Samstag, 3. Oktober 2015

[Italien] STAFFELFINALE - Staffel 7, Folge 25 und 26 auf RaiGulp!


Eben liefen auf dem italienischen TV Sender RaiGulp zwei neue Winx Folgen! Und es waren die letzten beiden der 7. Staffel. AHH!! xD

Anmerkung: Unten hab ich noch hingeschrieben, was am Ende passiert ist!

Folge 7x25 "Un Patto inattenso"
(Ein unerwarteter Pakt)
Neues Lied "Magnifiche Winx":


Folge 7x26 "Il Potere degli Animali Fatati"
(Die Macht der Feentiere)

Das war's - zumindest mit der italienischen Version - von Staffel 7!
Ich freue mich sehr, wenn ihr in den Kommentaren eure Meinung zum Staffelfinale schreibt. Ich diskutiere auch gerne mit. ^_^

SPOLIER!
So wie ich das verstanden habe wurden die Trix mit den Steinen der Erinnerung in den Limbus (eine Art Vorhölle oder auch einfach eine Schwebe) außerhalb der Zeit verbannt damit sie keinem mehr gefährlich werden können.
Man kann also fast schon sagen sie wurden aus der Zeit ausradiert.

Kommentare:

  1. ich war entäuscht vom finale, kein tynix, lahme zauber und der neue look der trix hässlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Tynix geb' ich dir Recht, aber ich finde den Look von den Trix richtig cool. :3
      (War aber im Nachhinein genauso nutzlos wie Disenchantix xD)

      Löschen
    2. @Gs Nein nicht ganz, Darcy konnte durch diese Verwandlung sich in andere Gestalten verwandeln, das könnte sie vorher nicht. Außerdem waren die Angriffe so O.P die winx wären sowas von Gestorben, wenn die Fenster sich nicht geopfert hätten! Bloß irgendwie schade das Frostbite, Jack und Ocula dann weg waren...ich hab sie in der kurzen Zeit richtig ins Herz geschlossen, die waren richtig treu ♡

      Löschen
    3. Stimmt. Da hast du auch wieder Recht.
      Den Vergleich mit Disenchantix habe ich deshalb gebracht, weil es wieder so ne Verwandlung war, die am Schluss gekommen ist um die Spannung zu heben, es aber irgendwie klar war, dass am Ende der Staffel die Winx gewinnen werden. xD

      Löschen
  2. Du meinst wohl Folge 25-26 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, schon verbessert, Leute. xDD
      Trotzdem danke. xD

      Löschen
  3. In der Überschrift und bei den Nochnicht-Verlinkungen hast du die Nummern verwechselt müssten ja 25 und 26 sein:-D

    AntwortenLöschen
  4. Folgen noch nicht gesehen aber so nebenbei im Titel des post steht Folge 21-22 und nicht 25-26 ^^

    AntwortenLöschen
  5. Omg....: '( Die Bilder zeigen anscheinend dass SPOILER


    die Feentiere und Kalshara verschwinden und dass der schwan das Ultimative Feentier ist......das ist soooo traurig dass sogar die Feentiere verschwinden...vllt irre ich mich und habe das Falsch verstanden aber es sieht sehrrr dannach aus :( Germansirenix machst du noch so ein Fazit oder wartest du auf die Deutsche Folgen mich würde es interessieren wie deine Meinung dazu ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie haben sich vereint zum Schwan der Unendlichkeit und sind damit weg. D:

      Ich weiß noch nicht genau wie ich das mache. Es ist halt etwas schwer ein Fazit zu schreiben, wenn man so 3/4 davon verstanden hat. xD

      Löschen
  6. Das war einfachmal das beste staffel finale das ende hat mich sogar zum ersten mal traurig gemacht das die feentiere der winx sich opfern mussten für den schwan der undendlichkeit :( Was ist mit den trix passiert sie sind ja durch ein portal gegangen der von den steinen der errinerungen geschaffen wurde das hab ich nicht so verstanden xD och man ich bin so traurig sqounk ist weg :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber mal ehrlich besser so als wie mit den Kuscheltieren oder Selkies. Eine Staffel innige Liebe, nächste Staffel werden Sie nie wieder erwähnt. Die Tiere und besonders Sound mochte ich aber auch sehr. Und naja das mit dem Portal, hat das jemand verstanden?

