Sonntag, 11. Oktober 2015

Winx Facts #32

Hallöchen meine Lieben :D

Wie jeden Sonntag gibts heute Winx Facts :D Da ich mal wieder voll im Aufräumwahn war, heute mal wieder etwas später.  :D
Also, los gehts:

1. Seit der fünften Staffel bringt jede Staffel 12 neue Lieder mit sich. 



2. Flora bekommt in ihrer Sirenixverwandlung ja rosafarbene Haare. Wie ihr wisst, wurden ja irgendwann mal Sketches von 1999 veröffentlicht, in denen die Winx noch etwas aussahen. In dieser ursprünglichen Version hatte Flora auch rosafarbene Haare. Es könnte also sein, dass sie in ihrer Sirenixverwandlung darauf zurückgegriffen haben.


3. Im Comic ist Diaspro die Fee der Quarze. Auf Italienisch bedeutet „Diaspro“ „Jaspis“, was ein Quarzit ist.


4. Die „Patchaman“ aus der 14ten Folge von Staffel 2 sind eine Referenz zu dem Anime „Kagaku Ninjatai Gatchaman“. Das Symbol auf ihren Uniformen ist gleich (siehe Bild) 


5. Das Discooutfit aus Staffel 3 wurde bereits 2005 gestaltet.

 Ihr wisst selbst etwas Ungewöhnliches über Winx Club?
Dann schreibt uns eure Fakten doch an unsere Mail germansirenix@live.de oder als Privatnachricht auf unserer Facebookseite GermanSirenix .
Wir schreiben uns eure Fakten dann in unsere Liste und nehmen sie in die folgenden Posts mit rein. Ihr dürft gerne euren Spitznamen oder euren Vornamen angeben, den wir dann einfach hinter euren Beitrag schreiben.
Falls ihr allerdings doch lieber Anonym bleiben wollt, dann schreibt das einfach dazu.

Einen schönen Abend wünsche ich euch  (: Haben euch die Facts gefallen? Lasst uns doch einen Kommentar da.

Kommentare:

  1. Diese Fact sind (wie alle eigentlich XD ) so geil ^-^ Danke Honey das du mir meinen Sonntäglichen schlaf Versüsst :')

    AntwortenLöschen
  2. Kommt noch was über die neu erschiene Staffel 1 Box es gibt ja anscheinend 2 verschiedene Covers

    AntwortenLöschen
  3. Mir fällt noch ein Fact ein (voraussetzlich ich vertue mich nicht): Dreamin' in my Way ist so weit ich weiß der einzige Special song der nicht übersetzt wurde (wenn es den doch auf deutsch gibt kann mir mal bitte einer sagen wo ich den finde, weil ich den schon ewig suche und nicht finde)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch den gib es. Er heißt "Träumen wie ich will". ^^
      Allerdings finde ich keinen Link. D:

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.