Mittwoch, 6. Februar 2013

Spielwarenmesse in Nürnberg mit Winx + Beschreibung von Folge 14 und 15 + Sirenix 2D Screenshots auch Magazin 105 + Bild von Diaspro im Aufnahme Studio von Arianna Grande

Edit (06.02.13 um 23:27 Uhr):
Schaut mal:
video
Hab ich gerade gemacht. Wie findet ihr es? xD

----
Wie schon angekündigt war vom 30.1 bist zum 4.2 die Spielwarenmesse in Nürnberg. Leider konnte ich nicht hin...zu jung. :I
Alle Puppen-Lines, die gezeigt wurden:

  • Charmix Fairy
  • Enchantix Fairy
  • Believix Fairy
  • Sophix Fairy
  • Lovix Fairy
  • Harmonix Power
  • Bloom Harmonix Power
  • HalloWinx
  • Magical Glamour
  • Flower Princess
  • Friends Forever
  • Love & Pet
  • Magical Hair
  • Magical Styling Head
  • Frutti Music Bar (Frutty)
  • Winx Ocean
  • Fashion and Magic
  • Rockband - Magical Microphone
  • Magical West (Cowgirl)
Power Poses (das sind die Puppen mit den Gelenken):
  • Trix Collection
  • Harmonix Collection
  • Concert Collection
  • Believix Collection
Play Sets:
  • Winx Club Yacht
  • Frutti Music Bar
  • Gardenia Magic Garden
  • Magical Camper
Winx Pets:
  • Single Pet
  • Pet & Bag


Das Video. Danke an Atamaii Dolls:

Screenshots:
Stella Sirenix 3D

Bloom Sirenix 3D

Flora Sirenix 3D

Stella Sirenix 3D

Trix Collcetion Darcy

Trix Collection Icy

Trix Collection Stormy

Winx Club Yacht Set mit den Winx in ihrer Matrosen-Line im Vordergrund

Außerdem habe ich die Beschreibung von Folge 14 und 15 gefunden. Vielen Dank an ..:: Cristal Winx ::..:

Episode 14 ("The Emperor's Throne"/ "Der Thron des Kaisers"):
The Winx start a movement to clean the trash from Gardenia's beach; Tritannus and the Trix head to the Emperor's Throne.

Deutsch:
Die Winx starten eine Aktion um den Schmutz von Gardenias Stränden zu säubern, Tritannus und die Trix machen sich auf dem Weg zum Thron des Kaisers

Episode 15: ("The Pillar of Light"/"Die Lichtsäule"):
Tritannus plants to activate the Emperor's Throne; the Winx must restore order when Tritannus takes the seal from the Pillar of light.

Deutsch:
Tritanus plant den Thron des Kaisers zu aktivieren, die Winx müssen ihre Ordnung wiederherstellen als Tritannus das Siegel der Lichtsäule stiehlt.

Uuunndd ich vk.com/thewinxclub hat Bilder von Sirenix 2D veröffentlicht  die schon aus dem italienischen Magazin 105 bekannt sind. Allerdings nicht in so eine Qualität.. gut ist sie nicht, aber man kann was erkennen. ^^






Blooms und Floras Flügel sind etwas zu.. klein. Und Bloom sieht aus als hätte sie eine Perrücke auf. o.Ô
Aber sonst finde ich Sirenix echt schön. Und in 2D sehen sie viiell besser aus! :D

Apropos Sirenix.
Auf Licensing Italia gibt es einen neuen Hintergrund.. mit Bloom und Stella in Sirenix 3D!

Und noch eins, aber da weiß ich nicht von welcher Website es stammt.
Ich habe es auf WinxClubAll gefunden.

Ich fände es mal toll, wenn wir auch die anderen Winx mal in HD zu sehen bekommen würde.

Und ich hab noch was! xD
Ein Screenshot in Aufnahmestudio von Ariana Grande..
Viiielen Dank an MagixJourney :D
Sieht irgendwie sehr nach Hochzeit oder noch einem Ball aus.. xD

Kommentare:

  1. Ich habe mal frei entschieden, meinen ersten Komentar hier hinzuklatschen. Chatta ist ja niiedlich. und OMG Diaspro is back! *.*
    Das Mir die Sirenixbildchen gefallen weißt du ja schon. Aber die Plastik-Püppchen hauen mich jezt nicht sonderlich vom Hocker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chatta ist süß, ja. :D
      Und mir gefallen die Bilder AUF den Verpackungen ganz besonders! xD

      Löschen
  2. Ich hoffe die puppen kommen endlich zu toysrus! Also schweiz und germany! Einige gab es ja schon zu kaufen in Läden

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde schon zu alt für puppen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja WINXCLUB aber WINX-PUPPEN,sind nicht grade sehr schön.SCHAUT EUCH SIE MAL AN!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.