Samstag, 16. März 2013

Staffel 5, Folge 18 in der Türkei + neue Sirenix Szenen

Die ganze Folge ist auf Türkisch online, und man sieht neue Sirenix Szenen! :D

Hier die Folge: http://youtu.be/QWar_-sriB8

Sirenix (Musa, Tecna und Flora):

Die neuen Parts von Musa und Tecna sind so toll.
Ich freue mich schon so sie in HD zu sehen! :D


Preview:

Kommentare:

  1. In der überschrift steht folge 8 und nicht folge 18 :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke Schön!!!Wann kommt denn die 18-Folge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte.

      In Amerika kommt Folge 18 Morgen um 18:00 Uhr. In Italien vermutlich am 26.3 (ist aber noch nicht offiziell bestätigt!).
      Und in Deutschland wurde noch kein Termin bekannt gegeben.

      Löschen
    2. OH Danke,habe sie auch dann angeschaut.

      Löschen
  3. weiß irgendwer, was da wieder los is zwischen Bloom und Sky mit Diaspro? Vor allem in der Schlussszene wo Sky sich Diaspro "zuwendet"? Kann irgendjemand türkisch? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube Diaspro "zwingt" Sky seine Pflichten zu erfüllen, Sky kann sich nicht wehren, weil Diaspro ja die Rechte hat im Namen von Erendor zu handel und Bloom will das nicht begreifen.

      Löschen
    2. Hä aber ich dachte Diaspro wurde doch in der 3 Staffel von Eraklyon verband. Warum taucht sie eigentlich jetzt wieder auf ??? : /

      Löschen
    3. das verstehe ich auch nicht. bestimmt wieder so ein dummer logikfehler :/

      Löschen
    4. Jap. Ich verstehe das auch nicht.
      Aber auch das mit Neptuns Schwert ist komisch, denn Tritannus hat eigentlich die Kräfte von dem Ding entzogen.

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.