Donnerstag, 7. Februar 2013

Werbung der neuen Jakks Pacific Harmonix Puppen

Die Werbung gibt es schon länger, aber ich habe jetzt gewartet bis es sie in bessere Qualli gibt.

Ich hoffe so, dass sie Puppen auch zu uns kommen. :D
Außerdem waren die von Musa und Stella noch nicht bekannt.
Ansonsten, hier sind HD Bilder der Puppen (Vielen Dank an BelieveinWinx)!





























Infos:
Die Puppen haben 11 Gelenke mit denen sie sich bewegen können. Außerdem haben sie glitzernde Flügel mit dem Winx "X" können sie die Flügel bewegen. Auch dabei ist eine spezielle, magische Mitgliedskarte, die exklusive Inhalte auf nick.com/winx freischaltet!
Ich habe bei Toys "R" Us gefragt, wann die Puppen nach Deutschland und in die Schweiz kommen werden und warte nun auf deren Antwort. ;)

Edit (12.2.13):
Toys "R" Us hat mir geantwortet und geschrieben, dass die Harmonix Puppen im Sommer 2013 erhältlich sein werden!

Kommentare:

  1. Warte nur letztesmal haben die gesagt die Bekommen keine!! Oder antworten nicht! Lg WinxSirenixPower

    AntwortenLöschen
  2. Neues Winx app heisst Winx Card Game!

    AntwortenLöschen
  3. Sommer -.- mir shrieben sie das sie nix wissen!

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.