Samstag, 23. März 2013

Die neue Osterseite! + Sirenix in der Türkei + Winx in Den USA fällt am Sontag aus

Jaa. Ostern nähert sich und wir haben endlich Osterferien! :D

Ich arbeite an einer neuen Seite, da man bei der vorherigen nicht richtig Kommentare schreiben konnte. Habt bitte etwas Geduld. :)


Und deshalb habe ich die Seite umgestaltet. Mal weniger Winx und mehr Pets.. Ich bin ja kein großer Fan von ihnen, aber sie passen einfach super zu Ostern.
Im Laufe des Tages werden sich noch Kleinlichkeiten verändern oder Dinge hinzukommen.
Ich muss schauen ob ich auch noch Stella und Flora in das Design einbringe, denn sie haben in Sophix einfach tolle Oster Farben.

Wichtig: Um einen Kommentar zu schreiben müsst ihr auf den Titel des Posts klicken!


Außerdem ist Folge 19 heute in der Türkei gelaufen und die Folge ist online:
http://youtu.be/4AqUlil7YOg

für alle, die sich noch nicht die Folge sondern nur ein paar Clips anschauen wollen:

Sirenix (in 3D)


Kleiner Teil aus der Folge:


Vorschau (Folge 20):



Außerdem habe ich schlechte Narichten.
Morgen kommt in den USA kein Winx.
Dafür kommt es am kommenden Montag um 7:00 AM was bei uns 13:00Uhr ist! (Quelle: DIRECTV)
Nur das ist nicht der einzige Termin. Laut TVGuide.com laufen zwei Folgen am Sonntag.
Einmal um 19:00 Uhr und dann um 19:30 Uhr (unsere Zeit).
Wir werden sehen. Und auch wann die Folgen auf iTunes erscheinen werden.

Zuletzt noch eine Frage:
Wie findet ihr das Osterdesign? :D

Kommentare:

  1. Coole Folge,die hab ich aber schon mir auf Youtube angeschaut!!!Ich bin für WOW!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dieses Osterdesign echt cool!!!Und du hast recht dieses Design mit dem Pets Passt wirklich besser zu Ostern.Noch ne Frage,heisst es dass dieses Design mit dem Pets nur bei den Ostern-Ferien ist?CCOOLL!!

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es jetzt sogar für Kiko bald ein Happyend und geht den anderen nicht mehr auf die Nerven? Ohmeingott, hoffentlich kriegt er die Hasentusse! Der Hase nervt mich so. Und die Szene mit Musa war sehr episch ;) Aber wieso wollte denn Riven so schnell weg? Ich bi nja gespannt, wies ausgeht mit den Beiden :) Ansonsten auch ne tolle Kampfszene mit Tritannus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch allen schöne Oster-Ferien!!Und ich finde den Kiko richtig witzig!Und das andere Hässchen!!

    AntwortenLöschen
  5. Es kamen gar keine zwei folgen winx weil dieses scheiß kids choises awards kam ( mit luca hänni :!!!!!!!!!! )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss,diese scheiß Kids choises awards!!!!!!!!!!!!Ich hasse sie so sehr,zeigt doch bitte mehr winx club!

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.