Mittwoch, 13. Februar 2013

Die neuen Folgen doch erst im Herbst? + Info über die amerikanischen Episoden Titel bei uns!

Ich hab leider noch schlechtere Neuigkeiten.
Ich habe gestern und heute beim Presseservice angerufen und da haben sie mir gesagt, dass ihnen die Folge 13-26 nicht geliefert werden. Wieso haben sie auch keine Ahnung. Doch sie warten jetzt genau so drauf wie wir...
Außerdem haben sie mir gesagt dass es bis zum Herbst (vermutlich September) dauern kann!
Natürlich steht der 12.5 noch, aber ich kann euch leider nicht sagen ob es dann die neuen Folgen oder nochmal die von Folge 1-12 sein werden.

Allerdings weiß ich jetzt auch wieso die Episoden Titel auf Englisch sind.
Alle Folgen von Winx werden aus Amsterdam ausgestrahlt und um da nichts zu verwechseln (z.B. dass Finnland jetzt schwedische Episoden Titel bekommt), haben sie die ganzen Titel auf Englisch gelassen. Wie es dann auf den DVD sein wird, kann ich euch nicht sagen, aber ich versuch es herauszufinden, versprochen!

So Nebenbei. Toys "R" Us hat mir geantwortet. Mehr dazu siehe hier.

Kommentare:

  1. Sommer -.- mir shrieben sie das sie nix wissen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Bei mir wussten sie ja auch nichts genaues. Dass es bis zum Herbst dauern kann ist ja auch eine Vermutung!
      Deswegen steht der Termin am 12.5 ja auch noch. :)

      Löschen
    2. SIRENIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  2. Hoffentlich ned erst Herbst dann sterb ich!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr,ich glaube dass sie nie kommen.

      Löschen
  3. Bist Herbst warten überlebe ich nicht :o

    Aber der Synchronsprecher von Tritannus und ich habe eine Theorie wiso die Folgen dann eventuell erst im Herbst und nicht im Sommer (vorrausgesetzt es ist nicht wirklich einfach so das sie die Folgen nicht vor herbst bekommen).
    Denn wie wahrscheinlich so ziemlich jeder Nick Zuscahuer wissen sollte veranstaltet Nick in den Sommerferien immer den "Sommerferien Stundenplan" und dazue am Wochenede immer eirgendwelche Specials die den ganzen Tag gehen. Wenn man jetzt mal überlegt das es 14 Folgen sind würde bei einer Folge die Woche wenn es nicht bald losgeht bei uns eine Teil davon unweigerlich in dieses SOnderprogramm fallen und wie ich nick kenne werden sie ebendieses SOnderprogramm nicht für WInx unterbrechen.

    Is nur eine Vermutung meinerseits, aber der Snychronsprecher von Tritannus hatten einen ähnlichen Gedanken.

    AntwortenLöschen
  4. Geht es jetzt um die Englischen Folgen oder um die Deutschen Folgen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um die deutschen, die englischen gehen bereits diesen Sonntag weiter und die 14. Folge ist auf englisch sogar schon auf I-Tunes verfügbar.

      Löschen
  5. Did some1 notice that you see the Fishshed on Sirenix 3D and in 2D only glitter?

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die folge 14,und lade bitte auch folge 15 runter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Folge im iTunes US Store erscheint, dann posten wir es. ;)
      (Vermutlich ist sie am Montag nächste Woche online)

      Löschen
  7. Ich finde dass sie die folgen von 1-12 wieder zeigen werden und nicht 13-26.

    AntwortenLöschen
  8. Ich will unbediengt das sirenix song in deutsch hören.

    AntwortenLöschen
  9. Kurze Frage: Wann läuft heute genau Winx im amerikanischen TV ?

    AntwortenLöschen
  10. einer aus der firma die die winx dvds machen sagte die duerfen nur die nickelodeon fassung auf dvd machen und nichts am bild veraendern...aber ob er die wahrheit sagt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, dass er die Wahrheit sagt.
      Das wären dann aber keine guten News. :(

      Löschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt nicht immer was neues und manchmal ist dann halt eine kleine Pause wo nichts kommt.
      Also sein freundlich und wenn dir das Bild nicht gefällt, dann schreib es nicht in Großbuchstaben mit so vielen Ausrufezeichen dahinter!

      Löschen
  12. http://winxinfosgerman.jimdo.com/?logout=1
    so ab heute getz los :)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.