Sonntag, 18. Oktober 2015

Winx Facts #33

Hallöchen meine Lieben :D

Wir haben wieder Sonntag und das bedeutet Winx Facts :D
Wir fackeln gar nicht lang, los gehts:

1. Es gibt eine mythologische Kreatur, die "Squonk" genannt wird. Sie ist so hässlich, dass niemand sie anschauen will und verbringt daher auch die meiste Zeit weinend. Sie sieht so ähnlich aus wie Laylas Feentier. (Fact von Fatos Desconhecidos über die Facebookseite Una di Noi)


2. Beim Opening der 5 Staffel wird die zweite Strophe des Liedes „We´re the Winx“ gesungen, im türkischen Dub wird aber die erste Strophe gesungen.
Beweis: 

Strophe 1 des Openings klick hier 
Das türkische Opening : klick hier  (Fakt von Kevin)

3. Die Männer die in Staffel 4 den Regenwald abholzen, sind dieselben wie die die in Staffel 7 die Tiere jagen, sprich Wilderer sind. Da es beides Naturelle Sachen sind, war das vermutlich Absicht.

4. Floras Zauberzeichen ist die Dryade. Dryaden sind laut der griechischen Mythologie die Nymphen der Bäume und Pflanzen, das passt also zu ihrer Kraft.


5.  Musa sollte eigentlich eine magische Flöte als Waffe und Hauptkraftquelle haben. Tecna sollte eine Art Armreif haben, mit dem sie Laserstrahlen schießen kann. In der ersten Staffel nutzt Musa die Flöte sogar manchmal noch.


 Ihr wisst selbst etwas Ungewöhnliches über Winx Club?
Dann schreibt uns eure Fakten doch an unsere Mail germansirenix@live.de oder als Privatnachricht auf unserer Facebookseite GermanSirenix .
Wir schreiben uns eure Fakten dann in unsere Liste und nehmen sie in die folgenden Posts mit rein. Ihr dürft gerne euren Spitznamen oder euren Vornamen angeben, den wir dann einfach hinter euren Beitrag schreiben.
Falls ihr allerdings doch lieber Anonym bleiben wollt, dann schreibt das einfach dazu.

Einen schönen Abend wünsche ich euch  (: Haben euch die Facts gefallen? Lasst uns doch einen Kommentar da.

Kommentare:

  1. Stellasirenixgirl18. Oktober 2015 um 20:38

    Stella hat ein Zepter.
    Musa Zauberflöte.
    Tecna Armreif mit Laserstrahlen.
    Bloom, Layla, Flora?
    Was bedeutet bei Stella Sirene als Zauberzeichen? Passt deshalb Sirenix zu ihr? Ich liebe Stella im Sirenix 3D.

    AntwortenLöschen
  2. der zweite fact macht irgendwie kein sinn. erkläre ihn bitte nochmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also :D Das Opening von Winx Staffel 5 ist ja ein Lied. Ein Lied hat bekanntlich 2 Strophen und einen Refrain (der oft wiederholt wird) und manchmal noch ne Bridge :D Da das allerdings viel zu lange wäre kürzt man für das Opening das Lied etwas runter, sprich es wird meistens nur eine Strophe und der Refrain gespielt.
      Im Englischen Opening besteht diese gekürzte Version aus der ZWEITEN Strophe des Liedes + dem Refrain :D Im Türkischen besteht die gekürzte Version aus der ERSTEN Strophe + dem Refrain :D
      Verstanden? :)

      Löschen
    2. 1. Danke für die Antwort.

      2. Ich habe es jetz zu 50% Prozent verstanden. P.S.: die reichen wir aber.

      Löschen
  3. Geilr facts vorallem die 3. Und das letzte *-* diesen laser hätten sie aber echt bei tecnss bloomix (oder in einer zukünftigen verwandelung ) einbauen können ^^

    AntwortenLöschen
  4. Zum fünften Fact gabs mal nen Post auf GermanWinxNews. (hab heute stundenlang danach gesucht, konnt´s aber nicht mehr wiederfinden :( ) Es gibt auch Bilder von Bloom, Stella und Flora wie sie eigentlich hätten aussehen sollen. Und ein Bild mit Bloom, Stella und Musa in dem Look das wie ein Screenshot aussieht. Winx Club sollte ursprünglich auch Winx-Just Fairies heißen.

    Oh und noch was für die Facts das heute erst auch auf GermanWinxNews gepostet wurde:

    Folge 16 der 1 Staffel sollte auch eine ganz andere Handlung haben, welche jedoch umgeändert wurde. Genaueres könnt ihr hier nachlesen

    https://germanwinxnews.wordpress.com/2015/10/18/exkurs-das-geheimnis-um-staffel-1-folge-16/#respond

    AntwortenLöschen
  5. Winx Club Staffel 6 Vol.2 ist jetzt auf iTunes verfügbar :3

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.