      Löschen
  7. ACHTUNG SPIOLIER



    Das Staffel-finale war ziemlich episch, auch wenn ich nichts verstanden habe. Trotzdem bin ich traurig,das die Feentiere jetzt anscheinend für immer weg sind. Auch frage ich mich wo die Trix und Kalshara jetzt sind.
    Denkt ihr das wir eine von Ihnen in der 8 Staffel zu Gesicht bekommen?
    Und kann zufällig jemand sagen wo die Trix jetzt sind? Sie wurden ja anscheinend durch ein Portal gesaugt.
    Na ja,auf jeden fall war die Tier-Verwandlung der Trix richtig gut. Darcy hatte in dieser Folge wesentlich mehr 'Rampenlicht-Momente' als in der kompletten 6 Staffel! Ich habe eher erwartet das die Trix in Tiere verwandelt werden. Alles in einem war das Staffelfinale brilliant,auch wenn ich kein italienisch kann.

    AntwortenLöschen
  8. Sind die Trix für immer jetzt weg? Bloom sagte was von per Sempre als die Kristalle sich vereint haben und diese Schleusel die Trix geholt hat xD

    Ich fand diese Staffel: Doof. ...xD
    Ich fand die letzte Staffel: Doof+ xD
    Ich fand die Staffel davor: Miserabel xD
    Und die Staffel davor: Mhm ja..xD
    Und die Staffel vor der Staffel: Bellisimma xD
    Und dann die Staffel davor: gut :)
    Und am Anfang, die Staffel: Super :P

    Jz. mal ehrlich xD
    Ich hätte mir einen Kampf gewünscht nicht ein paar magische Schüsse...sondern ein Kampf...etwas besonderes was zum Finale passt xD Das war wieder so vorhersehbar xD Ich hätte mir ein Cliffhänger gewünscht :P Oder das Icy mit diesem blauen Glibber noch Bloom in diese Schleusel mit genommen hätte xDD Oder vlt. das Riven plötzlich auftaucht....die hatten soviel was die nicht benutzt hatten, mal abgesehen davon wie gut die Trix aussahen, sind sie wiedermal gescheitert. Trix = Team Rocket...

    Tja...ohh und die MiniWelten waren wohl sinnlos? Die Winx haben auch ohne die MiniWelt das magische Feentier mit den ultimativen Kräften gefunden...Dieser Schwan sind also die Feentiere der Winx nur vereint...hmm...xD Hätten die auch schon am Anfang sagen können, es sei denn sie haben es erst dann in dem Moment gemerkt...ich habe die Folge leider nicht verstanden xD

    Ich gehe mal davon aus das Tynix unnötig war xD...Genauso wie Butterflix :P Die hätten auch mit irgendeiner Kraft die Trix angreifen können, wenn ich mich jz. erinnere war die aktuelle Stufe auch für den Gegner in jeder Staffel wichtig?

    Magic Winx - Erste Form...hat jede Fee.
    Charmix - Damit sie ihre Kräfte verstärkt in der Unterwelt nutzen können; gegen Lord Darkar.
    Enchantix - Gegen Valtor; noch stärkere Kräfte; Feenstaub; Flüche brechen etc.
    Believix - gegen die Hexer; Glauben der Menschen haben geholfen.
    Harmonix - Für Sirenix; und Sirenix Quest; auch gegen Tritannus.
    Sirenix - Für den unendlichen Ozean; Ich denke mal die hätten auch Tritannus mit Harmonix besiegen können, Sirenix hatte ja nur eines im gegensatz zu Harmonix, nur den Zugang zum unendlichen Ozean...(Finde diese Kraft unnötig auch...)
    Bloomix - Okay...alle waren wieder am Anfang irgendwas mussten sie ja bekommen...bei Bloom begreif ich das nicht...Sie hatte noch magische Energie...
    Mythix - Legendarium Power; Das war wichtig...irgendwie mussten sie ja ins Buch..Kampf gegen Trix und Asheron..
    Butterflix - Natur-Macht: Die hätten auch genauso Sophix gegen Brafilius und Kalshara benutzen können...haben ja leider nie einen richtigen Kampf gesehen..
    Tynix: MiniWelt: Okay...Wegen den beiden mussten sie ja da rein, in der realen Welt hatten die beiden ja Chaos angerichtet manchmal, und in den MiniWelten haben sie es in Ordnung gebracht wieder...Trotzdem war Tynix in einigen Folgen unnötig.

