Montag, 11. Mai 2015

Staffel 5, Hörspiele 3 und 4 - ab Ende Mai erhältlich!

Edel:Kids bringt am 22. Mai zwei neue Hörspiele heraus! Es handelt sich um Teil 3 und 4 und, dank Edel:Kids, können wir euch schon die Cover beider CDs zeigen.


Teil 3 enthält die Folge 505 "Die Lilo-Blume" und Folge 506 "Die Macht des Harmonix"
Teil 4 Folge 507 "Die schimmernden Muscheln" und Folge 508 "Das Geheimnis des rubinroten Riffs"

Beide könnt ihr auf Amazon schon für jeweils 7,99€ vorbestellen!

Edit (12. Mai 2015):
Heute wurden auf ihren YouTube Kanal (Edel Kids TV) die 3-minütige Trailer aller vier Folgen hochgeladen! - Hört sie euch hier an:

Folge 505 "Die Lilo-Blume"

Folge 506 "Die Macht des Harmonix"

507 "Die schimmernden Muscheln"

Folge 508 "Das Geheimnis des rubinroten Riffs"


Kommentare:

  1. die ersten hörspiele waren super !!
    macht ihr auch wieder eine verlosung ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wird wieder eine Verlosung geben! :D

      Löschen
  2. Hat jemand von euch wattpad? ist so eine App, da gibt es auch winx Geschichten (geschrieben von fans) falls es hier gerade nichts zu lesen gibt ;) ich muss sagen, da sind echt tolle dabei! Ich habe auch eine geschrieben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf Wattpad ;) Da schreibe ich grade ne Winxstorry :D

      Löschen
    2. Cool! Welche denn?

      Löschen
    3. Och heiße da GirlynSun :D

      Löschen
    4. OMG ich lese deine Story ich bin Pepper-Winx303 :D

      Löschen
    5. Ha! Woe coool!! :D ich deine auch ^^

      Löschen
    6. Ha! Woe coool!! :D ich deine auch ^^

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.