Mittwoch, 16. Januar 2013

Rainbow kommt nach Nürnberg!

Ich glaube darauf haben schon sehr viele gewartet. :D
Rainbow kommt auf die Spielwarenmesse nach Nürnberg um die neue Pupen Kollektion vorzustellen, wie man auf dem folgendem Poster sehen kann:
(Ach ja. beachtet die 2012 nicht. Das ist ein Fehler)

Oah. Wäre schön, wenn ich jetzt wirklich nach Nürnberg kommen könnte. xD


Wie man links sehen kann, geht die Messe vom 30.1 bist zum 04.02.13 :D


Kommentare:

  1. Dank meiner Wenigkeit lol ich wuerd auch gehn aber Nuernberg is so weit von derSxhweiz ich hoffe die bringen die Puppen zu toysrus und die jakks auch glg ramon

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte vielleicht hin. Wie viel kostet denn so ne Karte?

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist so geil! *-* Mann, ich würde gerne dorthin, leider zu weit weg.:/ Naja, ich vermute mal, dass die Puppen dann auch endlich in allen Läden zu kaufen sein werden. :D Hoffentlich werden da mehr Sachen, als nur Puppen vorgestellt. Wirst du da dann irgendwie Bilder davon hier posten? :) Lg HarmonixEnergy von You Tube. :D

    AntwortenLöschen
  4. http://winxforever.forumcommunity.net/?t=53495761 OMG news!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch dort hin!

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.