Montag, 4. März 2013

Nickelodeon USA Livestream TVFeeds + Staffel 5, Folge 16: "The Eclipse"

Vorab. Um den Nickelodeon Livestream auf TVFeeds sehen zu können, müsst ihr euch auf der Seite anmelden.
Das könnt ihr hier machen: http://tvfeeds.net/register
Wenn ihr eure Mail bestätigt hab, könnt ihr viele amerikanische Sender anschauen. ^^

Hier die Folge. Komplett und in HD:
http://youtu.be/Vm4jAeUQKPo

Ich fand sie echt super! Außerdem wissen wir jetzt, dass es noch mehr Sirenix Szenen gibt:


Hier die Vorschau auf die nächste Folge:


Übersetzung:
Daphne fordert die Winx auf das Auge der Inspiration zu suchen, aber sie wissen nicht was es ist oder wo sie es finden können.
Auf der Erde verwandelt Tritannus die Müllinsel in ein verwüstendes Monster, welches in Gardenia für Panik sorgt. Die Winx müssen eingreifen bevor es zu spät ist.

Edit:

Seht ihr wie Layla schielt?! xD

Kommentare:

  1. Vielen dank,die folge hatte ich aber leider schon gesehn,auf youtube hab ich sie gefunden.Und jetzt zur sirenix-Verwandlung,die fand ich soo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs nicht gepostet aber bei Magic-Believiex steht was

    AntwortenLöschen
  3. Hey,ein riesen Kompliment für deinen Wilkommensbanner.Das mit dem Sirenix hast du echt super hinbekommen:))

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.