Sonntag, 24. Mai 2015

Winx Backgrounds #14





Hallo meine Lieben :D


Willkommen zu einem Winx Backgrounds. Ich habe jetzt schon in ganz schön vielen Kommentaren gelesen, dass ihr etwas über die Hexer vom schwarzen Kreis wissen wollt. Die Sache ist nur die: Soo viel gibt es über die überhaupt nicht zu sagen.
Ich hab mich trotzdem mal auf die Suche begeben.
http://vignette4.wikia.nocookie.net/winx/images/a/a9/S4villains.jpg/revision/latest?cb=20100206183714
Ihr wisst ja, dass die Hexer des schwarzen Kreises aus vier Personen bestehen. Das wäre zum einen der "Anführer" der Truppe Ogron, der, ähnlich wie Lord Darkar andere Kräfte absorbieren und umsetzen kann.
Das ist aber nicht die einzige Ähnlichkeit, die die Hexer mit Darkar haben. Mal abgesehen von der Ähnlichkeit des Namens (Darkar, Dark = Dunkel, Black Circle = Schwarzer Kreis) können beide dunkle Kreaturen "erschaffen". Darkar verwandelt Bloom in Dark Bloom und die Hexer verwandeln Mitzi und ihre Freundinnen in dunkle Feen.
http://images5.fanpop.com/image/polls/1059000/1059252_1340465347251_full.pngDie anderen drei Mitglieder des schwarzen Kreises sind zum Beispiel Anagan. Er besitzt die Kraft der Schnelligkeit. Auf dem Winx Wiki wird er mit einer Figur aus Kingdom Hearts II verglichen, der er zugegebenermaßen sehr ähnlich sieht. Meiner Meinung nach erinnert er mich an Flash, einem Superhelden aus einer DC-Comicserie, der ebenfalls schnell wie der Blitz ist.
Und auch ein anderer Hexer erinnert an eine Art Superheld. Duman, der sich ja in alles verwandeln kann, hat von dem Kräften her große Ähnlichkeit zu Mystique aus den X-Men Filmen.
Zuletzt gibt es da noch Gantlos, der ähnliche Kräfte wie Musa hat. Alle vier zusammen stellen ja Feenjäger dar, das heißt sie wollen alle Feen ausrotten. Dabei haben sie Ähnlichkeit zu den vier Reitern der Apokalypse (denen aus der Bibel, das Bild kennt ihr bestimmt aus Gemeinschaftskunde oder so), deren Aufgabe es ist, die Menschheit auszurotten.
Die vier Hexer unterscheiden sich übrigens von allen anderen bisherigen und auch kommenden Feinden grundlegend: Ihr einziges Ziel ist es, die Feen auszurotten. Sie wollen nicht über die magische Dimension herrschen, so wie eigentlich alle anderen Feinde.

War ja doch einiges was ich gefunden hab. Hat es euch gefallen?  Über welche Begriffe aus Winx wollt ihr mehr Hintergrundwissen? - Schreibt uns einen Kommentar (;

Ihr wisst etwas Ungewöhnliches über Winx Club?

Dann schreibt uns eure Fakten doch an unsere Mail germansirenix@live.de oder als Privatnachricht auf unserer Facebookseite GermanSirenix .
Wir schreiben eure Fakten dann in unsere Liste und wenn Winx Facts wieder beginnt, dann nehmen wir die Fakten natürlich mit hinein :D Ihr dürft gerne euren Spitznamen oder euren Vornamen angeben, den wir dann einfach hinter euren Beitrag schreiben.
Falls ihr allerdings doch lieber Anonym bleiben wollt, dann schreibt das einfach dazu.

Kommentare:

  1. Welcher Final Fantasy Charakter wen? bin fan der reihe aber mit wem er jetzt ähnlichkeiten besitzen soll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein Fail meinerseits. Ich hab Kingdom Hearts gemeint. ^^'

      Löschen
    2. Honeymuffin, meinst du den Charakter Xaldin aus Kingdom Hearts II & Kingdom Hearts 358/2 days? Und Handlos hat auch eine kleine Ähnlichkeit mit Vexen aus Kingdom Hearts Chain of Memories & Kingdom Hearts 358/2 days

      Löschen
    3. Kann sein.. wie gesagt, ich hab das nur gelesen. Ich selbst hab Kingdom Hearts nie gesehen :)
      Wenn ich die jetzt so google haben die echt relative Ähnlichkeit O.o

      Löschen
  2. Über Miele wuerd ich gerne mehr erfahren
    Oder über die Heldenfeen in Alfea
    Über Mirta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die helden feen finden am anfang von staffel 4 eig. Auch ne erwähnung ist das nur mir aufgefallen ?

      Löschen
  3. Über die Trix bitte bitte :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Merlinbücher gelsen (5Band) und da heißt am Ende die Insel fincayra, (zwischenort) Avalon, die Menschen dort haben Flügel bekommen, wie Professor Avalon

    Gab es über ihn schon Backrounds?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich aber auch interessieren. Das ist echt eine interessante Idee ;)

      Löschen
  5. Ja Shining Sun hat recht ist ne tolle idee

    AntwortenLöschen
  6. Was mich interessieren würde ist, welche Verbindung war da zwischen Valtor und Bloom? Das einzige was hervorgeht ist, dass beide eine Verbindung durch das Drachenfeuer haben. Doch Valtor will sie immer vernichten und am Ende wollte er, dass sie sich ihm anschließt. Das habe ich bis heute nicht ganz verstanden xD

    AntwortenLöschen
  7. Heute ist doch Musas Geburtstag

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.