Staffel 5, Folge 17 Sirenix Szenen! + Große Ü-Eier mit Sirenix Figuren in Italien

Wie ihr wisst lief heute Folge 17 in der Türkei und PVTeam123 hat die Sirenix Transformation hochgeladen.
Es sieht wirklich so aus als müssten wir uns die Verwandlung am Schluss selbst zusammensetzten.
Mir gefällt Sirenix, aber neben Harmonix... naja.
ich bin ja mal gespannt, was uns noch alles erwarten wird! :D

Sirenix Verwandlungsszene Türkisch: http://youtu.be/1Jb5YuYYZb4

Dann noch dieser Werbespot:

Das Ü-Ei ist halb fast so groß wie das Kind! xD

Der Werbespot gilt für Italien, denn bei denen gibt es jetzt die Winx in Sirenix in den "GranSorpresa"!

Irgendwie hoffe ich, dass die auch zu uns kommen. xD

Bloom:

Stella:

Flora:

Tecna:

Musa:

Layla:

4 Kommentare:

  1. Ist ja coolll!Danke schön fü diese werbung und die folge ist cooll!

    AntwortenLöschen
  2. COOOOL Ich will ALLE OHNE Tecna (Ich hasse Tecna) Aber na ja ich muss si e ja haben zum spielen ...

    AntwortenLöschen
  3. Weis jmd wo man die online bekommen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal auf e-bay da gibt es sowas voll oft :D

      Löschen