    Ich fand auch das diese Staffel zu viele Off-Topic Folgen hatte...Oder es nur Spannend wurde gegen Ende der Folge, aber man in der nächsten Folge wieder nur enttäuscht wurde...Und ich mag diese ganzen Doppelfolgen nicht, die nehmen nur Platz weg, am besten wärs wenn man alles in eine Folge quetscht, dann wären sie vlt. nicht so langweilig...?

    Hmm...xD Jz. heißt es warten...Bin selber aber nicht heiß auf diese Talent-Spin-Off-Serie die kommt...Mit Winx ist es genauso wie Barbie: Die alten Filme waren besser, die neuen Mode-Glitzer-Feen-Filme sind schrecklich xD

    Ich hätte mir auch noch ein paar Szenen im Legendarium gewünscht naja...Bleibt es halt in den Träumen ^^..

    Aber: Magnifiche Winx war toll, ich mochte das Lied ^^

    Ciao, Kakao :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir nur den song angehört da ich auf die deutschen folgen warten möchte und muss sagen das der Song echt super ist und ich gespannt bin wie der Song im englischen und im deutschen ist (wenn er überhaupt ins deutsche übersetzt wird )
    Freu mich schon sehr auf die deutschen folgen!!

    AntwortenLöschen
  10. ALTER DAS WAR SO GEIL ICH MUSSTE HEULEN ... jetzt bin ich mega traurig ... die Trix .. kalshara wars das ... einfach so ! :'''( und die feentiere :'( MEIN GELIEBTER AMAROK SQUONK SOWIE CRITTY ... ICH STerbe ... so schade um die das ende war so schon es macht mich einfach depri das die staffel so schnell vorbei is doch das ende war so schön alles war plötzlich so erwachsen und nicht so dumm staffel 5 like ich muss heulen weil ich total nostalgisch zurückschau als die staffel noch anfing und wir alle gehypt auf den Trailer waren ... dann bis zu den Griechischen folgen bis butterflix. .. die Reise für alle feentiere .Zeitreisen . Txnix. Miniwelten trix etc so eine Hammer staffel mir fehlen die Worte :') (glaube das merkt mann ) ich kanns kaum abwarten bis zu nächsten staffel :'''''( 2017 aber solange muss staffel 7 noch auf Deutsch raus :-) und ab hier freu ich mich schon riesig auf das deutsche tynix und die Deutsche Vertonung usw . Und in der zeit kommt auch das spinn off der film und was wissen wir noch was Rainbow für uns bereit hält ? ^^ ein Riesen feuerwerk der gefühle nach einem winx ende #bestAnimeEver ... danke An die Gs dafür das es die seite gibt die ich dank dir jeden tag mega Hobbylos Gefühlte 1000x aufrufe XD tja die Winx magie hat mich halt von Anfang staffel 1 und für immer <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Trix werden doch auch da wieder rausfinden oder ? xD Sie sind ein Teil von Winx Club...macht mich grade voll traurig xD Letztes Jahr hab ich noch gelacht als sie im Legendarium in den Blasen waren xD Sie dürfen einfach nicht weg sein xD :/

    Icy's Blick am Ende war schlimm...da hatte ich Mitleid mit ihr...
    Sie sind doch aber auch damals aus der Vergessenheit wieder rausgekommen wo Lord Darkar sie eingesperrt hat...vlt. bündeln sie wieder ihre Kräfte und kommen zurück?...Ich hoffe die sind nicht dümmer geworden mit den Jahren :P

    #R.I.P.TRIX?
    #SISTERSGOALS
    #TRIXFOREVER
    #ICY #DARCY #STORMY

    #HÄSSLIGERwinxSCHWAN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass sie da wieder rauskommen.. irgendwie. xD
      Falls nicht war es aber ein gute Ende.. besser als diese lächerlichen Blasen aus Staffel 6 -.-

      Ich hatte irgendwie auch Mitleid mit ihr. Durch diese komischen Leuchtlinien sah es so aus als hätte sie geschwitzt, wodurch ich dann noch mehr Mitleid hatte. xDD

      #DerSchwanIstMAJESTÄTISCHnichtHässlich

      Löschen
    2. Wieso Mitleid? Sie hatte am Ende doch so nennen bösen Blick?

