Mittwoch, 13. März 2013

PlayWinxClub: Die neue App Bald!

Ich habe vor einiger Zeit schon mal etwas über PlayWinxClub gepostet.
Hier könnt ihr lesen was geplant ist und einen von mir übersetzten Text über die Zusammenarbeit mir Tsumanga Studios und Rainbow S.r.l: [PlayWinxClub - GermanSirenix]

Ich möchte das Thema noch einmal auffrischen. :)
Wollt ihr alle News über die Winx Club Apps erfahren?
Geht hier auf SIGN UP, trage deine Mail ein und ihr bekommt bald viele News über alle neuen Spiele. Sollten es genug deutsche Fans geben steigt die Chance, dass es die Spiel auch auf Deutsch erhältlich sein werden!



Infos zur ersten App "Winx Club Sirenix Power":

Tritannus nahm die Selkies gefangen und hat vor ihnen die Kräfte zu stehlen um seinen Plan zu verwirklichen: Den Unendlichen Ozean zu verschmutzen.
Jetzt liegt es an dir und den Winx Feen Tritannus zu stoppen.
Führe Bloom und Stella durch die Unterwasser Welt der 5. Staffel und den Unendlichen Ozean.
Gleite durch golden glühende Reifen, schwimme mit Delfinen und passe auf Öl-Katastrophen und dunkle Höhlen auf.
Sammle Herzen und tausche sie durch magische Sirenix Zauber und benutze sie gegen Tritannus und die Trix. Verbessere deine Schnelligkeiten und Fähigkeiten um Abzeichen und Belohnungen zu bekommen und darauf stolz zu sein!

Trailer:


Ich freue mich schon so auf diese App. :D
Noch ist kein offizieller Erscheinungstermin bekannt.

Hier ein Extra Anhänger für die App:

Sieht wirklich schön aus! :D

Kommentare:

  1. OMG ICH WILL DIE APP !!

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch weil diese cart game app war lw -.-

    AntwortenLöschen
  3. Sign up und hab noch nie ne mail bekommen warum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan gibt es noch keine News. :)

      Aber warte ab. PlayWinxClub hat mir gesagt,
      dass es schon bald welche geben wird. ^^

      Löschen
  4. COOLLE APP,ich würde sie auch gerne haben.

    AntwortenLöschen
  5. Weist du wie viel die Kostent und noch gibts die App dann auch für Ipod weil man da ja nur ein Ipad gesehen hat????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die App wird es für iPhone, iPad, iPod und alle Android-Geräte geben. :)

      Löschen
  6. Habe gesehen das ihr ein Dub von folge 13 hochgeladen habt und der Harmonix song ist echt schön und wollte fragen ob ihr ihn nochmal exstra hochladen könnt???BIITTE und berhaupt wer hat das gesungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja kommentieren kann ich seine Videos ned xD

      Löschen
    2. Asö ok aber den song solltet st du onbeding reinstellen

      Löschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha ganz Ruhig Mr oder Mrs Anonym dank den 2 Jungs haben wir genug News! Undankbar...

      Löschen
    2. Solche Kommentare gehören weder hier noch sonst wo anders hin!
      Mal nebenbei hast du kein Recht hier jemanden zu beschimpfen. Schon mal was von der Netikette gehört?
      Tecna hat es auch extra für Leute vereinfacht, die keine Lust haben sich lange Texte durchzulesen!

      Netiquette: Anstandsregeln im Internet!

      Löschen
    3. Genau so sieht es aus. Alex hat vollkomen recht. wer sich nicht zu benehmen weiß, hat hier auch nichts verloren. ~M♥

      Löschen
  8. Sagte ich ja undankbar oder Eifersucht! Naja gibts ueberall einfach ignorieren...

    AntwortenLöschen
  9. wird da spiel auf deutshc sien

    AntwortenLöschen
  10. Uii Musa's neuer Sirenix Part ist genial!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die Folge-18 auf youtube gefunden,aber leider nur die sirenix-Verwandlung,von Flora,Musa und Teckna.Und denn Prewiew-Clip der 19-Folge.=)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.