Donnerstag, 31. Januar 2013

Staffel 5 Sirenix Screenshots im Überblick

Wie ihr wisst hat vk.vom/winxclubrus bis jetzt ein paar Sirenix Screenshots veröffentlicht. Dank vk.com/thewinxclub haben wir nun alle Bilder ohne Wasserzeichen. ^^










Außerdem hat die offizielle Winx Club Seite einen neuen Artikel veröffentlicht.
Wenn ihr gleich unter den Text auf "Poste einen Kommentar" klickt, könnt ihr dies sofort machen. Natürlich nur, wenn ihr angemeldet seit. ;)




ARTIKEL


Stella: Zimmer Special (Teil 2)

Willkommen zurück, meine lieben Feen!
Folgt mir, ich zeige euch den geheimsten Winkel meines Zimmers: die Traumecke!


Ein Himmelbett!
Einer Prinzessin wie mir würdig! Es ist weich, riesengroß und ich fühle mich darin geborgen während ich schlafe.



Vergoldete Windspiele!Sie glitzern bei jeder Bewegung und verleihen dem Zimmer einen Hauch von Magie. Gefallen sie euch? Ihr könnt sie selbst basteln: schneidet eure Lieblingsmotive aus und befestigt sie mit transparenter Schnur am Lampenschirm.



Ein Maxi-Foto!
Auf diesem Foto bin ich so fashion und umwerfend wie immer. Jeden Tag zu sehen wie hübsch ich bin, fühlt sich zauberhaft an! Warum hängt ihr nicht auch euer schönstes Foto neben dem Bett auf?


Eine Feen-Ecke!Die könnt ihr mit weichen Kissen und sanftem Licht gestalten. In meiner entspanne ich mich, beobachte die Sterne und denke an meinen boy-friend Brandon. Ich bin romantisch, was dachtet ihr denn?!?!


Ich liebe mein Zimmer. Hier könnte ich Stunden mit den Winx verbringen. Ist es nicht zauberhaft? In Kürze zeige ich euch auch meine Lieblingsort: das magische Ankleidezimmer! Welcher Teil meines Zimmers hat euch bis jetzt am besten gefallen? Ich bin super NEUGIERIG!
Stella - Winx Club

Welche Winx wohl als nächstes drankommt?
Ich hoffe Layla, denn von ihrem Zimmer haben wir bist jetzt nicht wirklich was gesehen...

1 Kommentar:

  1. Endlich ich habe auf das zimmer-speciel schon lange gewartet!(Es ist von stella)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.