      Löschen
    3. Ich denke gerade wegen diesem bösen Blick von Icy, werden die Trix wiederkommen. Der hasserfüllte Blick verspricht doch gerade nach einem Comeback :)

      Löschen
  12. folge 25 war noch total okay, da kann ich jetzt echt nichts negatives sagen ... aber folge 26 fand ich irgendwie ehm seltsam? leider kann ich kein italienisch und verstehe auch eine sache nicht. kaschara hilft den winx doch erst ... aber am ende wird sie von diesen komischen viechern einfach mal so in den abgrund gedrängt? sie hatte sich ja auch wegen irgend etwas beim schwan aufgeregt ... was war das? naja irgendwie muss ja am ende doch noch böse gewesen sein .. wie auch immer, ich wäre um eine antwort diesbezüglich echt dankbar.

    die trix sahen doch eigentlich ganz cool aus, aber hatten dennoch nichts wirklich drauf, und bleiben stehen wenn die winx auf sie ballern ... lol. anscheinend hatten sie ja aber auch diese wilde macht erhalten, wie kaschara auch, weil darcy sich ja verwandelt hat.

    die konzertscene am ende war auch so unnötig und schlecht ... und als die jungs da noch total tuckig rumgetanzt haben (insbesondere timmy und lover nr.3 von layla) kam schon eine sehr "komische" stimmung auf ... wenn ihr versteht was ich meine xD !

    und wegen den feentieren ... so traurig waren die winx garnet am ende als die viecher gingen .... jedes tier sagte noch irgend was nettes wie "ohh du hast schöne haare" etc ... und blubb, waren sie weg. ist ja nicht das erste mal für die wings das sie sich von etwas trennen mussten (love and pests, selkis ...) und die herzelfen waren ja auch mal länger untergetaucht.

    generell herrscht bei den winx so etwas wie eine "scheiß doch die wand an" stimmung ... nabu ist überhaupt kein thema mehr für die winx, layla ist ja mehr als gut bedient gewesen die letzten staffeln ;), dann noch der letzte sirenix wunsch (von mua wars richtig?) und joar, wir ersetzen einfach mal 2 der herzband elfen und tun so als ob alles normal wäre ... jajaj das leben ist schön <3 !

    hmm und wie wird wohl die nächste staffel werden?

    - BLOOOM ! sie wird wie immer im mittelpunkt stehen und alles besser können und wissen als die anderen. zudem wird es wieder liebesterror mit sky geben (diaspro oder seine gedanken sind mal wieder beeinflusst worden)
    - noch mehr liebesterror bei den anderen winx (layla hat wieder nen neuen ... riven ist eventuell wieder da und noch mehr matschohaft als vorher)
    - irgend welche charactere passen nicht mehr zum konzept der serie und werden einfach ausgetauscht, unüberraschungen garantiert ;) !
    - es wird wieder 2 ausgelutschte verwandlungen geben die keinen wirklich sinn ergeben
    - noch mehr ungereimtheiten die keinen sinn ergeben und den sinn der vorherigen staffeln weiter in frage stellen werden
    - bestimmt gibt es wieder irgend welche armen tierchen die herhalten müssen und irgend welche komischen partner der winx dastellen müssen
    - in alfea wird das bildungssystem überprüft, wegen den geringen abgängen die jahren und keine neuen feen die schule besuchen können, weil alle hocken bleiben und nes nichtmal schaffen ihr lepisches enchantix zu bekommen -.-" .... (sry aber das dürfte doch jetzt echt jede sau haben dort ...)

    naja gut das wars erstmal ich bin raus ~ ... sry aber ich bin gerne mal etwas sarkastisch xD !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kalshara wollte Brafilius nur befreien damit sie die Ultimative Macht doch haben kann. Ihr ging es eigentlich nicht um sein Wohl. Das hat die Feentiere in der Höhle aufgeregt und sie haben ihr gesagt, dass keine Kreatur unnötig sei.

