Montag, 11. Februar 2013

Staffel 5 in Deutschland geht am 12.05 weiter!! + SIRENIX 2D HD BILDER!

Ich habe es offiziell bestätigt bekommen. Die 5. Staffel geht am 12.05 auf Nickelodeon weiter. Wöchentlich mit einer neuen Folge!
Ich finde die Nachricht eher... traurig. ERST am 12. Mai.. :(
Naja. Da kann man nichts machen. Nickelodeon hat mir geschrieben, dass es bei der Folge Lieferschwierigkeiten gab und sich die Synchronisation der Staffel so nach hinten verschoben hat.
Heißt aber auch für alle deutschen Winx Fans, dass wir noch seehr lange bis zum Sirenix Lied warten müssen...
Jetzt aber eine Erfreuliche Nachricht! :D
Ich habe just bridge angeschrieben, die auch für die DVDs der TV Specials verantwortlich sind.
Sie haben mir geschrieben, dass sie versuchen die ersten zwei DVDs mit je 5 Episoden schon im April zu veröffentlichen! :D

AUFGEPASST!!!
DIE BILDER SIND VON UNS!!!
HD BILDER DER SIRENIX VERWANDLUNG IN 2D!!
SPOILER










    HIER KANN MAN SIE SEHEN! :)

                 

                                                    Der Preview Clip zu der 15ten Folge:

                 

Übersetzung:
König Terendor gibt seiner Tochter Layla König Nepuns Schwer, welches außerordentliche Kräfte besitzt.
Währenddessen stiehlt Tritannus das Siegel der Lichtsäule, was der Grund für eine Sonnenfinsternis in der Magischen Dimension ist.
Kann Stella ihren Vater, König Radius, retten, dessen Leben mit der Sonne von Solaria verbunden ist?

Kommentare:

  1. Im Mai ist doch toll :)Mein Geburtstag ist im Mai naja warten halt was wollen wir machen aber wenn DVD rauskommen vlt sehen wir Sirenix früher war bei Believix auch so DVD erschien 3 Tage vor der Believix Verwandlung :) PS Chris nimm meine FB Anfrage mal an -.-

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=VnThmCuUopM von hier

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Findest du sie wirklich schön!

      Löschen
  4. bloom,stella und flora haben echt kleine flugel oder?

    AntwortenLöschen
  5. Habt ihr auch Zugriff auf den Server?^^
    Eigentlich verboten ^^ Aber merkt ja eh keiner ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, haben wir nicht. ^^
      Die Episode wurde heute versehentlich veröffentlicht und man kann sie in HD downloden.

      Löschen
    2. Etschulding kann ich bitte wissen von wo ihr die folge habt????????*



      BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEE

      Hilft einen WinX Fan...............Wenn ihr echte WinX Fans seid

      BBBBBBBBIIIIIITTTTTTTEEEEEEE?????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =(=(=(

      Löschen
    3. Wo habt ihr des her is echt toll

      Löschen
    4. Die Episode ist aus dem amerikanischen iTunes Store.
      Wenn man einen Account dort hat, kann man sich die Folge kostenlos herunterladen. ;)

      Löschen
  6. Trotzdem kacke das geschnitten wurde bei Bloom und Stella

    AntwortenLöschen
  7. Man kann nur downloaden in den USA bzw wenn man das Guthaben dort hat

    AntwortenLöschen
  8. Bekommt man irgentwo die ganze Sirenix Verwandlung in 2D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube dass niemand es so genau weißt.

      Löschen
  9. Könnt ihr das Previw übersetzen ????

    AntwortenLöschen
  10. Schon übersetzt. ;)
    Direkt unter dem Video.

    AntwortenLöschen
  11. Aso danke und die folge ist online(jetzt schon???)
    http://www.youtube.com/watch?v=rlRZDt_9lNI

    AntwortenLöschen
  12. Im 2D sieht man die Fischschuppen auf den Kleidern ned so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss,in 3d sind sie wirklich schöner als in 2d weil,man besser die fischschuppen sieht.

      Löschen
  13. Bei manchen winx sind die Flügel so klein (z.B Flora)aber des nur in der verwandlung wenn die Winx dan fliegen haben alle gleich große Flügel (sehen aber trotzdem klein aus) und was auch cool ist wenn die Winx fliegen fällt kein Glitzer von den Flügeln sondern Seifenblasen des sieht sau cool aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss,soo kleine flügel.In beliviex sind die flügel grösser,ich finde die flügeln mit den seifenblasen auch wirklich cooleer.

      Löschen
  14. http://www.youtube.com/watch?v=7_1UIewf1BA

    AntwortenLöschen
  15. Danke für das super-coole video,die sirenix verwandlung ist so schön in 2d.Ich bin aber schon etwas entäuscht,in 2d ist die verwandlung soo kurz,in 3d ist sie soo lang.

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.