Samstag, 2. März 2013

Winx Club Staffel 5, Folge 16 "The Eclipe" auf Türkisch + neue Sirenix Szenen!

Ja. Heute lief die 16. Folge der 5. Staffel in der Türkei. Wieso in der Folge die Episoden Titel jetzt auf Englisch sind weiß ich nicht.. xD


Part 1:
http://youtu.be/f-j6JyltUZ0

Part 2:
http://youtu.be/nKf-MonkoTQ


Auch wenn ich hier die Folgen gepostet habe, würde ich euch empfehlen, dass ihr auf Morgen Abend wartet.   Englisch verstehen die Meisten sicher besser als Türkisch. :)

Naja. Die neuen Sirenix Szenen und die Vorschau auf Folge 17 hab ich mir trotzdem angeschaut. ^-^

Sirenix (mit neuen Szenen!):

Vorschau auf Folge 17:

Kommentare:

  1. Um wie Viel uhr läuft des ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Morgen läuft es in Amerika um 1PM was bei uns 19:00Uhr ist.
      Und wann es in der Türkei lief kann ich dir nicht sagen. :)

      Löschen
    2. SO SPÄT IST ES DANN BEI UNS!Ich hoffe dass ich die folge dann bei euch oder youtube anschauen kann!

      Löschen
    3. Natürlich. :)
      Die Folge ist meisten schon 1 bis 2 Stunden später auf YouTube und wir werden sie am nächsten Tag oder auch noch am Sonntag Abend hier posten. ^^

      Löschen
    4. OH,danke!Ich dachte schon ich muß bis montag nach der schule wartetn,hofendlich schaffe ich sie noch!

      Löschen
  2. DANKE SCHÖN,IHR SEID DIE BESTEN!Ich will unbedingt die 16-folge anschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die folge schon,also die 16-folge kenn ich schon,auf youtube könnt ihr die folge anschauen.Ich erzähle euch etwas über die folge:layla hat das schwert vom ihrem vater bekommen,sie hat mit diesem schwert mehreus und thresa zurück verwandelt,in der zwischen zeit war der vater von stella schwer krank,sie hat aber die sonne wieder zum scheinen gebracht.Ihr vater war wieder gesund,aber die winx mussten sich einen monster heraus stellen,dass einen lehrer gefangen hielt,so mussten die winx sich etwas einfallen lassen,am schluß haben die winx es doch noch geschaft das monster auf zu halten,die ganze magische dimension hat sich am schluß noch getroffen.Ich wünsche euch dann noch sehr viel glück beim anschauen.Wenn ihr sie anschauen wollt,dann müsst ihr einfach bei germansirenix auf:http:youtu.be/nkf-MonkoTQ anklicken,dass wäre dann-part-2-part-1:ist gleich über-part-2.VIEL GLÜCK!

    AntwortenLöschen
  4. Wir sehen bestimmt noch parts von der Verwandlung, und iwann sehen wir eh die Vollversion bei believix kam ja auch 2 mal die Vollversion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NICHT WAR,ich will endlich die full transformation sehen.

      Löschen
  5. Man,ich finds echt schade,dass die Spezialisten nur so wenig auftauchen,hätte die gern mehr gesehn :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin damit zufrieden,dass die specialisten nicht mehr so oft vorkommen.

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.