Mittwoch, 20. Mai 2015

Staffel 7 Puppen: Winx Denim Fairy + allgemeine Informationen

Viele von euch haben sich gewünscht, dass wir mehr über die neuen Puppen schreiben und da heute, neben Butterflix, noch Bilder einer weiteren Kollektion bekannt wurden, ist das wohl der beste Zeitpunkt!

Die neue Kollektion heißt Winx Denim Fairy.
Es sind insgesamt 6 unterschiedliche Puppen mit Jeans Outfits und Flügeln. Hierbei bekommt jede Winx eine bestimmte Farbe.

Material: Kunststoff und Jeansstoff
Maße (Verpackung): 10cm x 6cm x 35cm
Gewicht: ca. 300g
Preis: Unbekannt
 

 


Das Bildmaterial stammt von KAY.vn

Allgemeine Informationen:

Staffel 7 kommt mit eine Menge neuer Puppenkollektionen teils mit komplett neuen Outfits, teils aber auch noch Ergänzungen aus Staffel 6.
Es sind schon einige Namen bekannt, doch nicht zu allen können wir euch Bildmaterial geben, da wir bei einigen auch nicht wissen wie sie aussehen.

1. Fairy School
Eine der wichtigsten neuen Kollektionen. Die Winx tragen darin ihre neuen Staffel 7 Outfits und dazu gibt es noch ein tolles Armband und passende Flügel!




2. Urban Style
Das ist eine weitere Kollektion von der wir schon Bloom, Stella und Flora in der griechischen Promo gesehen haben!


3. Winx Masquerade
(mehr Infos bald...)

4. Winx Winter Magic
(mehr Infos bald... Voraussichtliches Erscheinungsdatum: September 2015)

5. Butterflix Fairy
Sei bereit für die neue Verwandlungs-Kollektion! Alle 6 Winx in ihren Butterflix Outfits mit flatternden und holographischen Flügeln.




6. Throne of Memories
Breit mit den Winx durch die Zeit zu reisen? Vier neue Puppen inklusive magischer Thron erwarten dich in der neuen "Throne of Memories"-Kollektion!




7. Bloom & Her Magical Car
Das Auto aus der 7. Staffel mit mechanisch-schwingenden Flügeln. Türen und Motorhabe können geöffnet werden.

8. Stormy Trix Power
Nach Icy und Darcy wird bald auch Stormy in ihrem Trix-Outfit der 6. Staffel erhältlich sein. Wie die anderen Beiden ebenfalls mit Flügeln und Bürste.

Außerdem postete WinxClubRus, dass folgende Kollektionen ebenfalls erscheinen werden. Bestätigen können wir das aber nicht.

Winx Lecca Lecca Party
Winx Dolci Magia
Cake Party
Fairy Look
Ballerina (ab Juni 2015)

Freut ihr euch schon auf die neuen Puppen und wollt ihr mehr solcher Posts?
Schreibt uns eure Meinung!

Kommentare:

  1. Wow toll ^-^ ich hab mir heute alte posts angegut von dir germansirenix und es ist toll wie du versucht hast jede Kleinigkeit zu Posten du bist auch heut noch ein toller blogger der aber bissl zu kurz kommt höchstwahrscheinlich wegen deiner zeit *-* aber diese denim Style puppen .... ehem ok... wen mann meint aber das du due namen zukünftiger Kollektionen herausgefunden hast iszlt toll :-$

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Ja ich hab leider längst nicht mehr so viel Zeit, aber ich versuche trotzdem noch so gut wie alles zu posten. Und natürlich habe ich ja noch mein Team. :3
      Es geht halt auch darum, dass wir versuchen besonders für deutsche Fans relevante Dinge zu posten. Also wenn jetzt beispielsweise neue Produkte in Italien erscheinen ist das für die Meisten vermutlich nicht so interessant wie jetzt z.B die Puppen die ja international verkauft werden. Es geht halt darum abzuwägen was man in der Zeit postet die man zu Verfügung hat.

      Die Kollektion heißt wirklich "Winx Denim Fairy". Und wir haben, besonders was Puppen angeht, die Möglichkeit euch mit exklusiven Infos zu versorgen.. wieso also dann nicht mit euch teilen? ^^

      Löschen
    2. Och germansirenix du bist doch toll ♡

      Löschen
  2. YaY! Aber wann kommt Mythix nach Deutschland?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Online müssten sie bald kommen. :D
      Wir haben auch bei Toys"R"Us angefragt, aber leider durften sie uns keine Infos geben.

      Löschen
  3. Cool auf Time Throne habe ich hohe Erwartungen :)

    Hoffentlich kommen andere Frisuren bei Denim das sind ja Prototyp Puppen


    Winter Time ist hoffentlich die aus Staffel 5 in Zenith oder aehnlich aber glaube ist das aus Fearwood xD auf die abderen wie Dolci (heisst ja süss)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ja, wusste ich schon. ^^
      Ich denke es ist aber besser die Originalnamen dastehen zu lassen. Also die, die gepostet wurden. :)

      Löschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.