Freitag, 8. Mai 2015

Winx Club Staffel 7 Trailer auf italienisch + Winx Worldwide Reunion Karaoke-Musikvideo

Es ist soweit! WinxClubIT veröffentlichte heute den Staffel 7 Trailer auf italienisch.


Neu daran ist natürlich, dass das Lied im Trailer auf italienisch ist und sie außerdem einen Fehler bei Blooms Verwandlung gefixt haben. Und eine neue Szene für knapp eine Sekunde.

Ohh ja und am Schluss sagt Bloom nicht ""Winx Club - we'll fairy you" sondern "Winx Club - Resterete incantati" was so viel wie "Bleibt verzaubert" heißt.

Screenshots:













Des weiteren hat der offizielle YouTube-Kanal erstmals das komplette Musikvideo zur Winx Club Reunion hochgeladen. Wir kannten aus anderen Clips bereits Teile davon, doch jetzt gibt es auch das ganze Video. Darin zu sehen sind außerdem Butterflix Verwandlunssequenzen!


Screenshots:





































Ich freu mich nach wie vor so sehr auf Staffel 7! Hoffentlich zeigen sie uns noch mehr Szenen aus der Staffel und nicht nur wie sie tanzen. :D

Kommentare:

  1. Glaube Irresistible Winx ist das Ending ;) die haben noch nie n Verwandlungssong in Trailer gebaut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt immer ein erstes mal! :D

      Löschen
    2. Also für mich klingt es nicht nach nem Ending, aber wer weiß. ^^

      Löschen
    3. Wir hörens ja nächsten Sonntag bei den Griechen und seit wann lassen die in nem Trailer die Verwandlungsmusik laufen nie ;)

      Löschen
  2. Total wow ♥ und das mit irresistebile wie nx glaub uch auch zudem die Tatsache das da dad wort butterlflix nie aufgetaucht ist solange heißt es abwarten und sich mit den clips zutode freuen *~*

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die so kindlich gezeichnet irgendwie xD Die sahen viel "breiter" früher aus (hüfte, brust undso) die sehen wie 16 alle noch aus xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sollten echt älter aussehen hab mal ein gutes pic gefunden wo bloom aleter aussieht ist aber fanmade

      Löschen
  4. Ich mag das Aussehen von Butterflix aber dennoch sieht die Verwandlung iwie langweilig aus als hätte man blooms Verwandlung bei allen reingetan und dann halt nur durch Stella,Layla,etc ersetzt aber ich freue mich auf die Staffel und am meisten auf die Verwandlungssongs

    AntwortenLöschen
  5. Stellasirenixgirl10. Mai 2015 um 15:00

    Für Bloomix Quest gab es ein Update für Android. Die ersten 3 wöchentlichen Aufgaben waren sehr leicht. Das Spiel macht Spaß.

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.