Dienstag, 1. Januar 2013

Staffel 5 Teil 2 Startet im Januar 2013! :D

Hallu 2013! :D
Es war ein tolles Jahr und außerdem beginnt es mit einer tollen Neuigkeit! :D

Der zweite Teil der 5. Staffel beginnt im Januar 2013 auf Nick USA


Offiziell bestätigt hat das Alejandra Reynoso, Floras amerikanische Synchronsprecherin!
Sie teilte folgendes via Twitter mit:

Hoffen wir jetzt, dass Nick uns nicht wieder enttäuscht. Aber ich bin jetzt mal optimistisch! :D

Ich habe mich mal LocateTV geschaut.
Am 13.1.13 steht nichts von einer bekannten, sondern von einer angeblich unbekannten Folge. Leider kann es genau so gut Folge 3 sein, da am 6.1 Folge 2 kommt.

  • 1:00pm
  • Winx Club
    Winx Club
    Five smart, hip and fashionable teenagers attend a school for aspiring fairies.












Außerdem soll angeblich am 30.12.12 (vorgestern) die neue Staffel in Portugal begonnen haben:
Quelle: Michael's Winx Club (Eine Seite, bei der jeder dem Besitzer News per Mail schreiben kann und er diese dann veröffentlicht  falls er sie für glaubwürdig hält. ;) Unsere und seine Seite sind Partner).

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass eine Folge gelaufen ist, da Bradwizard8 (ihr kommt hier zu seinem YouTube Account) Portugiese ist und zu 100% ein Video gepostet oder wenigstens was gesagt hätte. :D

Was Nickelodeon DE angeht. Ich habe leider keine Infos, wann die 5. Staffel starten wird. Nicht mal ob der Teil schon aufgenommen wurde, was ich für unwahrscheinlich aber möglich halte. :)

Edit: Ich schaue aber mal ob ich was herausfinde. :D

Kommentare:

  1. Silentia van Vaan1. Januar 2013 um 19:34

    Hi,
    das wäre so schön, wenn es diesen Monat schon weiter geht.
    Englisch ist zwar immer noch schwierig zu verstehen für mich, aber Hauptsache mehr von Winx ^.^
    Liebe Grüße Sile

    AntwortenLöschen
  2. Cool
    Ich schau mir aber nur die deutschen folgen an da kann ich mehr versethen

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich auch risig dass es da schon im januar statt im februar weitergeht :)aber eine sache verstehe ich jetzt nicht so richtig.. :D im pogramm steht ja: season 3 episode 13 ? :D

    AntwortenLöschen
  4. sorry,hab was falsch verstanden :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub schon dass die fertig sind mit Aufnehmen. xD Es liegt nur mal wieder daran, dass Amerika früher kommen muss, bla bla bla. Und vielleicht muss die Diane noch was aufnehmen, wer weiß.
    Aber die Synchro ist bestimmt schon fast oder fertig.

    AntwortenLöschen
  6. Wahrscheinlich startet die Staffel bei uns wie bei den ersten folgen die staffel startete im englischen am 26.August und im deutschen am 14.Oktober also kommt die staffel 49 tage später also startet die staffel am 3.März wenn sie im englischen am 13.Jänner wieder startet mit der 14. Folge!!!!!

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.