sondern nur Clips aus den Folgen genommen. Bei MW/Charmix haben sie sogar Layla vergessen.

      Löschen
    2. Im italienischen war Layla's Charmix dabei. :3

      Löschen
  9. Auf dieser Russischen Winx Seite gibt es jetzt den Ending songs in der full version also die von der 7.st

    AntwortenLöschen
  10. Wow das waren echt coole und außergewöhnliche Fakten XD
    Eine Frage : weiß man eigentlich schon wann die Staffel 8 raus kommt..?...vor Winx WOW oder dannach ? Weil es muss doch sicherlich ziemlichhh schwer sein zwei Staffel gleichzeitig zu Produzieren oder produzieren sie die beiden Staffel doch gleichzeitig o_O ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Staffel 8 kommt danach erst.

      Löschen
  11. Echt tolle Fakten :) mach weiter sooo !
    Macht ihr eigentlich mit den bloopers weiter?
    Oder generell wann wird die Seite komplett geuptadet ? Ihr könntet ja die Thumnails ( weis nicht wie das geschrieben wird sryy ) links in Butterflix/tynix stil machen :D

    AntwortenLöschen
  12. NEWS TOYSRUS FRANKREICH HAT BUTTERFLIX PUPPEN DAS HEISST WIR BEKOMMEN AUCH WIEDER

    AntwortenLöschen
  13. Auf dieser Seite https://m.vk.com/winxclubrus Gibt es jetzt den vollen Tynix song in italienisch und Englisch und noch paar andere Songs gibt es da jetzt

    AntwortenLöschen
  14. TYNIX VOLLVERSION AUF YOUTUBE BITTE POSTEN !! *------* DER SONG IST SOOO GÖTTLICHH <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  15. KOMPLETTER TYNIX SOUNDTRACK IST ONLINE

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.