Staffel 5, Folge 17 "Faraway Reflections"

Etwas verspätet.. ich weiß. xD

Gestern lief die 17. Folge in Amerika und anscheinend hat Nickelodeon die Folge wieder eine Stunde vorgezogen. Sie läuft jetzt wieder um 6:00pm (bei uns ist das 18:00 Uhr)!

Hier die Folge (in iTunes HD Qualli):


Mir gefallen die neuen Folgen immer mehr. Auch von der Handlung her ist es echt spannend geworden.
Nur als ich das Selkie Dorf gesehen habe...
Das Bild ist von mit gemacht. :)

6 Kommentare:

  1. Coole Schrift,und auch danke für die Folge,aber kenn sie schon.

    AntwortenLöschen
  2. Glaube kaum das es Magix Selkie heissen wird eher SweetSelkies ;) und die Schrift ist grauenhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag die schrift aber es muss was mit x bei dem namen sein weil bei pop pixie war das ja auch so

      Löschen
    2. hat PopPixe auch kein X du dödel!

      Löschen
    3. Ähm... PopPixie hat doch ein "X".
      Bei PiXXXXie. ^^

      Löschen
  3. Isst euch mal aufgefallen Man sieht den unendlichen Ozean aus der Luftpersktive(Also von Oben)
    lol

    AntwortenLöschen