Dienstag, 5. März 2013

La Magia della Luna d'Argento Fotos vom Buch!

Wie ihr vielleicht schon erfahren habt, sind Bilder von den Trix als Selkies aufgetaucht.
Nun wissen wir auch von wo. Und zwar von dem Buch  "La Magia della Luna d'Argento" (siehe Bild oben). Es ist vor kurzem in Italien unter dem Verlag Edicart erschienen.
Winx Forever hat nun von diesem Buch Fotos gemacht. :D
Princess_of_Tides's Magia Luna Argento album on Photobucket



Kommentare:

  1. Das ist wirklich cool aber meinst du das dieses Buch auch bei uns erscheinen wird das ist nämlich wirklich cool. Achja was ich noch fragen wollte was meinst du wann man die Harmonix Puppen von Winx bei ebay oder amazon kaufen kann. Ich sammele nämlich solche Puppen und will die haben!!!! :D

    manymusa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass dieses Buch auch bei uns erscheint, aber wissen tu ichs auch nicht. ^^

      Also die Harmonix Puppen von Jakks Pacific findest du leicht auf Ebay.
      Bloom:
      WINX CLUB ~ HARMONIX ~ BLOOM ~ REAL FLUTTERING WINGS

      Flora:
      WINX CLUB 11.5" Deluxe Fashion Doll Harmonix collection FLORA Fairy Nickelodeon

      Layla/Aisha:
      Winx Club Doll- "Aisha Harmonix"

      Hier sind noch Bloom, Stella, Flora und Layla zusammen in einem Pack für ca. 111.45€
      WINX CLUB HARMONIX SET OF 4 DOLLS (11.5") - BLOOM, AISHA, FLORA & STELLA

      Musa und Tecna habe ich noch nicht gefunden. Aber ich denke wenn du wartest werden sie auch bald kommen.

      Die Harmonix Puppen von Witty Toys findest du hier:
      Winx Harmonix Witty Toys B.V

      Löschen
  2. Cooles buch ich hoffe dass es auch wirklich bei uns erscheint.DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. Harmonix puppen aber Sommer in Handel!

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.