      Nein, keine der Feentiere hat irgendwas von schönne Haare gesagt. Soweit ich verstanden habe war es:
      Shiny: Keiner von uns hätte sich vorstellen können, dass wir so ein unglaubliches Abenteuer wie dieses erleben würden
      Critty: Wir sind tolle Freunde geworden
      Flitter: Wir sind ein Team geworden, alles nur dank euch. Und wir haben so viele neue Dinge kennengelernt
      Elas: Machst gut Winx. Doch wir werden für immer zusammen sein. In unseren Herzen.

      (Amarok und Squonk hab ich nicht verstanden xD)

      Du beschreibst das ganze schon sehr drastisch, das mit Nabu war natürlich blöd und ich hätte ihn auch gerne zurück.. aber ich glaube wenn er jetzt wieder zurück kommen würde, wäre das einfach nur komisch.
      Das mit den Elfen und Musas Sirenix Wunsch regt mich aber genau so auf... wie kann man einfach Digit und Tune durch diese beiden ersetzten?! - Immerhin haben sie in Staffel 7 mehr Charakter, was den Umstand trotzdem nicht viel besser macht.

      Trotzdem ich bleibe optimistisch, denn die Staffel hat mir sehr gut gefallen! 😊

      Löschen
    2. Ich habe irgendwie ein Gefühl dass Musas Sirenix Wunsch doch noch erfüllt werden kann...Musa hat doch mal in Staffel 5 erwähnt dass sie denn Sirenix Wunsch für ihre Mutter benutzen will aber Iginio kann einfach nicht so tun als ob nix passiert wäre...deswegen hoffe ich sehhhhrrrrr dass sie ihren Sirenix Wunsch in der 8. Staffel benutzt.......konnte man nicht einfach eine Folge von Staffel 6 oder 7 durch eine Folge wo es nur um Musa geht wo soe ihren Sirenix Wunsch ersetzen. In Staffel 5 hatten man vielleicht keine Zeit einfach mal so eine Folge über Musas Sirenix Wunsch zu machen. Aber was war mit Folge 11 oder 12 in Staffel 6 ? Die Folgen waren eigentlich voll unnötig. In Staffel 7 fand ich alle Folgen toll najjaa bis auf Folge 11.....ich hoffe auch sehr das die 8. Staffel sich nuuurrr um Musa dreht
      Staffel 1: Bloom
      Staffel 2: Eigentlich alle aber am Ende Bloom
      Staffel 3: Bloom und ein bisschen Layla
      Staffel 4: Alle aber eher Roxy
      Staffel 5: Bloom und Layla
      Staffel 6: Bloom
      Staffel 7: Alle
      Staffel 8......Musa ?? XD Das wäre ja mal was anderes und bei Musa könnte man sooo tolle Folgen machen. Wo sie zb nach Melody reisen und wir ein bisschen mehr von ihrer Kindheit erfahren und dann wird soe entführt oder so und dann kommt Riven und am Ende der Staffel benutzt sie ihren Sirenix Wunsch :)
      Okkk das klingt bisschen bescheuert....aber würdet ihr euch auch über eine Staffel von Musa freuen??

      Löschen
  13. Ich habe geheult als die Feen Tiere verschwunden sind.

    Ich finde das Bloom,s Frisur am ende der 26 Folge komisch.

    AntwortenLöschen
  14. Ist euch schon aufgefallen das bei Darcy staffel 6 outfit etwas hinzugefügt worden ist ...und zwar diese zwei leder bander an ihre hüfte/hose das richtig lol aus müsst ihr mal drauf achten :)

    AntwortenLöschen
  15. Ja gut die Winx haben die Trix getötet, läuft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein? Hast du dir die Folge angesehen, denn "getötet" haben sie sie nicht

      Löschen
  16. Ich finde das ende doof. Die Winx waren gar nicht traurig, ihre Feentiere verloren zu haben. Als würde man die sofort vergessen und durch andere ersetzen. Ich verstehe das nicht. Das ende war schrecklich, wo alle ihre ehre verloren haben. Was ist mit Helia los? Der würde sowas niemals machen oder die anderen ... Das mit der Winx band na ja war in der 4. Staffel besser und reeller gemacht.wieso haben die Produzenten denn die staffel nur so halb logisch und sonst auch nicht ganz gemacht? Außer der letzten Folge war die staffel aber toll.
    Bb Und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.