Samstag, 23. Mai 2015

Exklusiv: Alle Staffel 7 Episodentitel und Name der zweiten Verwandlung

Alle Episodentitel und somit auch der Name der zweiten Verwandlung wurden nun offiziell bekannt gegeben!


Und hier die Episodentitel:
  1. The Alfea Natural Park - Der Alfea-Naturpark
  2. Young Fairies Grow Up - Junge Feen werden älter
  3. Butterflix
  4. The First Color of the Universe - Die ersten Farben des Universums
  5. A Friend From The Past - Ein Freund aus der Vergangenheit
  6. Adventure On Lynphea - Abenteuer auf Lynphea
  7. Beware Of The Wolfs - Vorsicht vor den Wölfen
  8. Back In The Middle Ages - Zurück im Mittelalter
  9. The Fairy Cats - Die Feen-Katzen
  10. Winx Trapped! - Winx Gefangen!
  11. Mission In The Jungle - Mission im Dschungel
  12. A Fairy Animal For Tecna - Ein Feentier für Tecna
  13. The Unicorn's Secret - Das Geheimnis des Einhorns
  14. Tynix Transformation - Tynix Verwandlung
  15. The Magic Stones - Die magischen Steine
  16. Back To Paradise Bay - Zurück in der Paradiesbucht
  17. Lost In A Droplet - Verloren in einem Tropfen
  18. Banana Day - Bananen Tag
  19. The Magix Rainbow - Der Magix-Regenbogen
  20. Baby Winx
  21. It's A Crazy, Crazy World - Es ist eine verrückte, verrückte Welt
  22. The Kingdom Of Diamonds - Das Königreich der Diamanten
  23. The Secret Of Alfea - Das Geheimnis von Alfea
  24. The Golden Butterfly - Der goldene Schmetterling
  25. New Magic Harmony - Neue magische Harmonie
  26. The Power Of The Fairy Animals - Die Macht der Feentiere
    (Quelle: Viacom International )

Also. Tynix!
Ich hab echt keine Ahnung was ich von dem Namen halten soll.. ich meine was steckt da überhaupt für ein Wort dahinter? xD Andererseits ist es auch interessant, denn so wissen wir erstmal nicht um was es in der Verwandlung geht. Und klingen tut es auch ziemlich interessant. xD
Ich hab echt gesucht was es bedeuten könnte und gefunden hab ich eigentlich nur, dass es einen Fluss in England gibt, der Tyne heißt... na ich weiß nicht.

Die Episodentitel sind definitiv mal was Anderes und bei Titel wie "Winx Trapped!", "Lost In A Droplet" und "The Kingdom Of Diamonds" bin ich schon richtig gespannt, was da auf uns zukommt und bei Anderen, wie "Banana Day" und "Baby Winx", hab ich eher Angst.. xD
Bei "A Friend From The Past" musste ich irgendwie spontan an Buddy denken.. er kommt ja mit großer Wahrscheinlichkeit auch in Staffel 7 vor.
Es scheint auch so als würden die Winx ihre Feentiere erst im Laufe der Staffel bekommen? Also besonders wenn man sich Folge 12 anschaut...
Und die Paradiesbucht aus Staffel 5 kommt wieder vor (siehe Folge 16) ! Ich fand die schon damals richtig schön und ich bin sicher da lässt sich auch noch einiges draus machen. ^_^


Wie findet ihr den Namen und die ganzen Episodentitel?
Kommentiert! :D

Morgen ist es übrigens soweit. Die 7. Staffel feiert ihre Weltweite Premiere auf Nickelodeon Greece!

Kommentare:

  1. Hat jemand ne Ahnung von was der Name TYNIX abgeleitet sein kann?

    AntwortenLöschen
  2. Uhh Feenkatzen ;) klingt echt alles spannend ;) nur Tynix lol wie wird es gesagt Tainix oder Tinix xD wenns Tainix gesagt wird kommt es von Tiny (klein)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Tynix" von "tiny".. das bezweifle ich. xD
      Wieso sollten sie das Wort "klein" verwenden? Es hat überhaupt nichts magisches und ist es nicht so, dass die Feentiere ja extra eine größere Gestalt bekommen?

