Samstag, 5. Januar 2013

Infos über den zweiten Teil der 5. Staffel + Neuer Sirenix Screenshot von Bloom

Gestern habe ich noch eine iTunes Gutschein Karte für den US Store gekauft um mit den Staffel Pass für den zweiten Teil der 5. Staffel zu kaufen und da war eine Beschreibung dabei. :DD

Drauf klicken um das Bild in voller Größe zu sehen. :)
Übersetzung:
In dieser spannungsgeladenen, packenden Fortsetzung der 5. Staffel vereiteln Eismonster Blooms Weihnachtspläne, die Mädchen veranstalten eine Säuberungsaktion der Strände von Gardenia, Tritannus hinterlässt Chaos auf den Planeten und nimmt Daphnes Kräfte. Anschließend sendet er Monster nach Gardenia um die Leute anzugreifen, die den Strand säubern wollen, die Winx müssen die Selkies von Tritannus fressendem Abgrund retten bevor sie zu den Säulen kommen, die singenden Waale verschwinden aus Melody, Icy's Abhängigkeit von Tritannus scheint die Pläne der Trix zu zerstören, die Winx versuchen, die Säule der Balance von Tritannus wegzunehmen, der hohe Rat kommt um zu helfen, die magische Dimension zu beschützen, die Winx beschützen die Sirenixkräfte einer Nymphe, Sky und Bloom leiten den hohen Rat in den Kampf und dann kommt der finalen Kampf gegen Tritannus, bevor er den Thron der Meere und von Andros übernehmen kann - und dann die ganze Welt.
(Danke an roxybloomalexa vom offiziellen Winx Club Forum. ^^)

Klingt doch echt spannend.. *-*

Außerdem hier noch zwei Bilder von vk.com/winxclubrus:



Außerdem läuft heute keine Folge 14 in Kroatien!
Der kroatische Kanal Nova hat das TV Programm für heute geändert - Danke für diese Info an GermanWinxNews. :) 

vk.com/winxclubrus hat außerdem noch zwei Bild von Layla, Stella, Flora und Tecna hochgeladen wo wir sie in der Matrosen/ Segel-Line sehen. :D

Danke an BelieveInWinx
Edit:

Es gibt noch ein Bild. :D
Soweit ich das verstanden habe, stammen die Bilder der Winx von BelieveInWinx. ^^


Layla und Stella gefallen mir nach wie vor am besten. xD

Kommentare:

  1. super schöne bilder !
    sirenix ist echt voll schön und die matrosen outfits auch :)

    AntwortenLöschen
  2. No,
    The poster was made by BelieveInWinx but then also made one for VK.com!
    Get your sources right!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, thanks for the Information! :)

      Löschen
    2. We know that cuz we see the watermark with the website in the pic

      Löschen
  3. Ich freu mich voll auf sirenix.
    Das sieht so natürlich auch wenn die haare so im gesicht sin.

    AntwortenLöschen
  4. wann kommt denn eig. die 14 Folge in Kroatien morgen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es läuft leider morgen nur Folge 1 der 5. Staffel.
      Der kroatische TV-Sender Nova hat das Programm geändert. :(

      Löschen
  5. Stellas Matrosen Linie is die schönste dann Layla und Flora und Tecna der rest ned

    AntwortenLöschen
  6. Daphnes Schreie war krass! Flora war iwie total eingebildet als sie mit Helia wegging! Stella so lustig mit dem Fisch am Fuss xD als Flora von der Pflanze gefangen wurde omg! Ihre Schreie richtig real und gut! Haha die Sirenix Wächterin war lustig! Der Kampf am Schluss Winx gegen Trix war cool!

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.