Dienstag, 26. März 2013

Zaserix ein Fake? + Scans aus dem Buch "La magia dell'amicizia"

Erstmal zu dem Osterdesign.. ich habe es jetzt durch dieses ersetzt, da man nicht wirklich Kommentare schreiben konnte. Allerdings arbeite ich schon an einem neuen. Es wird bis Ostern fertig sein. :)

Jetzt zu den News:

Ihr habt vielleicht schon von dem Gerücht gehört, dass Zaserix der neue Name der Verwandlung sein sollte. Hier das Bild:

Quelle: GermanWinxNews
Nun. Ich habe euch ja in einem der letzten Post einige Seiten des Total Licensing Italy gezeigt, auf denen es über Winx geht und genau die gleich Seite war dort auch zu finden nur, dass da gar nichts von einer neuen Verwandlung steht:


Ich weiß echt nicht wieso jemand so ein Gerücht in die Welt setzt..
Wenn wir aber davon ausgehen, dass es wirklich echt ist, dass ist der Name schon ziemlich seltsam. Vorallem weil das Wort keine Bedeutung im Englischen oder Italienischen hat.
Nur auf Deutsch. Und da heißt es soviel wie Faden, Faser, Fluse oder Fussel! Q-Q
Also ich weiß ja nicht.. xD

Was euch noch interessieren könnte sind Scans aus einem der neuen italienischen Winx Club Bücher.
Das Buch heißt "La magia dell'amicizia". ^^

Angela_Angy's Magia amicizia album on Photobucket

Kommentare:

  1. Als Abschluss sollte jede eine eigene Verwandlung ihres Planeten oder kraft kriegen!
    Bsp. musa - Melodix / Musix
    Bloom- Dominix / Dragonix

    So eine Art Königliche verwandlung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde das ziemlich dämlich!!

      Löschen
    2. Du hast keine Ahnung! Dir fällt ja gar nix ein dann hätte jede Winx eine einzigartige Verwandlung! So als Schutzfee Special

      Löschen
    3. Ich finde aber es eben besser wenn alle winx die gleiche verwandlung haben!Was dagegen!!!

      Löschen
    4. Haben sie ja dann auch aber das jede Winx Speziell was hat was mit dem Planeten zu tun hat.

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.