      Löschen
    2. Von was denn erst las ich Timix (time) haha

      Löschen
    3. Ich hab mal nach den wort tynix gesucht und dann kamen da bilder von stein pokemons und vllt ht das was mit den den magischen steinen zu tuhn also die folge danach heißt ja die magischen steine

      Löschen
    4. Dann wäre Gemix doch einfacher xD

      Löschen
  3. ACH DU SCHEI** WIE GEIL ICH KRIEG Nen KOLLAPS WIE EPISCH IST DAS DEN !!!! Ohne nick läuft es wieder rund ♥ ... tynix -♡♡♡♡♡♡ grade hört man sich das ganz winx in concer album an und dann sowas ^-^ ♡♡♡♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ACH DU SCHEI** WIE GEIL IST DAS DEN
    EINFACH EPISCH ^-^ OHNE NICK LÄUFT ES WIEDER RUND *-*

    Tynix ♥♥♥♥♥♥♥omg♡♡♡♡♡
    Grade Erste Staffel wieder durchgeglotzt un das winx in concert album gehört und dann sowas mein tag ist voller winx magie

    AntwortenLöschen
  5. WOW total toll das alles ich muss bei ein freund aus der Vergangenheit an nabu denken :-/

    AntwortenLöschen
  6. Baby Winx: Ich glaube da werden die alle verhext und werden klein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. V.L werden die ja in Kleinkinder oder sogar richtige Babys verwandelt und die Spezialisten müssen sich um sie kümmern... Omg wenn ich mir das vorstelle *.*

      Löschen
  7. Ich glaub, dass Tynix die Verwandlung ist, von dennen wir nur Flora und Layla kennen.
    Von den Namen her der Folgen,... ich find dass ihnen etwas die Ideen ausgegangen sind! Aber auf ein paar Folgen bin Ich schon Neugierig geworden :)

    AntwortenLöschen
  8. Your source link doesn't show the episode list or the second transformation name. It just shows an old 4kids show synopsis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They are in the download section? lmao

      Löschen
  9. Und wenn Tynix von auftunebunen kommt. Also von sein auto auftunen--->Tynix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD das sagst du aber auch nur wegen dem auto das die winx haben XD

      Löschen
    2. Ja vlt ihre Kräfte auftunen sowas wie ne Weiterentwicklung wie bei den Tieren vlt werden sie auch mit ihren butterflyix kräften als Schmetterlinge angesehen in der tierwelt und halt so was wie ne Weiterentwicklung

      Löschen
  10. Wann postet ihr die Folge(n) denn hier? Wenn überhaupt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald die Folgen laufen posten wir sie (:

      Löschen
  11. Die Folge lief doch schon längst es gibt schon clips

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Titel hören sich schon super spannend an und ich freue mich schon riesig auf die neue Staffel und auf ihre Verwandlungen. Ich finde auch gut das die Titel nicht zu viel von dem geschehen in der Folge verraten! SUPER!!!

    AntwortenLöschen
  13. The Magix Rainbow?? Besser wäre The Rainbow in Magix so wie der Italienische Titel ist logischer^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe bei "A friend from the Past" ja auf Nabu oder Riven, aber das ist jetzt nicht so lange her XD
    Oooh, und ich freue mich schon auf "Baby Winx", das wird richtig toll!

    AntwortenLöschen
  15. Sind die deutschen Titel eigentlich auch offiziell??

    AntwortenLöschen
  16. Omg! Also seid langem freue ich mich ja mal wieder auf die winx
    Seid der 3ten(war mein fave) staffel bin ich der meinung verlieren sie immer mehr an magie aber ja schaun wir mal
    Ich als riesen tecna fan freue ich mich natürlich schon auf "ihre" folge
    Aber die folge ein freund aus der vergangenheit fesselt mich (lässt mich grade nicht in ruhe xD) und erweckt in mir auch die hoffnung das nabu wieder kommt (auch wenn ichs bezweifle) :')

    AntwortenLöschen
  17. Die folgen junge feen werden älter, die ersten farben des Universums, die magischen steine, der magix regenbogen und das geheimniss von alfea klingen auch seeeehr interessant *.*

    Achja und tynix kommt vl von tine klingt doch so ähnlich wie time oder ^^
    Time - zeit
    Winx reisen durch die zeit könnte doch möglich sein das das gemeint ist? eine überlegung ist das doch wert oder?? :D

    AntwortenLöschen
  18. Bei Baby Winx könnte es doch sein, dass sie so weit in die Vergangenheit reisen, bis in ihre Kindheit. Und bei ein Freund der Vergangenheit könnte es sein, dass sie in die Zeitals Nabu noch lebte zurückreisen. :)

    AntwortenLöschen
  19. Glaube langsam echt das Tynix von Tiny (klein) kommt weil Flora sitzt ja auf ihrem Hund der genau gleich aussiejt nur sie kleiner nur weil es mit y leichter auszusprechen ist ;)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.