Dienstag, 19. Februar 2013

Winx Magazin 2/2013

Traurig, aber wahr. Das Winx Magazin erscheint ab sofort nur noch sechs mal im Jahr.
Für alle Abonnenten, die schon die 13 Hefte bezahlt haben, müssen sich keine Sorgen machen, denn ihr bekommt diese Magazine nur über einen Längeren Zeitraum verteilt!
(Quelle: Bief von Blue Ocean, der an alle Abonnenten ging)

Nur noch sechsmal im Jahr..  das ist echt wenig. :(

Edit (21.02.2013):
Blue Ocean hat mir geantwortet und geschrieben, dass der Grund dafür  ist der neue Lizenzvertrag ist, der besagt, dass sie nur noch 6 Ausgaben pro Jahr herausgeben dürfen.
Doch einen Vorteil hat dies trotzdem. Sie können sich jetzt mehr Mühe für die Magazine geben und das Magazin für Fans noch schöner gestalten. Natürlich hab ich weiter gefragt, so neugierig wie ich bin, doch mehr konnten sie mir noch nicht sagen. Also lassen wir uns mal überraschen! :D
_____________________________________________



Dafür aber auch was erfreuliches. Es gibt wieder einen Werbespot (Gleich liken und kommentieren, damit mehr davon kommen! ^^):

Im Hintergrund die Instrumentalversion des Liedes "Heller als Licht".
Ich liebe diesen Song einfach ♥.♥

Wie schon im Video angekündigt gibt es als Extra eine Neon Uhr:

Ich hab die Blaue. ^^
Hinten auf der Verpackung ist die Gebrauchsanweisung nur ich habe keine Ahnung wo die Knöpfe A und M sind... ^^'

Edit:
Okay. Habe sie gefunden. Jetzt brauch ich nur noch ne Nadel oder irgendwas anderes Spitzes. xD









Vorschaubilder:
Seite 3
Seiten 33 und 34 vom gesamten Magazin. (Seiten 25 und 26 vom Comic)
Das nächste Winx Club Magazin erscheint am 16. April

Quelle: Winx-Club-Magazin | Blue Ocean Entertainment AG

Kommentare:

  1. Staffel 6
    Viele behaupten im Weltall Oo so 'n Mist das wäre doof ich will Das in Staffel 6 iwie alles nochmal kommt so iwie das jeder Gegner nochmal ne Chance hat und eine letzte Verwandlung wikrlich das Endstadion was noch keine Fee hatte und bsp Faragonda

    AntwortenLöschen
  2. COOLES MAGAZIN!Wo gibt es denn es zu kaufen?Antwortet bitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Magazin gibt es eigentlich in jedem Zeitschriften Laden. ^^
      Musst du einfach mal nachschauen. ;)

      Löschen
    2. Danke,weil ich möchte immer ein magazin von winxclub aber finde es nie.Hole ich mir dieses besondere einzelstück von meinen winx!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Natürlich tut es das. ^^
      http://youtu.be/SBn926FXVrg

      Löschen
  4. Wieso haben die da noch ihre alten outfits und believix?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil wir die Comics aus Italien bekommen und das wegen der Lokalisierung unds so etwas länger dauert. Deshalb hinken wir etwas hinterher wenn zeitgleich im TV ne neue Verwandlung kommt, nur jetzt dauert es noch länger bis bei uns Harmonix Comics kommen, geschweigedenn bis bei uns Sirenix-Comics kommen -.-

      Löschen
  5. 6x im Jahr nurnoch? -Sehr schade. Weißt du auch warum? (Blöde Frage xD) Aber schade, dass zu wenig Hefte verkauft wurden...Kann ja nur der einzige Grund sein, warum die Hefte nur noch 6x im Jahr erscheinen...Mein letztes Winx Club Heft ist aus dem Jahr 2008 :P

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.