Donnerstag, 21. Mai 2015

Staffel 7 - Opening und Ending veröffentlicht

Der offizielle YouTube Kanal hat vor einigen Stunden das Opening und das Ending der neuen Staffel hochgeladen!

Opening:

Screenshots:
























Ending:

Im Ending stehen unter den ganzen Leuten auch einige neue englische Synchronsprecher!
Bloom - Haven Paschall
Stella - Jessica Paquet
Flora - Eileen Stevens
Aisha - Alysha Deslorieux
Musa - Kate Bristol
Tecna - Saskia Maarleveld
Roxy - Suzy Myers
Sky - Billy Bob Thompson
Brandon - Jake Paque
Tim - Wayne Grayson
(Ich vermute damit ist Timmy gemeint)
Kalshara - Eileen Stevens
Brafilius - Marc Thompson
Faragonda - Erica Schroeder

Die Synchronsprecher sind komplett neu. Es sind weder die Stimmen aus dem Rai English oder 4Kids Dub. Allerdings kommen von zweigenannten Dub doch einige Stimmen wieder vor.
Für mehr Infos über die Spreche rund was sie noch so gesprochen haben, schaut doch mal bei unserer Partnerseite Una Di Noi Winx vorbei!
The English Voice Cast of Season Seven | Una Di Noi Winx

Und am Ende auch noch das Butterflix Lied, welches einfach nur "Butterflix Power" heißen wird. ^^

Kommentare:

  1. Gut das dir das aufgefallen ist XD mit butterflix weil andere leute dann meinten das iresissteble winx der verwandlungs song ist stad das ending omg wie das ending auf deutsch klingen wird ich finds auf englisch geil und wow .... *-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und einige Dachten wie ich und viele Irresistible Winx ist das Ending ;) weil Rainbow ist nicht dumm und zeigt den Verwandlungssong im Trailer

      Löschen
    2. @Magic Winx Switzerland also hier warst du glaub ich der ein Einzige, der das geglaubt hat. ^^'

      Ich denke aber auch nicht, dass "Irresistible Winx" der Verwandlungssong ist, bin aber schon sehr gespannt zu erfahren für was der Song ist, denn er klingt echt gut. :D

      Löschen
    3. Ich rede auch ned vom Blog sondern allgemein bsp auf youtube etc

      Löschen
    4. Dann wäre in dem Lied aber auch öfters der Name der Verwandlung vorgekommen, "Butterflix". Wenn man an die anderen Lieder denkt, bezieht sich der Text ja auch auf die Verwandlung.

      Löschen
    5. Ja bei Sirenix singen sie aber auch ned viel Sirenix ausser beim Anfang xD

      Löschen
  2. Ich finde den Schriftzugdingens Directed by... Voll edel ;)

    Ich glaube immernoch Irresitible Winx ist ein Episodensong xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irresistible Winx wird immer bei dem tanz gezeigt in der Beschreibung vom endig steht" hier das ending mit dem feenhaftesten tanz" ich denke das der tanz so ein special der verwandlung ist wie feenstaub bei enchantix uns speedix zoomix um tracix bei believix ^^ und wahrend des tanzes bei dem sie bestimmt (hab ich mal gelesen XD) tiere von kalsharas flüchen heilen kommt Irresistible winx im Hintergrund aber never als verwandlungssong XD

      Löschen
    2. Wer weiss wir werdens sehen dachte eher ist einfach extra fuer den trailer wie beim Sirenix Film die kurzen Sequenzen als Nahaufnahmen (wo Bloom eine Faust macht)

      Mal sehen :) iwie erinnert das klatschen und tanzen an Cheerleader ud bei Mythix als Balletttänzerin lol


      Aber die Verwandlungsmusik heisst seit Staffel 5 immer was mit Power... Harmonix power bloomix power etc xD

      Löschen
    3. Falls es dich interessiert und du es noch nicht weißt, die Schrift heißt Hobo Std. ^^

      Löschen
    4. Meine nicht die Schrift sondern den Balken ist ganz neu sonst kam nur die schrift in den openings

      Löschen
  3. Der Hintergrund beim Winx Logo ist noch gewöhnungsbedürftig also im Opening

    AntwortenLöschen
  4. Actually, several ARE voices from 4kids Winx Club. I've researched...

    and Daphne is voicing Faragonda, Stormy is voicing Roxy, Tecna is voicing Stella, Jared is voicing Timmy, and Prof. Avalon/Knut is voicing Brafilius (would love his Knut voice used)!

    AntwortenLöschen
  5. Schade im Opening ist nichts neues zu sehe , aber dennoch Klasse.
    Ps: Ist euch nicht aufgefallen das diese Balken Tecnas Tier macht indem er vorbei fliegt? Spielt mal das Opening ganz langsam ,dann sieht ihrs. Das nenne ich Kreativität! :-D Antwort wäre Klasse

    AntwortenLöschen
  6. Meine Theorie wenn die Winx zurück in der Zeit reisen haben die ja dort keine Magie bzw Butterflix ob sie dann dort die 2te Verwandlung bekommen darum auch die grossen Tiere in der Vergangenheit wer weiss ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also ist denn nicht aufgefallen das Bloom Tier jetzt eine andere Form hat?Ich meine das wir im Trailer die 2.Form gesehen haben!Ich glaube in Alfea nehmen alle eine andre Form an,weil Bloom hinter den Bambus in Butterflix ist.

    AntwortenLöschen
  8. gell da hast du recht aber das mit dem balken und tecnas tier hab ich auch nicht beachtet. Wie wird wohl die weiter Entwicklungen von stellas und tecnas tier ???? Musas bestimmt zum löwen

    AntwortenLöschen
  9. GermanSirenix was willst du mal später werden ? (interessiert mich hihi ^^) sorry für die frage ^^

    AntwortenLöschen
  10. Awwww! Das ending ist soo schön ! Leider sieht man nur butterflix. Aber der Song ♡ ich freue mich sowas von auf die Staffel!!! Yey! ¤.¤

    AntwortenLöschen
  11. Ja stimmt. Es huscht da immer ganz schnell lang XD

    AntwortenLöschen
  12. Es ist mal was Anderes

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.